>

Niko Kovac

#
Bayern war halt noch viel zu früh für ihn.

Es war das Angebot, was er nicht ablehnen konnte, aber hätte sollen. Bzw. hätte Bayern wissen müssen, dass es noch zu früh ist.

Die Bayern brauchen halt einen international erfahrenen Trainer. Der einzige, mit dem sie was anderes versucht haben, war Klinsi, was auch krachend gescheitert ist.

Ich denke auch Klopp wäre dort komplett untergegangen, wenn er direkt von Mainz dahin gegangen wäre. Der musste sich auch mit Dortmund erstmal einspielen. Für Kovac wäre es wahrscheinlich besser gewesen, erstmal den Schritt zu nem Team wie Leverkusen zu machen. Wenn er die zweimal in die Champions League gebracht hätte, wäre er bei den Bayern Fans wohl weniger skeptisch empfangen worden, als nach zweimal Mittelfeldplatz mit nem Mittelklasse Team.

Dazu hat man glaube ich den Faktor "Ex-Spieler" gnadenlos überschätzt, da Niko Kovac glaube ich den Bayern Fans im nachhinein als Spieler ziemlich egal war und keinerlei Spuren hinterlassen hat.

Die Bayern Fans die ich kenne hassen ihn regelrecht. Einer mit dem ich Samstag die Konferenz geschaut habe, hat sich halb über den Ausgleich gefreut, weil er ne Saison ohne Titel in Kauf nimmt, wenn er dafür den "furchtbaren Kovac Fußball" nicht mehr ertragen muss.
#
"Verwöhnt" scheint mir da noch deutlich zu wenig.
#
Bayern war halt noch viel zu früh für ihn.

Es war das Angebot, was er nicht ablehnen konnte, aber hätte sollen. Bzw. hätte Bayern wissen müssen, dass es noch zu früh ist.

Die Bayern brauchen halt einen international erfahrenen Trainer. Der einzige, mit dem sie was anderes versucht haben, war Klinsi, was auch krachend gescheitert ist.

Ich denke auch Klopp wäre dort komplett untergegangen, wenn er direkt von Mainz dahin gegangen wäre. Der musste sich auch mit Dortmund erstmal einspielen. Für Kovac wäre es wahrscheinlich besser gewesen, erstmal den Schritt zu nem Team wie Leverkusen zu machen. Wenn er die zweimal in die Champions League gebracht hätte, wäre er bei den Bayern Fans wohl weniger skeptisch empfangen worden, als nach zweimal Mittelfeldplatz mit nem Mittelklasse Team.

Dazu hat man glaube ich den Faktor "Ex-Spieler" gnadenlos überschätzt, da Niko Kovac glaube ich den Bayern Fans im nachhinein als Spieler ziemlich egal war und keinerlei Spuren hinterlassen hat.

Die Bayern Fans die ich kenne hassen ihn regelrecht. Einer mit dem ich Samstag die Konferenz geschaut habe, hat sich halb über den Ausgleich gefreut, weil er ne Saison ohne Titel in Kauf nimmt, wenn er dafür den "furchtbaren Kovac Fußball" nicht mehr ertragen muss.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die Bayern Fans die ich kenne hassen ihn regelrecht



wenn die Foren repräsentativ sind, bestätige ich das.
Für mich irre, wenn man sich über hohe aber nicht spektakuläre Siege ärgert, aber als Nicht FCB Fan sieht man so was halt anders.
Darüber hinaus sind Kovac Medienauftritte allerdings auch nicht immer sehr souverän in letzter Zeit.
#
Solange die die Finger von Hütter lassen ists mir egal unter welchem Trainer die nicht Meister werden
#
Solange die die Finger von Hütter lassen ists mir egal unter welchem Trainer die nicht Meister werden
#
eagle45 schrieb:

Solange die die Finger von Hütter lassen ists mir egal unter welchem Trainer die nicht Meister werden

So siehts mal aus.
Im Übrigen warne ich davor, "Fanstimmen" anderer Vereine in den Zeugenstand zu rufen. Man stelle sich vor, andere würden aus unseren STTs zitieren...
#
eagle45 schrieb:

Solange die die Finger von Hütter lassen ists mir egal unter welchem Trainer die nicht Meister werden

So siehts mal aus.
Im Übrigen warne ich davor, "Fanstimmen" anderer Vereine in den Zeugenstand zu rufen. Man stelle sich vor, andere würden aus unseren STTs zitieren...
#
Was wäre damit? Ich schimpfe auf die Schiris, Werner verteidigt sie und der eine oder andere trollt. Normale Härte.
#
Was wäre damit? Ich schimpfe auf die Schiris, Werner verteidigt sie und der eine oder andere trollt. Normale Härte.
#
Haliaeetus schrieb:

der eine oder andere trollt.

Da ist immer wieder sehr harte Kost dabei.
#
Es gibt bei uns aber auch immer Gegenstimmen zu denen, die alles nieder schreiben. Oder auch unterschiedliche Ansichten.

So mochte ich die Schaaf Zeit und große Teile der Funkel Zeit, die andere furchtbar fanden. Andere haben in der zweiten Veh Amtszeit, die mir fast die Lust am Fußball als solchen genommen hat, noch positiv zu Veh gestanden. Ich habe aber bisher keinen Bayern Fan erlebt, der Kovac gut findet. Die Person mit der ich Samstag das Spiel (Konferenz) verfolgt habe und der tatsächlich immer schon ein Nörgler in Bezug auf Bayern war, ist aber derzeit so abgefuckt von den Bayern unter Kovac, wie ich es bei ihm in 20 Jahren vorher nicht erlebt hat und so wie ich es von der Eintracht unter Veh in seiner zweiten Amtszeit bei uns war.
#
Sorry, aber das jetzt darauf zu schieben, dass er von Anfang an Gegenwind hatte, wird dem Ganzen ja mal gar nicht gerecht. Manuel Neuer hatte auch Gegenwind und macht seit seinem Einstieg bei den Bayern einen guten Job. Fredi hatte hier massiven Gegenwind und macht einen überragenden Job. Die Liste lässt sich doch endlos fortsetzen.

Der gute Niko hat sich einfach selbst überschätzt und muss jetzt allmählich feststellen, dass er eben nicht in einer Liga mit Pep, Mourinho, van Gaal usw. spielt.

Nach dem unschönen Abgang Kovacs hier aus Frankfurt hatte ich lange Zeit gehofft, dass er eines Tages mit hohem Bogen bei den Bayern rausfliegt. Mittlerweile freue ich mich in regelmäßigen Abständen darüber, wie schlecht die Bayern unter ihm geworden sind. Von der einstigen Dominanz ist kaum noch etwas geblieben und irgendwie wünsche ich mir, dass er noch mindestens bis zum Spiel gegen uns weitermachen darf und wir die Bayern - ähnlich wie die Pillen - mit 3:0 aus dem Stadion fegen. Und wenn der Niko danach bei den Bayern fliegt, dann wäre ich mit der ganzen Posse um seinen damaligen Abgang wieder im Reinen. Dann hätten sich für mich Kreis und Wunden auf wundersame Art und Weise geschlossen.
#
Kastanie30 schrieb:

Sorry, aber das jetzt darauf zu schieben, dass er von Anfang an Gegenwind hatte, wird dem Ganzen ja mal gar nicht gerecht. Manuel Neuer hatte auch Gegenwind und macht seit seinem Einstieg bei den Bayern einen guten Job. Fredi hatte hier massiven Gegenwind und macht einen überragenden Job. Die Liste lässt sich doch endlos fortsetzen.

Der gute Niko hat sich einfach selbst überschätzt und muss jetzt allmählich feststellen, dass er eben nicht in einer Liga mit Pep, Mourinho, van Gaal usw. spielt.

Nach dem unschönen Abgang Kovacs hier aus Frankfurt hatte ich lange Zeit gehofft, dass er eines Tages mit hohem Bogen bei den Bayern rausfliegt. Mittlerweile freue ich mich in regelmäßigen Abständen darüber, wie schlecht die Bayern unter ihm geworden sind. Von der einstigen Dominanz ist kaum noch etwas geblieben und irgendwie wünsche ich mir, dass er noch mindestens bis zum Spiel gegen uns weitermachen darf und wir die Bayern - ähnlich wie die Pillen - mit 3:0 aus dem Stadion fegen. Und wenn der Niko danach bei den Bayern fliegt, dann wäre ich mit der ganzen Posse um seinen damaligen Abgang wieder im Reinen. Dann hätten sich für mich Kreis und Wunden auf wundersame Art und Weise geschlossen.



Sorry aber da vergleichst Du meiner Meinung nach Äpfel mit Birnen.
Einen TW oder einen Vorstandsvorsitzenden !! kannst Du nun wirklich nicht mit dem Trainerjob vergleichen.
Das ist ein ganz anderer Druck.
Den Druck hat ein guter Spieler immer und für einen TW ist das jetzt mal gar nichts neues.
Zumal wenn er nicht gut gespielt hätte, wäre er halt auf der Bank gelandet, das passiert jedem Spieler mal.
Aber beim Trainer hängt da viel mehr dran.
Du bist nicht nur für über 20zig Spieler verantwortlich, die Dir auch noch wohlgesonnen sein müssen,
dazu kannst Du als Trainer viel schwerer vor den Medien fliehen uvm.
Klar hatte Bobic hier viel Gegenwind und wer sollte Ihm ans Bein pinkeln ??
Er war VV. Der Aufsichtsrat höchstens, aber so dumm sind unsere Leute im Aufsichtsrat nicht.
Zumal Deine Arbeit nicht jede Woche als VV mehrfach durch die Presse geht und das in mehrfacher Hinsicht.
(Spielergebnisse, Taktik, Aufstellung, Spieler, Training, Spielerinterviews, Spielerbetreuung usw.)

Wenn Du als Trainer von Anfang an Feuer bekommst, ist das schon was anderes, als wenn ein Spieler oder ein
Vorstandvorsitzender Anfangs einen schweren Stand hat.
Und in München ist der Gegenwind noch extremer bei den Medien als bei uns.

Und Du wirfst Kovac vor, er hat sich selbst überschätzt.
Das ist der größte Unsinn, den ich hier gelesen hatte. Kovac hat die Option Bayern als neue Herausforderung
gesehen und er hat im ersten Jahr das Double geholt.
Und das war übrigens das maximale, was die Bayern mit dem sche... Kader holen konnten.
1) Weil die Bayern zu arrogant und geizig waren
2) Bekam Kovac ja kaum Spielerwünsche erfüllt.

Und natürlich war Kovac sich bewußt, das er in München scheitern kann.
Allerdings hätte es wohl jeder von uns, unter seinen Bedingungen versucht.
Zumal nicht nur das Gehalt und die Titel lockten, sondern mehr Ansehen und viel wichtiger, er war näher an der Heimat.

Und trotz Kovacs unschönen letzten Wochen, mit dem Pokalsieg war alles vergessen und Ich behalte Ihn in guter Erinnerung.
#
Kastanie30 schrieb:

Sorry, aber das jetzt darauf zu schieben, dass er von Anfang an Gegenwind hatte, wird dem Ganzen ja mal gar nicht gerecht. Manuel Neuer hatte auch Gegenwind und macht seit seinem Einstieg bei den Bayern einen guten Job. Fredi hatte hier massiven Gegenwind und macht einen überragenden Job. Die Liste lässt sich doch endlos fortsetzen.

Der gute Niko hat sich einfach selbst überschätzt und muss jetzt allmählich feststellen, dass er eben nicht in einer Liga mit Pep, Mourinho, van Gaal usw. spielt.

Nach dem unschönen Abgang Kovacs hier aus Frankfurt hatte ich lange Zeit gehofft, dass er eines Tages mit hohem Bogen bei den Bayern rausfliegt. Mittlerweile freue ich mich in regelmäßigen Abständen darüber, wie schlecht die Bayern unter ihm geworden sind. Von der einstigen Dominanz ist kaum noch etwas geblieben und irgendwie wünsche ich mir, dass er noch mindestens bis zum Spiel gegen uns weitermachen darf und wir die Bayern - ähnlich wie die Pillen - mit 3:0 aus dem Stadion fegen. Und wenn der Niko danach bei den Bayern fliegt, dann wäre ich mit der ganzen Posse um seinen damaligen Abgang wieder im Reinen. Dann hätten sich für mich Kreis und Wunden auf wundersame Art und Weise geschlossen.



Sorry aber da vergleichst Du meiner Meinung nach Äpfel mit Birnen.
Einen TW oder einen Vorstandsvorsitzenden !! kannst Du nun wirklich nicht mit dem Trainerjob vergleichen.
Das ist ein ganz anderer Druck.
Den Druck hat ein guter Spieler immer und für einen TW ist das jetzt mal gar nichts neues.
Zumal wenn er nicht gut gespielt hätte, wäre er halt auf der Bank gelandet, das passiert jedem Spieler mal.
Aber beim Trainer hängt da viel mehr dran.
Du bist nicht nur für über 20zig Spieler verantwortlich, die Dir auch noch wohlgesonnen sein müssen,
dazu kannst Du als Trainer viel schwerer vor den Medien fliehen uvm.
Klar hatte Bobic hier viel Gegenwind und wer sollte Ihm ans Bein pinkeln ??
Er war VV. Der Aufsichtsrat höchstens, aber so dumm sind unsere Leute im Aufsichtsrat nicht.
Zumal Deine Arbeit nicht jede Woche als VV mehrfach durch die Presse geht und das in mehrfacher Hinsicht.
(Spielergebnisse, Taktik, Aufstellung, Spieler, Training, Spielerinterviews, Spielerbetreuung usw.)

Wenn Du als Trainer von Anfang an Feuer bekommst, ist das schon was anderes, als wenn ein Spieler oder ein
Vorstandvorsitzender Anfangs einen schweren Stand hat.
Und in München ist der Gegenwind noch extremer bei den Medien als bei uns.

Und Du wirfst Kovac vor, er hat sich selbst überschätzt.
Das ist der größte Unsinn, den ich hier gelesen hatte. Kovac hat die Option Bayern als neue Herausforderung
gesehen und er hat im ersten Jahr das Double geholt.
Und das war übrigens das maximale, was die Bayern mit dem sche... Kader holen konnten.
1) Weil die Bayern zu arrogant und geizig waren
2) Bekam Kovac ja kaum Spielerwünsche erfüllt.

Und natürlich war Kovac sich bewußt, das er in München scheitern kann.
Allerdings hätte es wohl jeder von uns, unter seinen Bedingungen versucht.
Zumal nicht nur das Gehalt und die Titel lockten, sondern mehr Ansehen und viel wichtiger, er war näher an der Heimat.

Und trotz Kovacs unschönen letzten Wochen, mit dem Pokalsieg war alles vergessen und Ich behalte Ihn in guter Erinnerung.
#
Wow, mit diesem Beitrag hast Du wieder dein altes Koreaner-Niveau erreicht. Aber der Reihe nach

Hyundaii30 schrieb:

Einen TW oder einen Vorstandsvorsitzenden !! kannst Du nun wirklich nicht mit dem Trainerjob vergleichen.

Der Jobvergleich Trainer versus Spieler/Vorstand war auch gar nicht meine primäre Absicht. Mir ging es um die Aussage, dass Gegenwind im Beruf (völlig egal, ob Trainer, Vorstand, Torwart oder Leiter NLZ) keine Entschuldigung für schlechte Leistungen ist. Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und es ist Fakt, dass wer nicht liefert, fliegt.

Hyundaii30 schrieb:

Das ist ein ganz anderer Druck.

Nein. Das ist der gleiche Druck: Nämlich: Leistungsdruck.

Hyundaii30 schrieb:

Den Druck hat ein guter Spieler immer und für einen TW ist das jetzt mal gar nichts neues.

Da lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster. Ich gehe sogar noch weiter: Druck hat ein Spieler immer, egal ob er ein guter oder schlechter Spieler ist. Nicht nur für einen TW ist es nichts neues. Sogar ein Abwehr- Mittelfeld- oder Offensivspieler hat immer Druck. Und weißt Du auch warum? Weil es mehr Profifußballer als Kaderplätze gibt. Und weißt Du, wie ich darauf komme? Weil es jedes Jahr eine bemerkenswerte Anzahl an arbeitslosen Profifußballern gibt. Daher hat jeder Profifußballer Druck. Wer nicht liefert, wird ausgetauscht. Genauso übrigens wie bei Trainern, Scouts, Vorständen, Sportdirektoren und und und.


Hyundaii30 schrieb:

Zumal wenn er nicht gut gespielt hätte, wäre er halt auf der Bank gelandet, das passiert jedem Spieler mal.
Aber beim Trainer hängt da viel mehr dran.

Wie kommst Du auf diesen Humbug? Ein Spieler, der auf der Bank sitzt, bezieht sein Gehalt. Ein Trainer, der beurlaubt ist, bezieht sein Gehalt. Oder eine fette Abfindung. Beide müssen zumindest in regelmäßigen Abständen Erfolg vorweisen, sonst will sie kein Verein mehr haben. Warum hängt bei einem Trainer "viel mehr" dran? Hat ein Trainer per se mehr Ehefrauen und Kinder, die er durchfüttern muss?

Hyundaii30 schrieb:

Du bist nicht nur für über 20zig Spieler verantwortlich, die Dir auch noch wohlgesonnen sein müssen,
dazu kannst Du als Trainer viel schwerer vor den Medien fliehen uvm.

Ein Vorstand ist sogar für viel mehr Menschen verantwortlich. Nicht nur für die 25 Spieler aus dem Kader. Und ein Vorstand kann auch nicht vor den Medien fliehen. Trotzdem macht Fredi einen hervorragenden Job und das TROTZ des Gegenwindes, den es hier zu Beginn massiv gab. Aber er hat alle Zweifler Lügen gestraft. Das hat NK bei den Bayern eben nicht. Die Zweifler sind eher mehr geworden. Mittlerweile legen selbst eher neutrale Medien wie der Spiegel den Finger bei ihm tief in die Wunde. Beispiel gefällig? Bitte sehr

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-ja-was-denn-nun-a-1292386.html

Hyundaii30 schrieb:

Klar hatte Bobic hier viel Gegenwind und wer sollte Ihm ans Bein pinkeln ??
Er war VV. Der Aufsichtsrat höchstens, aber so dumm sind unsere Leute im Aufsichtsrat nicht.

Dein Argument lautet hier also, dass das Argument "Gegenwind" bei NK zählt, bei Fredi aber nicht, weil niemand Fredi etwas anhaben kann und konnte? Wow, DAS ist ja wohl mal das Schwachsinnigste, was ich hier seit Langem gelesen habe.

Hyundaii30 schrieb:

Wenn Du als Trainer von Anfang an Feuer bekommst, ist das schon was anderes, als wenn ein Spieler oder ein
Vorstandvorsitzender Anfangs einen schweren Stand hat.

Nein. Einfach nein.

Hyundaii30 schrieb:

Und in München ist der Gegenwind noch extremer bei den Medien als bei uns.

Ja und das merkt NK gerade auch. Trotzdem ist ein Weltklasse-Trainer in der Lage, diesem Gegenwind standzuhalten und die Mannschaft dahin zu entwickeln, wo er sie haben will. Das schafft NK offenbar nicht.

Hyundaii30 schrieb:

Und Du wirfst Kovac vor, er hat sich selbst überschätzt.

Ja. Weil seit seinem Start bei den Bayern keine Entwicklung zu erkennen ist. Seit Wochen rettet ihm die individuelle Klasse von Gnabry und Lewandowski den Hintern. Die Frage nach einer Entwicklung gegenüber letztem Jahr stellte ihm nach dem Augsburg-Spiel übrigens auch ein Journalist während der Pk. Und was war die Antwort von NK? Erstmal musste er selbst kurz überlegen. Und dann kam ein Verweis auf die Leistung gegen Tottenham. Da muss man ja blind und taub sein, wenn man denkt, dass er das ernst meint und selbst glaubt.

Hyundaii30 schrieb:

Das ist der größte Unsinn, den ich hier gelesen hatte.

Ist klar, Hyundaii…

Hyundaii30 schrieb:

Kovac hat die Option Bayern als neue Herausforderung gesehen und er hat im ersten Jahr das Double geholt.
Und das war übrigens das maximale, was die Bayern mit dem sche... Kader holen konnten.

Hör mir auf mit dem Dreck! Mit dem Kader in der Liga MUSST du das Double holen. Wer von der Konkurrenz hätte ihn denn daran hindern sollen? Dortmund? Die waren ja selbst bei einem 11-Punkte-Vorsprung zu blöd, das Ding über die Ziellinie zu bringen.
Entscheidend war, was im internationalen Vergleich passierte. Und was da gegen Liverpool abging, war schon die Härte. Taktische Einfallslosigkeit, spielerische Armut. Das waren nicht die Bayern, die vor ein paar Jahren noch Barca in deren Stadion abgeschossen haben. Und wenn Du das verkennen willst, bist Du entweder blind oder Niko Kovac.

Hyundaii30 schrieb:

1) Weil die Bayern zu arrogant und geizig waren
2) Bekam Kovac ja kaum Spielerwünsche erfüllt.

Der arme Kovac. Bekam keine Spielerwünsche erfüllt. Und musste mit den Amateurfußballern Vorlieb nehmen, die er so hatte. Ich zähle mal auf: Neuer, Alaba, Rafinha, Hummels, Süle, Boateng, Martinez, Thiago, James, Ribery, Coman, Robben, Gnabry, Lewandowski, Müller,...   Ach komm, ich höre auf

Hyundaii30 schrieb:

Und natürlich war Kovac sich bewußt, das er in München scheitern kann.
Allerdings hätte es wohl jeder von uns, unter seinen Bedingungen versucht.
Zumal nicht nur das Gehalt und die Titel lockten, sondern mehr Ansehen und viel wichtiger, er war näher an der Heimat.

Alles schön und gut. Trotzdem ist das ne Nummer zu groß für ihn. Bleib mal beim Punkt. Warum musst Du immer mit irgendwelchen Nebeninformationen abschweifen und vom Thema ablenken?

Hyundaii30 schrieb:

Und trotz Kovacs unschönen letzten Wochen, mit dem Pokalsieg war alles vergessen und Ich behalte Ihn in guter Erinnerung.

Herzlichen Glückwunsch
#
Zwanzigzig?
#
Zwanzigzig?
#
?
#
Ich verstehende die Beitragssperrungen hier gerade nicht.
#
?
#
Tafelberg schrieb:

?


Schreibt doch der Koreaner.
Ist als einziges hängen geblieben bei mir.
#
Zwanzigzig?
#
Du verstehst ihn falsch!
#
Du verstehst ihn falsch!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du verstehst ihn falsch!


Kann ja nicht sein, ich versteh ihn gar net.
#
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-stimmen-zum-piraeus-spiel-kovac-ueber-mueller-moechte-nicht-kommentieren-13149086.html

Man soll ja nicht jede Aussage von Kovac überbewerten, aber dass es aufgrund der Temperaturen nicht einfach für die Mannschaft war, kann ich so wirklich nicht verstehen. Unglückliche Aussage hin oder her, was ihn da geritten hat, verstehe ich nicht. Da ist momentan so viel Druck aufm Kessel, und Kovac macht die letzte Zeit schon keine gute Figur, da kann ich doch nicht mit Temperaturen kommen, wenn ich sogar in Athen spiele. Dann isses da entweder zu warm oder zu kalt. Wenn es zu kalt ist, verstehe ich, dass es in der Bundesliga nicht läuft, hier isses ja noch kälter. Wenn es zu warm war, müssten die Bayern hier ja demnächst dominieren wie noch nie...
#
Auch wenn Kovac‘ Abgang hier unschön war und so sehr ich mich über die derzeitige Bayernkrise freue, so tut er mir doch auch leid.
Er ist glaube ich auch einfach zu nett für diesen Drecksverein.
Dieses Arschlochsein a la Höneß in der Öffentlichkeit und das ständige Rumjammern und opportunistische Verhalten eines Rummenigges kann er denk ich einfach nicht. Dazu Brazzo, das personifizierte Schoßhündchen der beiden.
Ich sehe schon, wie er im Winter fliegt und im Frühjahr dann der Uli auf seinem fettem ***** beim Doppelpass hockt und schön gegen Kovac nachtritt und das ganze dortige Publikum johlt vor Belustigung.
Wird Zeit, dass mal wieder ein Trainer kommt, der sich in punto Sympathie dort einfügt.
Vielleicht Taschentuchel oder Kohfeldt.
#
Auch wenn Kovac‘ Abgang hier unschön war und so sehr ich mich über die derzeitige Bayernkrise freue, so tut er mir doch auch leid.
Er ist glaube ich auch einfach zu nett für diesen Drecksverein.
Dieses Arschlochsein a la Höneß in der Öffentlichkeit und das ständige Rumjammern und opportunistische Verhalten eines Rummenigges kann er denk ich einfach nicht. Dazu Brazzo, das personifizierte Schoßhündchen der beiden.
Ich sehe schon, wie er im Winter fliegt und im Frühjahr dann der Uli auf seinem fettem ***** beim Doppelpass hockt und schön gegen Kovac nachtritt und das ganze dortige Publikum johlt vor Belustigung.
Wird Zeit, dass mal wieder ein Trainer kommt, der sich in punto Sympathie dort einfügt.
Vielleicht Taschentuchel oder Kohfeldt.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Vielleicht Taschentuchel oder Kohfeldt.



Rangnick wird mittlerweile auch genannt
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Vielleicht Taschentuchel oder Kohfeldt.



Rangnick wird mittlerweile auch genannt
#
Tafelberg schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Vielleicht Taschentuchel oder Kohfeldt.



Rangnick wird mittlerweile auch genannt


Witzig, den hatte ich schon geschrieben, dann aber nochmal entfernt da ich dachte, dass er mit seiner „wasauchimmer“-Beschäftigung bei RB unterwegs ist.

Charachterlich würde der natürlich am besten passen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du verstehst ihn falsch!


Kann ja nicht sein, ich versteh ihn gar net.
#
Anthrax schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Du verstehst ihn falsch!


Kann ja nicht sein, ich versteh ihn gar net.

Und das ist falsch!


Teilen