>

STT - Heimspiel gegen Hannover (30.9.18)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 30. September 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Blöd mit Abraham.
Kam gerade etwas zu alter Leistungsstärke zurück.
Kann man nix machen.
Was hat der Vadder denn?
#
Also als ich die Aufstellung lass, war ich überrascht! Aber wie es aussieht, wie Hütter gallige Techniker einsetzen, die was mit dem Ball anfangen können und auch relativ schnell sind!

Bin gespannt, ob wir beißen oder gebissen werden!
#
Füllkrug wäre einer für Abraham gewesen.
Hoffentlich bekommen wir den im Griff.
#
Ist unser Stender tatsächlich so schlecht geworden, dass er es nicht Mal mehr auf die Bank schafft,wenn keine Alternativen da sind? Mijat braucht in meinen Augen dringend eine Kaderpause..
#
Lindemann, three times in a row.. Wenigstens bekommt Gaci ne Pause.  Auf geht's
#
Und unser aller Marco Russ nicht nur in Heimspiel
#
Unglaublich mit dem Lindemann.Das ist doch Absicht.
Ok dann von Beginn an wieder auf Stadionton.
#
Was ist mit Fabián?
#
msgbk83 schrieb:

Denke Russ und N'Dicka machen das. Abraham hatte die Saison ja auch ein wenig schwankende Leistung. Interessant auch es ist nicht Huetters 442.


Wie oft haben wir überhaupt schon mal Hütters 4-4-2 gehabt diese Saison? 1 oder 2 mal?
Er experimentiert halt noch und sucht seine Formation für den Kader. Kann meiner Meinung nach noch etwas dauern, den Oktober braucht er bestimmt noch komplett
#
Frankfurt050986 schrieb:

msgbk83 schrieb:

Denke Russ und N'Dicka machen das. Abraham hatte die Saison ja auch ein wenig schwankende Leistung. Interessant auch es ist nicht Huetters 442.


Wie oft haben wir überhaupt schon mal Hütters 4-4-2 gehabt diese Saison? 1 oder 2 mal?
Er experimentiert halt noch und sucht seine Formation für den Kader. Kann meiner Meinung nach noch etwas dauern, den Oktober braucht er bestimmt noch komplett


Dann sind wir Ende Oktober wenn er ausexperimentiert hat aber richtig hinten drin !!

Ständige Formationswechsel sind schädlich.
Nur angebracht wenn man im Spiel reagieren muss.

Ohne Not das erfolgreiche System gegen Leipzig (3 er Kette) in MGL plötzlich zu ändern (4 rer Kette) war Mist. Die Gegentore sprechen eine deutliche Sprache ; Zuordnung mangelhaft.

Mal sehn was heute experimentiert wird

#
So auf gehts Männer.
#
Auf einen schönen und erfolgreichen Fussball Nachmittag🤞
#
Frankfurt050986 schrieb:

msgbk83 schrieb:

Denke Russ und N'Dicka machen das. Abraham hatte die Saison ja auch ein wenig schwankende Leistung. Interessant auch es ist nicht Huetters 442.


Wie oft haben wir überhaupt schon mal Hütters 4-4-2 gehabt diese Saison? 1 oder 2 mal?
Er experimentiert halt noch und sucht seine Formation für den Kader. Kann meiner Meinung nach noch etwas dauern, den Oktober braucht er bestimmt noch komplett


Dann sind wir Ende Oktober wenn er ausexperimentiert hat aber richtig hinten drin !!

Ständige Formationswechsel sind schädlich.
Nur angebracht wenn man im Spiel reagieren muss.

Ohne Not das erfolgreiche System gegen Leipzig (3 er Kette) in MGL plötzlich zu ändern (4 rer Kette) war Mist. Die Gegentore sprechen eine deutliche Sprache ; Zuordnung mangelhaft.

Mal sehn was heute experimentiert wird

#
WaldeckAdler schrieb:

Ständige Formationswechsel sind schädlich.

Das sehe ich auch so.
#
Füllkrug wäre einer für Abraham gewesen.
Hoffentlich bekommen wir den im Griff.
#
grossaadla schrieb:

Füllkrug wäre einer für Abraham gewesen.
Hoffentlich bekommen wir den im Griff.


Marco macht das schon....
#
Unglaublich mit dem Lindemann.Das ist doch Absicht.
Ok dann von Beginn an wieder auf Stadionton.
#
Der Moment wo man froh ist im Ausland zu wohnen und englischen Kommentar zu haben.
#
Der Freistoßtrick war meisterhaft
#
Diese seltsamen Standardvarianten verstehe ich diese Saison überhauptnicht.
#
Kommt schon ein frühes Tor würde die Nerven sehr beruhigen.
#
Kommt schon ein frühes Tor würde die Nerven sehr beruhigen.
#
msgbk83 schrieb:

Kommt schon ein frühes Tor würde die Nerven sehr beruhigen.


Der nächste Freistosstrick sitzt bestimmt
#
Diese seltsamen Standardvarianten verstehe ich diese Saison überhauptnicht.
#
Kniehohe ecken konnten wir aber auch schon früher
#
Kommt schon ein frühes Tor würde die Nerven sehr beruhigen.
#
msgbk83 schrieb:

Kommt schon ein frühes Tor würde die Nerven sehr beruhigen.

Netvenschonende Spiele wirst du diese Saison wahrscheinlich knicken können.
Den Ante nehmen die aber schon gut in die Mangel.


Teilen