Könnt ihr mir einen Thread zeigen, in welchem die Gründe genannt sind, warum wir uns an dem Protest der Fans nicht beteiligen? Habe irgendwie nichts bezüglich der Gründe gelesen.. Danke schon einmal!
Die UF beteiligt sich generell nicht an solchen Protesten. Zumindest ist mir aus der Vergangenheit nichts bekannt von Teilnahmen an Protesten, die nicht selbst initiiert wurden.
Wenn das mit den Trillerpfeifen so weiter geht, krieg ichn Gehörsturz. Und dabei war ich damals beim Montagsspiel selber dabei, da Empfand ich das aber nicht so lästig wie gerade.
Die UF beteiligt sich generell nicht an solchen Protesten. Zumindest ist mir aus der Vergangenheit nichts bekannt von Teilnahmen an Protesten, die nicht selbst initiiert wurden.
Naja, ich finde die Chancen der Glattbacher generell gefährlich. Die spielen stand jetzt deutlich stärker als RB. Ich glaube die haben Heute richtig Bock.
Ich bin nach den Hradecky Jahren übrigens immer noch sehr davon irritiert, wenn Abschläge oder Zuspiele des Torwarts überwiegend beim eigenen Mann landen.
hat was von der WM2010
kevin, der mit dem wolf tanzt
Keine Ahnung, der skyQ-receiver hat keinen Videotext mehr.
hat was von der WM2010
Nein die täucht dich nicht.
Trapp und N'Dicka stark.
nebenher Rockantenne geht auch