>

Noten gegen Hannover

#
Die
WuerzburgerAdler schrieb:

Aus Stadionsicht mit Enkelunterstützung:

Trapp 2,0
Großer Ruhepol, klasse bei allen hohen Flanken, König des Strafraums. Zur 1 fehlte lediglich ein bisschen Beschäftigung.

Russ 3,0
Ja, war ordentlich. Schneller ist er jedoch nicht geworden. Und ein bisschen mehr habe ich mir von seiner Erfahrung in der Spieleröffnung erhofft. Aber für sein erstes Saisonspiel war das Ok.

Hasebe 2,0
Umsichtig auf seiner Lieblingsposition.

N´Dicka 3,0
Hatte einige hektische Aktionen und Stochereien in seinem Spiel, nach vorne mit ungeheuren Freiheiten ausgestattet, die er nicht nutzte. Halt, doch: beim Tor. Das war klasse. Ansonsten gewohnt ordentlich.

Da Costa 3,0
Spielte eigentlich so, wie er immer spielt.

Kostic 3,0
Unglaublich viel unterwegs, machte seine Seite ganz gut dicht. Nach vorne etwas glücklos. Mir gefiel sein versuch aus der Distanz, auch wenn er den HannoverschenTW vor keine Probleme stellte.

Torro 2,5
Man wird es vielleicht schon gemerkt haben: ich hab einen Narren an Torro gefressen - von Anfang an. Stabilisierte unser Mittelfeld entscheidend. Kopfballtechnisch auf den Spuren von Bum Kun Cha und Chris.

De Guzman 2,5
Aus dem Spiel heraus tat er sich ein bisschen schwer. Fand dann aber über sensationelle (in Eintracht-Maßstäben gemessen) Standards ins Spiel.

Allan 3,0
Na also: er kann doch Bundesliga. Einer mehr im Kader, den man werfen kann. Wuselte viel, hatte jetzt nicht die ganz großen Szenen, war aber ein wertvolles Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Bemerkenswert: wurde mit zunehmender Spielzeit immer stärker.

Haller 1,5
Heute wieder als Vorbereiter unterwegs - und machte das glänzend. Etwas zu langsam bei seiner eigenen großen Chance.

Rebic 1,0
Eendracht schrieb: "Man of the match. Ich war (bin) nicht sicher, ob ihm die Rolle des herausragenden Stars in unserer Mannschaft bekommt. Über diese Bedenken ist er heute büffelherdenartig hinweggerollt." Schöner kann man es nicht beschreiben. 1 mit Stern und dreimal Zucker obendrauf. Er riss alleine die Mannschaft aus ihrer Verunsicherung.

Jovic 2,0
Hatte sichtlich Spaß.

Willems -
Gacinovic -

Zu Hannover: an Breitenreiters Stelle würde ich alle Hoffnung fahren lassen.



Haben du und dein Enkel für mich passend benotet!
#
Trapp 2,5
Klar kann man sagen bschäftigungslos, strahlt aber bei den wenigen Aktionen unglaublich viel Ruhe aus.

Da Costa 3,0
wie oft macht recht viel Alarm, aber manchmal auch zu hibbelig.
hat aber gefühlt das grösste Pensim aller Spieler bei uns.

Russ 3,5
2-3 kleinere Fehler, aber es war sein erstes Spiel und Maggo hat einfach immer nen Bonus

N'Dicka 3,0
Das Tor super gemacht, in der ersten halben Stunde aber mit mehreren Stockfehlern, die mir nicht gefallen haben, später dann stabilisiert

Hasebe 3,0
Hinten alles im Griff gehabt, was allerduings gegen diesen Angriff auch nicht allzu schwer war.

Kostic 2,5
Hat mir gestern eigentlich ganz gut gefallen. Im 16er müsste er noch etwas durchsetzungsfähiger werden, aber gerade defensiv fand ich das überraschend gut!

Torro 2,0
das war sehr stark, präsent, kopfballstark und ballsicher. gefühlt wird er von Spiel zu spiel besser. Kann Mascarell definitiv ersetzen.

De Guzman 2,5
zunächst wie immer, steigerte sich aber deutlich mit schönen öffnenden Offensivpässen und einem Tor.
.
Allan 3,0
Solides Spiel, ohne jetzt gross zu glänzen, aber eine positive Überaschung

Rebic 1,0
Ante ist echt Wahnsinn. keinerlei Starallüren, er rackert wie ein Nachwuchsspieler der sich in dei Mannschaft kämpfen muss und reißt dabei noch die anderen mit. In der Form ist er für uns unersetzlich und für mindestens 3-4 Tabellenplätze nach oben gut.
Insofern finanziert er sich in jedem Fall selber.

Haller 1,5
Ein Stürmer ohne Tor und dennoch ein klasse Spiel , das muss man erst mal hinbekommen.


Jovic 2,0
Toller Joker und Alternative für Haller. Also im Sturm haben wir echt kein Problem

Willems 3,0
schöne Flanke, ich hoffe er arbeitet sich wieder ran

Gacinovic -

#
Trapp 2,5
Klar kann man sagen bschäftigungslos, strahlt aber bei den wenigen Aktionen unglaublich viel Ruhe aus.

Da Costa 3,0
wie oft macht recht viel Alarm, aber manchmal auch zu hibbelig.
hat aber gefühlt das grösste Pensim aller Spieler bei uns.

Russ 3,5
2-3 kleinere Fehler, aber es war sein erstes Spiel und Maggo hat einfach immer nen Bonus

N'Dicka 3,0
Das Tor super gemacht, in der ersten halben Stunde aber mit mehreren Stockfehlern, die mir nicht gefallen haben, später dann stabilisiert

Hasebe 3,0
Hinten alles im Griff gehabt, was allerduings gegen diesen Angriff auch nicht allzu schwer war.

Kostic 2,5
Hat mir gestern eigentlich ganz gut gefallen. Im 16er müsste er noch etwas durchsetzungsfähiger werden, aber gerade defensiv fand ich das überraschend gut!

Torro 2,0
das war sehr stark, präsent, kopfballstark und ballsicher. gefühlt wird er von Spiel zu spiel besser. Kann Mascarell definitiv ersetzen.

De Guzman 2,5
zunächst wie immer, steigerte sich aber deutlich mit schönen öffnenden Offensivpässen und einem Tor.
.
Allan 3,0
Solides Spiel, ohne jetzt gross zu glänzen, aber eine positive Überaschung

Rebic 1,0
Ante ist echt Wahnsinn. keinerlei Starallüren, er rackert wie ein Nachwuchsspieler der sich in dei Mannschaft kämpfen muss und reißt dabei noch die anderen mit. In der Form ist er für uns unersetzlich und für mindestens 3-4 Tabellenplätze nach oben gut.
Insofern finanziert er sich in jedem Fall selber.

Haller 1,5
Ein Stürmer ohne Tor und dennoch ein klasse Spiel , das muss man erst mal hinbekommen.


Jovic 2,0
Toller Joker und Alternative für Haller. Also im Sturm haben wir echt kein Problem

Willems 3,0
schöne Flanke, ich hoffe er arbeitet sich wieder ran

Gacinovic -

#
municadler schrieb:

Also im Sturm haben wir echt kein Problem



Da sind wir echt richtig stark besetzt. Pacienca fand ich in den wenigen Minuten auch recht ansprechend.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aus Stadionsicht mit Enkelunterstützung:
(...)
Allan 3,0
Na also: er kann doch Bundesliga. Einer mehr im Kader, den man werfen kann. Wuselte viel (...)

Wie jetzt: der Enkel macht sich das Wusel-Theorem zueigen
#
adlerkadabra schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Aus Stadionsicht mit Enkelunterstützung:
(...)
Allan 3,0
Na also: er kann doch Bundesliga. Einer mehr im Kader, den man werfen kann. Wuselte viel (...)

Wie jetzt: der Enkel macht sich das Wusel-Theorem zueigen


Allan ist der Enkel vom WÜ-Adler?
#
adlerkadabra schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Aus Stadionsicht mit Enkelunterstützung:
(...)
Allan 3,0
Na also: er kann doch Bundesliga. Einer mehr im Kader, den man werfen kann. Wuselte viel (...)

Wie jetzt: der Enkel macht sich das Wusel-Theorem zueigen


Allan ist der Enkel vom WÜ-Adler?
#
Und er hat absolut den Plan
#
adlerkadabra schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Aus Stadionsicht mit Enkelunterstützung:
(...)
Allan 3,0
Na also: er kann doch Bundesliga. Einer mehr im Kader, den man werfen kann. Wuselte viel (...)

Wie jetzt: der Enkel macht sich das Wusel-Theorem zueigen


Allan ist der Enkel vom WÜ-Adler?
#
clakir schrieb:

adlerkadabra schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Aus Stadionsicht mit Enkelunterstützung:
(...)
Allan 3,0
Na also: er kann doch Bundesliga. Einer mehr im Kader, den man werfen kann. Wuselte viel (...)

Wie jetzt: der Enkel macht sich das Wusel-Theorem zueigen


Allan ist der Enkel vom WÜ-Adler?

So einfach ist es nun auch wieder nicht. Hab nochmal drüber geschlafen. Also, WA ist zwar auch ein geschätzter Theoretiker, aller Wahrscheinlichkeit aber mehr noch Praktiker, mutmaßlich sogar selber Ex-Wusler, bei dem Einfühlungsvermögen ins Wuseln, das er hier fortwährend demonstriert. Er soll dieser seiner Neigung, wie man hört, auf der Tribüne auch vehement Ausdruck verleihen. Der Enkel, eher ein Mann der Einsicht (theoreia, altgriech.), unterstützt ihn, indem er die Raserei des WA theoretisch unterfüttert. Dabei kommt es hin und wieder zu lautstarkem Meinungsaustausch, der einem sensiblem, hellhörigen Spieler wie Allan während des Vorbeiflitzens resp. -wuselns freilich nicht verborgen bleiben kann. Und da er zudem spielintelligent ist, zieht er seine Schlüsse aus dem Gehörten und legt somit locker eine 3,0 aufs Parkett - nicht übel für einen Geworfenen. Hinter seiner Performance aber stehen, wie gerade gesagt, ... eben! Weiter so, Jungs!
#
Aus Stadionsicht mit Enkelunterstützung:

Trapp 2,0
Großer Ruhepol, klasse bei allen hohen Flanken, König des Strafraums. Zur 1 fehlte lediglich ein bisschen Beschäftigung.

Russ 3,0
Ja, war ordentlich. Schneller ist er jedoch nicht geworden. Und ein bisschen mehr habe ich mir von seiner Erfahrung in der Spieleröffnung erhofft. Aber für sein erstes Saisonspiel war das Ok.

Hasebe 2,0
Umsichtig auf seiner Lieblingsposition.

N´Dicka 3,0
Hatte einige hektische Aktionen und Stochereien in seinem Spiel, nach vorne mit ungeheuren Freiheiten ausgestattet, die er nicht nutzte. Halt, doch: beim Tor. Das war klasse. Ansonsten gewohnt ordentlich.

Da Costa 3,0
Spielte eigentlich so, wie er immer spielt.

Kostic 3,0
Unglaublich viel unterwegs, machte seine Seite ganz gut dicht. Nach vorne etwas glücklos. Mir gefiel sein versuch aus der Distanz, auch wenn er den HannoverschenTW vor keine Probleme stellte.

Torro 2,5
Man wird es vielleicht schon gemerkt haben: ich hab einen Narren an Torro gefressen - von Anfang an. Stabilisierte unser Mittelfeld entscheidend. Kopfballtechnisch auf den Spuren von Bum Kun Cha und Chris.

De Guzman 2,5
Aus dem Spiel heraus tat er sich ein bisschen schwer. Fand dann aber über sensationelle (in Eintracht-Maßstäben gemessen) Standards ins Spiel.

Allan 3,0
Na also: er kann doch Bundesliga. Einer mehr im Kader, den man werfen kann. Wuselte viel, hatte jetzt nicht die ganz großen Szenen, war aber ein wertvolles Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Bemerkenswert: wurde mit zunehmender Spielzeit immer stärker.

Haller 1,5
Heute wieder als Vorbereiter unterwegs - und machte das glänzend. Etwas zu langsam bei seiner eigenen großen Chance.

Rebic 1,0
Eendracht schrieb: "Man of the match. Ich war (bin) nicht sicher, ob ihm die Rolle des herausragenden Stars in unserer Mannschaft bekommt. Über diese Bedenken ist er heute büffelherdenartig hinweggerollt." Schöner kann man es nicht beschreiben. 1 mit Stern und dreimal Zucker obendrauf. Er riss alleine die Mannschaft aus ihrer Verunsicherung.

Jovic 2,0
Hatte sichtlich Spaß.

Willems -
Gacinovic -

Zu Hannover: an Breitenreiters Stelle würde ich alle Hoffnung fahren lassen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Einer mehr im Kader, den man werfen kann.

 Ich warne...
#
Aus Stadionsicht mit Enkelunterstützung:

Trapp 2,0
Großer Ruhepol, klasse bei allen hohen Flanken, König des Strafraums. Zur 1 fehlte lediglich ein bisschen Beschäftigung.

Russ 3,0
Ja, war ordentlich. Schneller ist er jedoch nicht geworden. Und ein bisschen mehr habe ich mir von seiner Erfahrung in der Spieleröffnung erhofft. Aber für sein erstes Saisonspiel war das Ok.

Hasebe 2,0
Umsichtig auf seiner Lieblingsposition.

N´Dicka 3,0
Hatte einige hektische Aktionen und Stochereien in seinem Spiel, nach vorne mit ungeheuren Freiheiten ausgestattet, die er nicht nutzte. Halt, doch: beim Tor. Das war klasse. Ansonsten gewohnt ordentlich.

Da Costa 3,0
Spielte eigentlich so, wie er immer spielt.

Kostic 3,0
Unglaublich viel unterwegs, machte seine Seite ganz gut dicht. Nach vorne etwas glücklos. Mir gefiel sein versuch aus der Distanz, auch wenn er den HannoverschenTW vor keine Probleme stellte.

Torro 2,5
Man wird es vielleicht schon gemerkt haben: ich hab einen Narren an Torro gefressen - von Anfang an. Stabilisierte unser Mittelfeld entscheidend. Kopfballtechnisch auf den Spuren von Bum Kun Cha und Chris.

De Guzman 2,5
Aus dem Spiel heraus tat er sich ein bisschen schwer. Fand dann aber über sensationelle (in Eintracht-Maßstäben gemessen) Standards ins Spiel.

Allan 3,0
Na also: er kann doch Bundesliga. Einer mehr im Kader, den man werfen kann. Wuselte viel, hatte jetzt nicht die ganz großen Szenen, war aber ein wertvolles Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Bemerkenswert: wurde mit zunehmender Spielzeit immer stärker.

Haller 1,5
Heute wieder als Vorbereiter unterwegs - und machte das glänzend. Etwas zu langsam bei seiner eigenen großen Chance.

Rebic 1,0
Eendracht schrieb: "Man of the match. Ich war (bin) nicht sicher, ob ihm die Rolle des herausragenden Stars in unserer Mannschaft bekommt. Über diese Bedenken ist er heute büffelherdenartig hinweggerollt." Schöner kann man es nicht beschreiben. 1 mit Stern und dreimal Zucker obendrauf. Er riss alleine die Mannschaft aus ihrer Verunsicherung.

Jovic 2,0
Hatte sichtlich Spaß.

Willems -
Gacinovic -

Zu Hannover: an Breitenreiters Stelle würde ich alle Hoffnung fahren lassen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aus Stadionsicht mit Enkelunterstützung:...........

Der Bewertung mit Enkelunterstützung kann ich mich - auch ohne Enkel - nur anschließen.


Teilen