>

Nachbetrachtung zum deutlichen Heimsieg gegen Hannover

#
Im 96er Forum in der Nachbetrachtung 0 Beiträge.........die müssen die Schnauze verdammt voll haben....also haben wir alles richtig gemacht....
#
Möchte neben den üblichen Verdächtigen Rebic, Haller und Torro auch mal Allan hervorheben, der in meinen Augen ein starkes Spiel gemacht hat. Gerne weiter so.
#
ja, vor allem hat Allan auch einige hervorragende Pässe gespielt, tw auch aus der Bedrängnis heraus. Macht Hoffnung.
#
Sieg, raus aus dem Keller, Wochenende gerettet, Rebic der geilste Bruda und bis Donnerstag ein Trollfreies Forum
#
Du hast die EL dazwischen vergessen
#
Fazit des Spiels : wir haben einen echten Unterschiedsspieler, der alle anderen stärker macht: Ante Rebic

Die Mannschaft hat weitestgehend solide gespielt. Am Passspiel muss weiter gefeilt werden. Hier hakt es mitunter noch deutlich.
Auch wünscht man sich auf rechts mal eine Alternative.

Neben Rebic hat mich heute besonders Torro beeindruckt. Kopfball/Zweikampfstark und extrem abgeklärt.

Auch Allan hat einen ordentlichen Eindruck hinterlassen.

Das Gegentor ist ärgerlich - da hat die Abwehr gepennt.

Alles in Allem ein mehr als verdienter Sieg, auf dem man aufbauen kann.
#
Glückwunsch Maggo.
Doppel Jubiläum.
300.Bulispiel und 100.Sieg.
#
Möchte neben den üblichen Verdächtigen Rebic, Haller und Torro auch mal Allan hervorheben, der in meinen Augen ein starkes Spiel gemacht hat. Gerne weiter so.
#
DBecki schrieb:

Möchte neben den üblichen Verdächtigen Rebic, Haller und Torro auch mal Allan hervorheben, der in meinen Augen ein starkes Spiel gemacht hat. Gerne weiter so.


Ich finde auch, das Allan ein gutes Spiel gemacht hat. Vielleicht sollte der Junge jetzt mehrere Chancen bekommen. Generell war das heute ein großer Unterschied gegenüber dem Gladbach Spiel. Kostic hat seine Sache auf der ungewohnenten Position, meiner Meinung nach sehr gut gespielt. Jetzt wird irgendwann vielleicht noch jemand auf der rechten Seite eingesetzt, der vielleicht gar nicht daran denkt,  denn da Costa wird auf Dauer dieses Tempo nicht gehen können. Ich hoffe, dass das heute die Initialzündung war. Jetzt mindestens 1 Punkt gegen Hoffenheim, und wir stehen ganz gut da. Schönen Sonntag euch Allen!
#
Waren wir so gut oder Hannover so schwach?

Ich denke beides.und wir haben individuelle Weltklasse im Kader.
Rebic ist der Mann der den Unterschied macht.

Was mir besonders positiv auffiel, war das wir endlich dieses hektische Gespiele im Mittelfeld gelassen haben.
Alan hat das viel besser als Gacinovic gemacht.
De Guzman heute mal sowie er immer spielen sollte.

Aber das wichtigste: Kampf und wollen waren erstklassig.
#
Einfach mal ein geiler Tag. Obwohl ich zugeben muss, dass mir nach dem 3:1 dennoch kurzfristig etwas die Düse ging. Aber so ist das wohl als Adler
Jovic hat mich dann aber zum Glück schnell wieder beruhigt

Heute war das jedenfalls ein hoch verdienter Sieg. Auch wenn 96, zugegebener Maßen, sehr schwach war. Nichtsdestotrotz denke und hoffe ich, dass dieser Sieg den Jungs einen ordentlichen Schub gibt.

Einen schönen Abend euch allen noch, genießt die Sonne und bis Donnerstag. Auf die nächste Überraschung
#
Erbärmlich mal wieder die Berichterstattung auf Sky. Bei den Vorberichten 35 Minuten über die armen Hannoveraner, die eigentlich nicht am Tabellenende stehen dürften. Dazu knapp 10 Minuten über die Eintracht, muss man wohl offensichtlich auch kurz erwähnen, auch wenn das keine ernstzunehmende Truppe ist, gegen die Hß6 endlich den ersten Sieg landen wird. Nach dem Spiel dann ein Dauerinterview mit Schwegler, mit einem Eintracht-Spieler muss man ja nicht reden. Die haben ja so was von glücklich gewonnen. Hoffentlich gibt es bald andere Möglichkeiten, die Eintracht live zu sehen, dann können sich die Sky-Marionetten weiter mit dem großen FCB, dem grandiosen BVB und den armen, so unglücklich gestarteten Schalkern beschäftigen. Dachte bisher, dass nur das ZDF die Eintracht so gut wie möglich vermeidet.
#
Erbärmlich mal wieder die Berichterstattung auf Sky. Bei den Vorberichten 35 Minuten über die armen Hannoveraner, die eigentlich nicht am Tabellenende stehen dürften. Dazu knapp 10 Minuten über die Eintracht, muss man wohl offensichtlich auch kurz erwähnen, auch wenn das keine ernstzunehmende Truppe ist, gegen die Hß6 endlich den ersten Sieg landen wird. Nach dem Spiel dann ein Dauerinterview mit Schwegler, mit einem Eintracht-Spieler muss man ja nicht reden. Die haben ja so was von glücklich gewonnen. Hoffentlich gibt es bald andere Möglichkeiten, die Eintracht live zu sehen, dann können sich die Sky-Marionetten weiter mit dem großen FCB, dem grandiosen BVB und den armen, so unglücklich gestarteten Schalkern beschäftigen. Dachte bisher, dass nur das ZDF die Eintracht so gut wie möglich vermeidet.
#
"Hoffentlich gibt es bald andere Möglichkeiten, die Eintracht live zu sehen,"

Du kannst die Eintracht doch im Stadion live sehen
#
Haller - Rebic ganz stark. Die Form der Doppelspitze hat mir richtig gut gefallen. Endlich jemand der da ist, wenn Haller die Kopfballduelle und Zweikämpfe gewinnt
#
"Hoffentlich gibt es bald andere Möglichkeiten, die Eintracht live zu sehen,"

Du kannst die Eintracht doch im Stadion live sehen
#
Badekapp schrieb:

"Hoffentlich gibt es bald andere Möglichkeiten, die Eintracht live zu sehen,"

Du kannst die Eintracht doch im Stadion live sehen

Ich denke er wird seine Gründe haben warum er das nicht dauerhaft machen kann.
#
Hoffentlich sind jetzt die Motzkis erst mal ruhig gestellt.
Natürlich werden jetzt einige gleich wieder von mehr träumen, aber das ist nicht zu verhindern.

Sehr gut gemacht Jungs. Bin stolz auf euch.
Bitte weiter so.
#
Hannover spielte wie ein Absteiger. Rebic ist ne absolute Kampfmaschine. Schön den Russo mal wieder zu sehn. Jovic mal wieder  genetzt- imho der Spieler bei uns mit dem Potenzial diese Saison die Rebicstorry zu wiederholen. Stimmung gut. Hab richtig Lust auf Donnerstag. Mach mich jetzt auf die (glückliche) Heimreise ! GEILE SACHE
#
Einfach mal ein geiler Tag. Obwohl ich zugeben muss, dass mir nach dem 3:1 dennoch kurzfristig etwas die Düse ging. Aber so ist das wohl als Adler
Jovic hat mich dann aber zum Glück schnell wieder beruhigt

Heute war das jedenfalls ein hoch verdienter Sieg. Auch wenn 96, zugegebener Maßen, sehr schwach war. Nichtsdestotrotz denke und hoffe ich, dass dieser Sieg den Jungs einen ordentlichen Schub gibt.

Einen schönen Abend euch allen noch, genießt die Sonne und bis Donnerstag. Auf die nächste Überraschung
#
luckyfan schrieb:

Obwohl ich zugeben muss, dass mir nach dem 3:1 dennoch kurzfristig etwas die Düse ging. Aber so ist das wohl als Adler

In der Tat! Passenderweise hatte Hannover nach dem Tor auch direkt noch einen Eckball. Da stiegen schon Horrorvisionen in mir auf und die Untergangspropheten knackten erwartungsfroh mit den Fingerknöcheln

Aber insgesamt war es schon relativ entspannt. Solide Leistung von eigentlich allen. Also mindestens. Gab natürlich ein paar, die deutlich mehr als solide waren. An den Freistößen sollte aber dringen gearbeitet werden. Vor allem, wenn Ante da regelmäßig einige in aussichtsreichen Positionen bekommt.
#
Mann bin ich froh!

Hatte vor dem Spiel ein komisches Gefühl. Die Aufstellung hat mich auch nicht beruhigt. Die ersten 10 Minuten waren auch komisch.
Aber dann dieses Pressing. Das hat Hannover immer unsicherer gemacht.
Und vorne die Maschiiiiiiiiine Rebic. Geil!
Und die Sprungkraft von Haller!
#
Wichtig war meiner Meinung nach, auch der Schiri. Haller hat heute viele Zweikämpfe gewonnen , weil der Schiri nicht jede Aktion von ihm abgepfiffen hat. Die meisten Schiris pfeifen gegen Haller, Hartman heute nicht, das hat den Unterschied mit ausgemacht. Generell, war der Schiri heute sehr stark und souverän.
#
Top. Danke Eintracht. Jetzt noch ein 4:2 gegen Lazio und alles ist gut.
#
Geil,befreiender Sieg! Mit Rebic, Haller und Jovic in der Hinterhand sind wir vorne drin top aufgestellt! Denke auch das System wie es heute gespielt wurde passt besser zur Mannschaft, der Kader ist halt noch auf kovac Fußball eingestellt. Bin optimistisch für die kommenden wichtigen Wochen! 👍
#
Zwar nicht alles Gold was glänzt
Aber scheiss egal
4:1 deutlicher Sieg guter Kampf
Mund abputzen und in Hoffenheim weiter Punkten .....


Teilen