>

STT - Borussia Mönchengladbach gegen SG Eintracht Frankfurt, 26.09.2018, 20:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 26. September 2018, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Stadionton ist echt die reine Freude heute!
#
Im ARD Videotext steht, dass wir offensiv mit Koster und Haller spielen, wer ist Koster?

#
Tom66 schrieb:

Im ARD Videotext steht, dass wir offensiv mit Koster und Haller spielen, wer ist Koster?

kevin, der mit dem wolf tanzt
#
Im ARD Videotext steht, dass wir offensiv mit Koster und Haller spielen, wer ist Koster?

#
Tom66 schrieb:

Im ARD Videotext steht, dass wir offensiv mit Koster und Haller spielen


Keine Ahnung, der skyQ-receiver hat keinen Videotext mehr.
#
Stadionton ist echt die reine Freude heute!
#
FrankenAdler schrieb:

Stadionton ist echt die reine Freude heute!


hat was von der WM2010
#
Könnt ihr mir einen Thread zeigen, in welchem die Gründe genannt sind, warum wir uns an dem Protest der Fans nicht beteiligen? Habe irgendwie nichts bezüglich der Gründe gelesen.. Danke schon einmal!
#
Die UF beteiligt sich generell nicht an solchen Protesten. Zumindest ist mir aus der Vergangenheit nichts bekannt von Teilnahmen an Protesten, die nicht selbst initiiert wurden.
#
Wenn das mit den Trillerpfeifen so weiter geht, krieg ichn Gehörsturz. Und dabei war ich damals beim Montagsspiel selber dabei, da Empfand ich das aber nicht so lästig wie gerade.
#
Die UF beteiligt sich generell nicht an solchen Protesten. Zumindest ist mir aus der Vergangenheit nichts bekannt von Teilnahmen an Protesten, die nicht selbst initiiert wurden.
#
Danke.. aber an 12:12 beteiligte sie/wir uns damals doch, wenn ich mich richtig entsinne. Oder täuscht mich die Erinnerung..
#
N'dicka stark bisher. Ansonsten läuft noch nicht viel zusammen.
#
bin ja immer wieder erstaunt, wie schnell der Abraham dann doch ist
#
Die rechte Seite gefällt bisher nicht.
#
Bisher einfach nur crap!

Trapp und N'Dicka stark.
#
puuuhh
#
Durch die Fehlpassquote von gefühlten 80% laufen wir wieder nur hinterher.
#
Schlafen die noch?!
#
Naja, ich finde die Chancen der Glattbacher generell gefährlich. Die spielen stand jetzt deutlich stärker als RB. Ich glaube die haben Heute richtig Bock.
#
Ich bin nach den Hradecky Jahren übrigens immer noch sehr davon irritiert, wenn Abschläge oder Zuspiele des Torwarts überwiegend beim eigenen Mann landen.
#
Schlafen die noch?!
#
tief...
#
18 Min gespielt und der Schwätzer bei Sky nervt schon wieder - und Stadionton ist heute auch keine Option..
#
18 Min gespielt und der Schwätzer bei Sky nervt schon wieder - und Stadionton ist heute auch keine Option..
#
rossi1972 schrieb:

18 Min gespielt und der Schwätzer bei Sky nervt schon wieder - und Stadionton ist heute auch keine Option..

nebenher Rockantenne geht auch
#
rossi1972 schrieb:

18 Min gespielt und der Schwätzer bei Sky nervt schon wieder - und Stadionton ist heute auch keine Option..

nebenher Rockantenne geht auch
#
Lach. Da hast du absolut Recht... 😉


Teilen