>

Niko Kovac

#
wenn man bspw im TM Bayern Forum im Thread "Kovac" quer liest, da schauert es einem. Keine Ahnung ob das repräsentativ ist, aber z.T. wirkt es wie blanker Hass gegen den Mann. Ich verstehe es einfach nicht.
#
Tafelberg schrieb:

wenn man bspw im TM Bayern Forum im Thread "Kovac" quer liest, da schauert es einem. Keine Ahnung ob das repräsentativ ist, aber z.T. wirkt es wie blanker Hass gegen den Mann. Ich verstehe es einfach nicht.


Ich verstehe generell die Bayern "Fans" nicht...habe davon einige im Freundeskreis. Mittlerweile schauen die sich die BuLi nur so nebenbei an und sind emotional bis auf die Spiele im CL VF/HF total abgestumpft. Wenn man aber von ungerechten finanzielle Voraussetzungen spricht, kommt sofort die allergische Reaktion und der Verweis "Der BvB kauft auch die Bundesliga leer" oder "andere haben auch Sponsorenverträge".

Das überträgt sich halt auch auf Kovac. Wenn Hoffenheim 2:1 besiegt wird, ist das für die "Entertainment-Kunden" viel zu wenig. Die erwarten ein Offensiv Feuerwerk (wie beim 5:1 gegen uns) und das jede Woche.

Das eine Agentur bei denen eine Choreo organisieren muss, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten und spricht Bände für diese spezielle Spezie (Bayern-"Fan")
#
Tafelberg schrieb:

wenn man bspw im TM Bayern Forum im Thread "Kovac" quer liest, da schauert es einem. Keine Ahnung ob das repräsentativ ist, aber z.T. wirkt es wie blanker Hass gegen den Mann. Ich verstehe es einfach nicht.


Ich verstehe generell die Bayern "Fans" nicht...habe davon einige im Freundeskreis. Mittlerweile schauen die sich die BuLi nur so nebenbei an und sind emotional bis auf die Spiele im CL VF/HF total abgestumpft. Wenn man aber von ungerechten finanzielle Voraussetzungen spricht, kommt sofort die allergische Reaktion und der Verweis "Der BvB kauft auch die Bundesliga leer" oder "andere haben auch Sponsorenverträge".

Das überträgt sich halt auch auf Kovac. Wenn Hoffenheim 2:1 besiegt wird, ist das für die "Entertainment-Kunden" viel zu wenig. Die erwarten ein Offensiv Feuerwerk (wie beim 5:1 gegen uns) und das jede Woche.

Das eine Agentur bei denen eine Choreo organisieren muss, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten und spricht Bände für diese spezielle Spezie (Bayern-"Fan")
#
Hit-Man schrieb:

Das eine Agentur bei denen eine Choreo organisieren muss, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten und spricht Bände für diese spezielle Spezie (Bayern-"Fan")

Fick mas halt! Die Choreo am Samstag wurde dann ja auch schon ein paar Nummern kleiner gestaltet.
#
Hit-Man schrieb:

Das eine Agentur bei denen eine Choreo organisieren muss, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten und spricht Bände für diese spezielle Spezie (Bayern-"Fan")

Fick mas halt! Die Choreo am Samstag wurde dann ja auch schon ein paar Nummern kleiner gestaltet.
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Das eine Agentur bei denen eine Choreo organisieren muss, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten und spricht Bände für diese spezielle Spezie (Bayern-"Fan")

Fick mas halt! Die Choreo am Samstag wurde dann ja auch schon ein paar Nummern kleiner gestaltet.


Es gibt ein Video, wo ein Fan live aus dem Bayern Block filmt, was da los ist bei der Meisterfeier direkt nach dem Spiel. Dagegen ist ein Rudolf Scharping die reinste Emotionsbombe...

An diese Haltung merkst du, was die "Fans" als selbstverständlich erachten. Aber Kovac wusste, worauf er sich da einlässt...
#
Kovac hatte doch von Anfang an einen miesen Stand in München.
Die Bayern machten sich über den BVB lustig. Momentan sollten sie echt mal vor der eigen Haustüre kehren.
Wenn man sich die Kader anschaut, das sieht man das der BVB aktuell (noch nicht ganz erfolgreich, aber Vizemeister ist auch nicht so schlecht) ganz anders und besser agiert, wie die Bayern.

Die Dortmunder kaufen Jugendstars für teilweise kleines Geld (Beispiel Sancho) und machen daraus Stars,
die dann für viel Geld nach Barcelona usw. wechseln.
Die Bayern kaufen nur Altstars und geben nur viel Geld aus



#
Hyundaii30 schrieb:

Die Bayern kaufen nur Altstars                                                                                                                                                                                  


Aus den letzten Jahren:

Süle (23)
Sanches (21)
Davies (18)
Coman (22)
Gnabry (23)
Tolisso (24)
Goretzka (24)
Hernandez (23)
Pavard (23)
Arp (19)


#
Hyundaii30 schrieb:

Die Bayern kaufen nur Altstars                                                                                                                                                                                  


Aus den letzten Jahren:

Süle (23)
Sanches (21)
Davies (18)
Coman (22)
Gnabry (23)
Tolisso (24)
Goretzka (24)
Hernandez (23)
Pavard (23)
Arp (19)


#
peppers schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Bayern kaufen nur Altstars                                                                                                                                                                                  


Aus den letzten Jahren:

Süle (23)
Sanches (21)
Davies (18)
Coman (22)
Gnabry (23)
Tolisso (24)
Goretzka (24)
Hernandez (23)
Pavard (23)
Arp (19)






Auch Robben, Ribery, Lewandowski etc waren um 25 Jahre rum als sie zu Bayern sind.
Vermutlich haben wir hi30 wieder falsch verstanden

Das Problem ist eher das sich Bayern nicht von den "Altstars" getrennt zu haben und die "neue" Jugend zu stützen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Die Bayern kaufen nur Altstars                                                                                                                                                                                  


Aus den letzten Jahren:

Süle (23)
Sanches (21)
Davies (18)
Coman (22)
Gnabry (23)
Tolisso (24)
Goretzka (24)
Hernandez (23)
Pavard (23)
Arp (19)


#
peppers schrieb:

Süle (23)
Sanches (21)
Davies (18)
Coman (22)
Gnabry (23)
Tolisso (24)
Goretzka (24)
Hernandez (23)
Pavard (23)
Arp (19)


                                               


Ja ab und zu mal einen jungen Spieler zu kaufen macht jeder.
Bayern hat die 2. älteste Mannschaft der Bundesliga.
Der BVB die 3. jüngste Mannschaft.

Beweis:
https://www.transfermarkt.de/jumplist/startseite/wettbewerb/L1

Wie gesagt, der BVB holt 17-18 Jahre alte Supertalente.
Sancho, Pulisic, Dembele, Zagadou und verkauft die für Riesensummen.

Bayern sitzt aktuell auf Neuer, Müller, Robben, Ribery, und den ganzen Altstars.
#
peppers schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Bayern kaufen nur Altstars                                                                                                                                                                                  


Aus den letzten Jahren:

Süle (23)
Sanches (21)
Davies (18)
Coman (22)
Gnabry (23)
Tolisso (24)
Goretzka (24)
Hernandez (23)
Pavard (23)
Arp (19)






Auch Robben, Ribery, Lewandowski etc waren um 25 Jahre rum als sie zu Bayern sind.
Vermutlich haben wir hi30 wieder falsch verstanden

Das Problem ist eher das sich Bayern nicht von den "Altstars" getrennt zu haben und die "neue" Jugend zu stützen.

#
Cyrillar schrieb:

Vermutlich haben wir hi30 wieder falsch verstanden


Auf jeden Fall hat er es nicht verstanden!
#
Cyrillar schrieb:

Vermutlich haben wir hi30 wieder falsch verstanden


Auf jeden Fall hat er es nicht verstanden!
#
Basaltkopp schrieb:

Cyrillar schrieb:

Vermutlich haben wir hi30 wieder falsch verstanden


Auf jeden Fall hat er es nicht verstanden!


Habe es doch widerlegt.
#
Basaltkopp schrieb:

Cyrillar schrieb:

Vermutlich haben wir hi30 wieder falsch verstanden


Auf jeden Fall hat er es nicht verstanden!


Habe es doch widerlegt.
#
Äh, nein.
#
Basaltkopp schrieb:

Cyrillar schrieb:

Vermutlich haben wir hi30 wieder falsch verstanden


Auf jeden Fall hat er es nicht verstanden!


Habe es doch widerlegt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe es doch widerlegt.


Naja präziser wäre noch der Altersschnitt der Einkäufe aus den letzten x Jahren zu ermitteln...
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe es doch widerlegt.


Naja präziser wäre noch der Altersschnitt der Einkäufe aus den letzten x Jahren zu ermitteln...
#
Hit-Man schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Habe es doch widerlegt.


Naja präziser wäre noch der Altersschnitt der Einkäufe aus den letzten x Jahren zu ermitteln...


Nix präziser. Was er oben verzapft, ist einfach mal wieder falsch. Aber das wird er wie immer nicht zugesehen, wahrscheinlich weil er es wie so oft gar nicht versteht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe es doch widerlegt.


Naja präziser wäre noch der Altersschnitt der Einkäufe aus den letzten x Jahren zu ermitteln...
#
Hit-Man schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Habe es doch widerlegt.


Naja präziser wäre noch der Altersschnitt der Einkäufe aus den letzten x Jahren zu ermitteln...


Gerne. Seit dem Sommertransferfenster 2015 ist der Altersdurchschnitt der Neuzugänge (ohne Profiverträge aus der U19) bei 23,5 Jahren. Zieht man die, bei der Verpflichtung bereits etwas älteren Spieler ab (Wagner/30, Hummels/28, Vidal/28, Ulreich/27, Tasci/29 - zudem Leihspieler), kommt man auf einen Wert von 21,8. Ich hoffe, ich habe mich nicht verrechnet.

Somit ist die Aussage einfach falsch und blos nachgeplappert, weil überall zu hören ist, dass der Kader zu alt ist.
#
Hit-Man schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Habe es doch widerlegt.


Naja präziser wäre noch der Altersschnitt der Einkäufe aus den letzten x Jahren zu ermitteln...


Nix präziser. Was er oben verzapft, ist einfach mal wieder falsch. Aber das wird er wie immer nicht zugesehen, wahrscheinlich weil er es wie so oft gar nicht versteht.
#
Ist doch ganz einfach... wenn ich die älteste Mannschaft in der Bundesliga habe kann ich die letzten jahre ja nur Altstars gekauft haben. Ganz logisch... so fast.. also.. vielleicht...
#
Seid nett zueinander, sonst ruf ich die Forumspolizei

Spass 👋
#
Seid nett zueinander, sonst ruf ich die Forumspolizei

Spass 👋
#
Dann kommt der Basalt-Cop 🚓🔫
#
Dann kommt der Basalt-Cop 🚓🔫
#
Basaltkopp schrieb:

Dann kommt der Basalt-Cop 🚓🔫


😂
#
Lieber Hyundaii30,

Die Altstars wurden in einem guten Alter von bis zu 25 Jahren gekauft und sind bei Bayern alt geworden.

Müller, Neuer, Lewandoofski, Robben, Thiago, Boateng, Rafinha, Martinezund Ribery sind zwischen 5 und 12 Jahren bei den Bayern.

Das Alter der Spieler suchst du dir selbst raus um nachzurechnen wie alt sie beim Kauf waren.

Und danach hörst du auf zu diskutieren und gibst zu UNSINN geschrieben zu haben und machst dann weiter mit der These das Bayern es versäumt hat Stück für Stück aber konsequent zu verjüngen.
Auch wenn Leute wie Robbery auch im hohen Alter auf einem überragenden Niveau gespielt haben haben sie eben auch die Entwicklung der verpflichteten jungen Spieler verhindert.

Und noch dazu dürften die genannten auch der Grund sein das unliebsame Trainer ebenfalls keine Zukunft hatten.
#
Natürlich war die Aussage nicht ganz präzise von mir und damit falsch.
Trotzdem ist der BVB den Bayern meiner Meinung nach deutlich überlegen und das zeigt wie gesagt auch der Alterschnitt.

#
Natürlich war die Aussage nicht ganz präzise von mir und damit falsch.
Trotzdem ist der BVB den Bayern meiner Meinung nach deutlich überlegen und das zeigt wie gesagt auch der Alterschnitt.

#
Hyundaii30 schrieb:

Natürlich war die Aussage nicht ganz präzise von mir und damit falsch.
Trotzdem ist der BVB den Bayern meiner Meinung nach deutlich überlegen und das zeigt wie gesagt auch der Alterschnitt.


Deutlich überlegen? Daher konnte Bayern dem BvB stützen der Mannschaft rausbrechen und kann auch ohne 100 Millionen für Dembele den Hernandez für 80 Millionen kaufen. Nebenbei mit der Rentnerband 7 mal am Stück Meister werden und auch die ein oder andere Runde weiter kommen als der Bvb.

Was zählt ist auffm Platz und nicht Alter, Einnahmen aus Spielerverkäufen etc.

Selbst Matteschiss mit Milliarden würde einige Zeit benötigen mit Bayern "gleich zu ziehen" und von deutlich überlegen zu sprechen ist... Spannend.
#
Hyundaii30 schrieb:

Natürlich war die Aussage nicht ganz präzise von mir und damit falsch.
Trotzdem ist der BVB den Bayern meiner Meinung nach deutlich überlegen und das zeigt wie gesagt auch der Alterschnitt.


Deutlich überlegen? Daher konnte Bayern dem BvB stützen der Mannschaft rausbrechen und kann auch ohne 100 Millionen für Dembele den Hernandez für 80 Millionen kaufen. Nebenbei mit der Rentnerband 7 mal am Stück Meister werden und auch die ein oder andere Runde weiter kommen als der Bvb.

Was zählt ist auffm Platz und nicht Alter, Einnahmen aus Spielerverkäufen etc.

Selbst Matteschiss mit Milliarden würde einige Zeit benötigen mit Bayern "gleich zu ziehen" und von deutlich überlegen zu sprechen ist... Spannend.
#
Cyrillar schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Natürlich war die Aussage nicht ganz präzise von mir und damit falsch.
Trotzdem ist der BVB den Bayern meiner Meinung nach deutlich überlegen und das zeigt wie gesagt auch der Alterschnitt.


Deutlich überlegen? Daher konnte Bayern dem BvB stützen der Mannschaft rausbrechen und kann auch ohne 100 Millionen für Dembele den Hernandez für 80 Millionen kaufen. Nebenbei mit der Rentnerband 7 mal am Stück Meister werden und auch die ein oder andere Runde weiter kommen als der Bvb.

Was zählt ist auffm Platz und nicht Alter, Einnahmen aus Spielerverkäufen etc.

Selbst Matteschiss mit Milliarden würde einige Zeit benötigen mit Bayern "gleich zu ziehen" und von deutlich überlegen zu sprechen ist... Spannend.


Wie gesagt, ist mir jetzt Mal so aufgefallen, das der BVB eine ganz andere Linie fährt.
Und ja Bayern ist Serienmeister, allerdings werden dort seit Jahren Fehler gemacht.
Irgendwann endet jede Serie.
Wollte damit auch nur ausdrücken, gefällt mir aktuell viel besser wie der BVB gegenüber Bayern agiert.
Auch wenn sich da der Erfolg  noch nicht so eingestellt hat bzw in Titel zu nennen ist.


Teilen