>

Aufstellung gegen die Römer

#
Trapp
Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - - - - - - - - - - - - Willems
De Guzman - Torro
Rebic - - - - - - - - - - - Kostic
Haller


Abraham würde ich natürlich lieber sehen wenn er fit ist. Wenn nicht schaukelt Marco das schon.
Gewinnen wir gegen Rom haben wir schon mehr wie die halbe Miete.. also muss klar die beste Elf ran.
Heimspiel, Europa League, Choreographie, Rom.
Freue mich auf einen magischen Abend!
3-2!
#
Trapp
Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - - - - - - - - - - - - Willems
De Guzman - Torro
Rebic - - - - - - - - - - - Kostic
Haller


Abraham würde ich natürlich lieber sehen wenn er fit ist. Wenn nicht schaukelt Marco das schon.
Gewinnen wir gegen Rom haben wir schon mehr wie die halbe Miete.. also muss klar die beste Elf ran.
Heimspiel, Europa League, Choreographie, Rom.
Freue mich auf einen magischen Abend!
3-2!
#
Trapp
Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - - - - - - - - - - - - Willems
De Guzman - Torro
Rebic - - - - - - - - - - - Kostic
Haller


Abraham würde ich natürlich lieber sehen wenn er fit ist. Wenn nicht schaukelt Marco das schon.
Gewinnen wir gegen Rom haben wir schon mehr wie die halbe Miete.. also muss klar die beste Elf ran.
Heimspiel, Europa League, Choreographie, Rom.
Freue mich auf einen magischen Abend!
3-2!

Willems ist gesperrt.
Würde dafür Falette einsetzen.
#
                                                                             Trapp
                                                             
                                                                 Russ - Hasebe - N'Dicka

Da Costa-                                                             Torro-                                      Kostic
                                                 
                                                                                             De Guzman
                                                                         Allen
                                                       Haller
                                                                     Rebic
Rebic und Haller wechseln sich in der Spitze ab.
#
                                                                             Trapp
                                                             
                                                                 Russ - Hasebe - N'Dicka

Da Costa-                                                             Torro-                                      Kostic
                                                 
                                                                                             De Guzman
                                                                         Allen
                                                       Haller
                                                                     Rebic
Rebic und Haller wechseln sich in der Spitze ab.
#
Glückwunsch, diesmal nur ein Name falsch!
#
Trapp
Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Fernandes - Torro - Kostic
Gacinovic
Jovic - Rebic


Kostic nochmal als LV, in Hoffenheim darf er sich dann ausruhen und Willems spielt.
Im DM würde ich Gelson Fernandes aufstellen, da Lazio offensiv nicht ohne ist und seine hohe internationale Erfahrung den Ausschlag geben könnte.
Da Allan in der EL nicht spielberechtigt ist, könnte Gacinovic in die Mannschaft rücken.
Im Sturm würde ich Haller eine Ruhepause gönnen und dafür Jovic bringen.
#
Trapp
Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Fernandes - Torro - Kostic
Gacinovic
Jovic - Rebic


Kostic nochmal als LV, in Hoffenheim darf er sich dann ausruhen und Willems spielt.
Im DM würde ich Gelson Fernandes aufstellen, da Lazio offensiv nicht ohne ist und seine hohe internationale Erfahrung den Ausschlag geben könnte.
Da Allan in der EL nicht spielberechtigt ist, könnte Gacinovic in die Mannschaft rücken.
Im Sturm würde ich Haller eine Ruhepause gönnen und dafür Jovic bringen.
#
Trapp
Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Fernandes - Torro - Kostic
Gacinovic - Rebic
Haller

Wenn Abraham spielfähig ist dann natürlich ihn in die IV stellen. Ansonste sind natürlich auch Jovic und Falette Optionen. Bitte Haller diesmal früher auswechseln damit er sich nicht vollkommen kaputtspielt.
#
Ich glaube, es wird kommen, wie tont schreibt:

Trapp
Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Fernandes - Torro - Kostic
Gacinovic - Rebic
Haller


Allerdings hoffe ich, dass vielleicht Müller statt Gacinovic spielen darf. Der muss dann eben eher zentral spielen.

Trapp
Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Fernandes - Torro - Kostic
Müller - Rebic
Haller


Die Römer haben eine vogelwilde Abwehr. Das die noch nicht mehr Treffer bekommen haben, liegt auch daran, dass sie gegen zwei Aufsteiger gespielt haben. Sobald der Gegner hinten auch nur ein wenig Druck macht brennt es lichterloh. Treten Haller und Rebic so auf wie gegen Hannover - also früh stören und hart drauf gehen - dann kann das was werden.

Der Immobile macht halt auch mal aus nix ein Tor. Aber das ist ja generell das Problem bei den Italienern. Nix machen, plötzlich 1-0 führen. Um die 5er-Kette gegen den Ball wird kein Weg vorbei führen.

Nicht ganz anschließen kann ich mich an den Jubelruf der FNP (?) über Kostic` Defensiv-Verhalten bei gleichzeitiger Kritik der Offensiv-Leistung. Also ja, er macht das defensiv überraschend gut, aber man sieht halt, dass er kein Abwehrspieler ist. Und gegen eine Mannschaft wie Lazio macht mir das halt schon Bauchschmerzen. Vorne versucht er viel und oft fehlt es an Konzentration und Präzision. Aber das Problem hat Da Costa meiner Meinung nach auch.

Traum-Modus an Wird Zeit, dass Chandler fit wird. Der kann dann gleich die linke Abwehrseite kriegen, weil ja rechts der Winterneuzugang Mbabu spielen wird. Traum-Modus aus

PS: Komme aus Wien angereist. Erster Stadionbesuch für den Sohn. Muss also ein Sieg werden.
#
Ich glaube, es wird kommen, wie tont schreibt:

Trapp
Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Fernandes - Torro - Kostic
Gacinovic - Rebic
Haller


Allerdings hoffe ich, dass vielleicht Müller statt Gacinovic spielen darf. Der muss dann eben eher zentral spielen.

Trapp
Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Fernandes - Torro - Kostic
Müller - Rebic
Haller


Die Römer haben eine vogelwilde Abwehr. Das die noch nicht mehr Treffer bekommen haben, liegt auch daran, dass sie gegen zwei Aufsteiger gespielt haben. Sobald der Gegner hinten auch nur ein wenig Druck macht brennt es lichterloh. Treten Haller und Rebic so auf wie gegen Hannover - also früh stören und hart drauf gehen - dann kann das was werden.

Der Immobile macht halt auch mal aus nix ein Tor. Aber das ist ja generell das Problem bei den Italienern. Nix machen, plötzlich 1-0 führen. Um die 5er-Kette gegen den Ball wird kein Weg vorbei führen.

Nicht ganz anschließen kann ich mich an den Jubelruf der FNP (?) über Kostic` Defensiv-Verhalten bei gleichzeitiger Kritik der Offensiv-Leistung. Also ja, er macht das defensiv überraschend gut, aber man sieht halt, dass er kein Abwehrspieler ist. Und gegen eine Mannschaft wie Lazio macht mir das halt schon Bauchschmerzen. Vorne versucht er viel und oft fehlt es an Konzentration und Präzision. Aber das Problem hat Da Costa meiner Meinung nach auch.

Traum-Modus an Wird Zeit, dass Chandler fit wird. Der kann dann gleich die linke Abwehrseite kriegen, weil ja rechts der Winterneuzugang Mbabu spielen wird. Traum-Modus aus

PS: Komme aus Wien angereist. Erster Stadionbesuch für den Sohn. Muss also ein Sieg werden.
#
Kirchhahn schrieb:

PS: Komme aus Wien angereist. Erster Stadionbesuch für den Sohn. Muss also ein Sieg werden.
       

Respekt! Hoffentlich geht alles gut. Wird so oder so ein unvergesslicher Abend für den Sohnemann.
#
-----------------Trapp
---------Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - - - - ------ - - - - - - Kostic
-----------De Guzman -Torro
Rebic - - - - - --------- - - - - - Jovic
-----------------Haller
Hoffe auf ein 5-2-3 oder ein 3-2-2-2-1
und einem gutem Spiel von der Eintracht und einem 2:1 für die SGE
Falls sich leute fragen warum Haller und Torro spielen weil sie in der Abwehr bei Eckbällen  gebraucht werden und mit Rebic Jovic und Kostic hätten wir 3 schnelle zum Kontern
#
-----------------Trapp
---------Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - - - - ------ - - - - - - Kostic
-----------De Guzman -Torro
Rebic - - - - - --------- - - - - - Jovic
-----------------Haller
Hoffe auf ein 5-2-3 oder ein 3-2-2-2-1
und einem gutem Spiel von der Eintracht und einem 2:1 für die SGE
Falls sich leute fragen warum Haller und Torro spielen weil sie in der Abwehr bei Eckbällen  gebraucht werden und mit Rebic Jovic und Kostic hätten wir 3 schnelle zum Kontern
#
Kookie schrieb:

-----------------Trapp
---------Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - - - - ------ - - - - - - Kostic
-----------De Guzman -Torro
Rebic - - - - - --------- - - - - - Jovic
-----------------Haller
Hoffe auf ein 5-2-3 oder ein 3-2-2-2-1
und einem gutem Spiel von der Eintracht und einem 2:1 für die SGE
Falls sich leute fragen warum Haller und Torro spielen weil sie in der Abwehr bei Eckbällen  gebraucht werden und mit Rebic Jovic und Kostic hätten wir 3 schnelle zum Kontern

Warum sollte man sich fragen, wieso zwei unserer besten Leute spielen?
#
Kookie schrieb:

-----------------Trapp
---------Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - - - - ------ - - - - - - Kostic
-----------De Guzman -Torro
Rebic - - - - - --------- - - - - - Jovic
-----------------Haller
Hoffe auf ein 5-2-3 oder ein 3-2-2-2-1
und einem gutem Spiel von der Eintracht und einem 2:1 für die SGE
Falls sich leute fragen warum Haller und Torro spielen weil sie in der Abwehr bei Eckbällen  gebraucht werden und mit Rebic Jovic und Kostic hätten wir 3 schnelle zum Kontern

Warum sollte man sich fragen, wieso zwei unserer besten Leute spielen?
#
Weil Torro der totale Fehleinkauf ist, wie die Fachleute hier im Forum festgelegt haben und Haller auch total überschätzt ist.
#
Wie wäre es mit

----------------------  Trapp  ---------------------
----   Russ  ---  Hasebe  ---  Falette  ---
- DaCosta ------- Toro  --------  N'dicka -
Rebic -------- DeGuzman ------- Kostic
---------------------- Haller -----------------------

So würd ich es probieren!
#
                                 
                                  Rebic     Haller      Jovic

                   Willems     Torró    De Guzman    Da Costa

                             N'Dicka    Hasebe    Abraham  

                                               Trapp
#
                                 
                                  Rebic     Haller      Jovic

                   Willems     Torró    De Guzman    Da Costa

                             N'Dicka    Hasebe    Abraham  

                                               Trapp
#
Butazzi schrieb:

                                 
                                  Rebic     Haller      Jovic

                   Willems     Torró    De Guzman    Da Costa

                             N'Dicka    Hasebe    Abraham  

                                               Trapp



Ähm?
Abraham ist verletzt (Aduktoren) und Willems gesperrt (Gelb/Rot in Marseille)
#
Butazzi schrieb:

                                 
                                  Rebic     Haller      Jovic

                   Willems     Torró    De Guzman    Da Costa

                             N'Dicka    Hasebe    Abraham  

                                               Trapp



Ähm?
Abraham ist verletzt (Aduktoren) und Willems gesperrt (Gelb/Rot in Marseille)
#
AllaisBack schrieb:

Ähm?
Abraham ist verletzt (Aduktoren) und Willems gesperrt (Gelb/Rot in Marseille)        


Oh natürlich ist Willems gesperrt, dann Kostic für ihn, sorry. Bei Abraham ist es schon sicher, dass er nicht spielen wird?
#

—————————Trapp———————

———Abraham(Russ)—Hasebe—N‘Dicka———

—Da Costa——Fernandes—Torró——Kostic——

————————De Guzman—————————

———————Haller————Rebic——————

Sollte Abraham noch weiter ausfallen, würde ich wieder
Russ beginnen lassen. Kostic nochmal als LAV, da Willems ja
gesperrt ist. Allan ist nicht für die EL nominiert.
Daher evtl. Fernandes als zweiten Abräumer ins DM neben Torró.
Und De Guzman hinter der Doppelspitze Haller und Rebic.

Das wird am Donnerstag wieder ein EL-Festtag werden.
Ich bin u.a. auf die Choreo gespannt. Die Mannschaft wird
gegen Lazio wieder alles abrufen, da bin ich mir sicher.
Ciro Immobilie und Milinkovic-Savic in den Griff bekommen, dann ist auch gegen Lazio was drin.

Tipp: 1:1
#
Mal gespannt ob die Römer mit voller Kapelle antreten.
Nach dem verlorenen Derby letzte Woche droht ihnen das sie den Anschluß in der Liga verlieren.
#
Mal gespannt ob die Römer mit voller Kapelle antreten.
Nach dem verlorenen Derby letzte Woche droht ihnen das sie den Anschluß in der Liga verlieren.
#
Hoffentlich gibt es kein Bengalo''wechee der Geldstrooff.
#
Ich lasse meinen Gefühlen mal wieder freien Lauf. Haben mich weder gegen die Fohlen, noch gegen die 96er getäuscht. Von daher tippe ich auf ein kämpferisches 2:2. Es darf aber gerne auch etwas mehr sein

Wer spielt ist mir nach wie vor Jacke wie Hose. Hauptsache die Leistung stimmt von denen die auf dem Platz stehen. Wenn das der Fall ist, dann können wir glaube ich, für jeden Gegner gefährlich werden.
#
Ich schätze die Römer ähnlich stark ein wie das Team aus Marseille. Daher tippe ich auf ein 2:1 für die SGE


Teilen