>

SGE - Lazio am 04.10.2018, Tickets für Lazio-Bereich

#
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir ist Italiener und würde bei SGE-Lazio auch in den Bereich der Lazio-Auswärtsfans gehen. Hat jemand eine Idee wie (falls es geht) er an Karten kommen kann? der Auswärtsblock soll ja nicht voll werden.
Vielen Dank und schöne Grüße
Thomas
#
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir ist Italiener und würde bei SGE-Lazio auch in den Bereich der Lazio-Auswärtsfans gehen. Hat jemand eine Idee wie (falls es geht) er an Karten kommen kann? der Auswärtsblock soll ja nicht voll werden.
Vielen Dank und schöne Grüße
Thomas
#
Ich vermute, dass er da dann wohl nur Karten an der Tageskasse bekommen wird.
Im Zweifel einfach mal bei der Eintracht nachfragen ob es eine Tageskasse für Gästefans geben wird.
#
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir ist Italiener und würde bei SGE-Lazio auch in den Bereich der Lazio-Auswärtsfans gehen. Hat jemand eine Idee wie (falls es geht) er an Karten kommen kann? der Auswärtsblock soll ja nicht voll werden.
Vielen Dank und schöne Grüße
Thomas
#
Italienische Vereine sind da ein wenig speziell. Dort sind die Regularien für den Ticketerwerb ja auch etwas strikter. Es kann also im Zweifel auch sein, dass es keine Tageskasse für den Gästeblock gibt, am besten also an Lazio selbst wenden. T
#
Danke an euch. Ich habe dem Kollega gesagt es solle sich an Lazio wenden. Die haben ja net alle Karten bis jetzt verkloppt...
#
Gäste bekommen in der EL doch nur 5%, was hier in etwa 3.600 Tickets entsprechen würde.
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Eintracht alles was irgendwie geht an Kontingent aufsaugen wird.
Kann mir kaum vorstellen, dass da auch nur eine Karte noch vor Ort für den Gästebereich verkauft wird - außer von irgendwelchen zwielichtigen Personen/Institutionen.
#
Gäste bekommen in der EL doch nur 5%, was hier in etwa 3.600 Tickets entsprechen würde.
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Eintracht alles was irgendwie geht an Kontingent aufsaugen wird.
Kann mir kaum vorstellen, dass da auch nur eine Karte noch vor Ort für den Gästebereich verkauft wird - außer von irgendwelchen zwielichtigen Personen/Institutionen.
#
marcometer schrieb:

Gäste bekommen in der EL doch nur 5%, was hier in etwa 3.600 Tickets entsprechen würde.
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Eintracht alles was irgendwie geht an Kontingent aufsaugen wird.
Kann mir kaum vorstellen, dass da auch nur eine Karte noch vor Ort für den Gästebereich verkauft wird - außer von irgendwelchen zwielichtigen Personen/Institutionen.


Da bist du gerade beim falschen Spiel. Hier geht es um das Spiel am kommenden Donnerstag.
#
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir ist Italiener und würde bei SGE-Lazio auch in den Bereich der Lazio-Auswärtsfans gehen. Hat jemand eine Idee wie (falls es geht) er an Karten kommen kann? der Auswärtsblock soll ja nicht voll werden.
Vielen Dank und schöne Grüße
Thomas
#
Duns schrieb:

der Auswärtsblock soll ja nicht voll werden

Lazio hat soweit ich weiß erst gestern mit dem Vorverkauf angefangen, also steht noch nicht fest, ob der Gästeblock voll sein wird. Allerdings verkauft Lazio nur Gutscheine für Tickets. Die Tickets kann man sich am Spieltag dann unter Vorlage des Gutscheins abholen. Wenn man an der entsprechenden Kasse nachfragt, hat man denke ich die besten Chancen
#
Es sind rund 300 Tickets im Osten verfügbar gemacht worden.
#
Es sind rund 300 Tickets im Osten verfügbar gemacht worden.
#
...und jetzt noch einmal knapp über 400 Tickets in der Ostkurve. Avanti!


Teilen