>

STT - Heimspiel gegen Hannover (30.9.18)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 30. September 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
NDicka gefällt mir wirklich gut...schon die ganze Zeit. Eine Abgeklärtheit und Übersicht wie man sie selten sieht....besonders nicht bei 19-jährigen.
#
Das Pressing ist punktuell zum Teil echt stark.
#
Bin ich ganz bei dir. Jetzt muss daraus nur noch was resultieren.
#
Also das Spiel muss man eigentlich gewinnen. Der Gegner ist komplett verunsichert und spielt halt wie ein Tabellenletzter.
#
Jetzt mal ein Tor,  Daumendrück.
#
Rebic presst sich nen Wolf und die annern machen nix draus.Hätte gleich schießen sollen.
#
NDicka gefällt mir wirklich gut...schon die ganze Zeit. Eine Abgeklärtheit und Übersicht wie man sie selten sieht....besonders nicht bei 19-jährigen.
#
Hunter181 schrieb:

NDicka gefällt mir wirklich gut...schon die ganze Zeit. Eine Abgeklärtheit und Übersicht wie man sie selten sieht....besonders nicht bei 19-jährigen.

Hätte sich vorhin auch nicht über 'ne Gelbe Karte beschweren können wegen taktischem Foul. Warum ist Allan jetzt überfordert und N'Dicka nicht?

Bisher fällt da niemand leistungstechnisch merklich ab.
#
Bisher stimmt die defensive Zuordnung. Aber unser Offensivspiel lahmt noch.
#
Leider wieder deutlich, dass wir Gegner, die Mauern, nicht können
#
Torro, Rebic und N'Dicka bisher am stärksten.
#
Die Einstellung ist gut und der Wille klar erkennbar. Spielerisch ist das aber eher schwach.
#
Schwegler Dreh- und Angelpunkt bei den Gästen.
#
16 gegen 18 trifft es im Moment ganz gut Stand jetzt.
Aber das wird noch.
#
Wir kriegen wieder den letzten Pass nicht an den Mann.
#
Sobald es gelingt Druck aufzubauen kommen die Kindler hinten ganz schön ins Schwimmen.
#
adlerkadabra schrieb:

Sobald es gelingt Druck aufzubauen kommen die Kindler hinten ganz schön ins Schwimmen.


... und trotz schwimmender 96 Defensive mit unsicherem Torwart hatten wir in 28 Minuten exakt eine Torchance!
#
Brotloser Ballbesitz bisher. Hannover aber auch sehr schlecht
#
Habe mein TV Bild von 16:9 auf 9:16 geändert, damit ich die Bälle, die ständig hoch durch die Mitte fliegen sehen kann.
#
Zwischen Abwehr umd Angriff fehlts einfach.
Nix kreatives.
#
Wir kriegen wieder den letzten Pass nicht an den Mann.
#
Das ist auch ein größeres Problem...
#
Nervosität ab- und Konzentration aufbauen. Vor Halbzeitpfiff die Bude machen. Agenda.
#
1.Halbzeit ruck zuck um und kreieren keine Torchancen.
Viel Einsatz viel Wille.
Hoffentlich reicht das für heute.


Teilen