>

Die Pfeifen (gegen Hannover)

#
Robert Hartmann (SR)
Christian Leicher (SR-A. 1)
Markus Schüller (SR-A. 2)
Daniel Schlager (4. Offizieller)
Sascha Stegemann (VA)
Michael Bacher (VA-A)
#
Im Halbfinale auf Schalke war der ziemlich mies! Bis auf das er das Schalker Tor vereitelt hat. Ansonsten: wenn er auch am Sonntag als Heimschiedsrichter auftritt, soll es mir recht sein.

Threadtitel hab ich etwas ergänzt!
#
Kall mei Drobbe!
#
Hauptsache nicht schon wieder Alfons Brych
#
Das wird hart man(n)
#
Im Halbfinale auf Schalke war der ziemlich mies! Bis auf das er das Schalker Tor vereitelt hat. Ansonsten: wenn er auch am Sonntag als Heimschiedsrichter auftritt, soll es mir recht sein.

Threadtitel hab ich etwas ergänzt!
#
prothurk schrieb:

Threadtitel hab ich etwas ergänzt!

Danke. Ist mir auch aufgefallen, als ich es gerade weggeschickt hatte.  
#
De Hattmann? Naja, warten wir es mal ab.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
doch!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Ich wäre geneigt darüber nachzudenken ob ich das wollen könnte, wenn man es mir schmackhaft machen würde.
#
scho wider ,hade mer dor ers am mittwoch
#
Der Betriebswirt aus Wangen. Uns bleibt aber auch nichts erspart.
#
Meiner Meinung nach, starke Leistung. Endlich mal ein Schiri, der nicht alles gegen Haller gepfiffen hat!
#
Meiner Meinung nach, starke Leistung. Endlich mal ein Schiri, der nicht alles gegen Haller gepfiffen hat!
#
Ja, den klaren Elfer, den wir wieder nicht bekommen haben, würde ich auch eher dem Video-Assi ankreiden.
#
Bis auf den nicht gegebenen Elfmeter,da gibt es für mich auch keine
Zwei Meinungen, hält klar den Fuß drauf.
Sonst fand ich ihn gut.
#
Gute Leistung bis auf den Elfer alles richtig gesehen. Und jetzt muss man sagen der Videobeweis ist für den A..... da muss ein Signal kommen und klare Ansage das da ein Faul war und zwingend Elfmeter ist. Und da braucht er nicht rausgehen ein Signal und sagen klar Faul Elfer und fertig. Dafür ist es da.
Letzte Woche zu früh abgepfiffen und heute nicht gepfiffen .... grummel


Teilen