>

UF97: Europa hat uns wieder!

#
Es ist soweit, Europa hat uns wieder und wir werden dieses Europa sicher nicht enttäuschen.

Die Gruppe hat es in sich, zwei Kaliber, wie wir sie immer vor die Flinte bekommen wollten, messen sich mit uns, sowohl auf dem Rasen als auch auf den Tribünen.

Wenn am Donnerstag das Flutlicht den Wald erhellt, können wir einen Riesenschritt machen. Lasst uns von Beginn an zeigen, wer im Waldstadion die Hosen an hat und den Platz als Sieger verlassen wird. Den Heimvorteil gilt es zu nutzen und die Punkte einzufahren.

Seid spätestens 30 Minuten vorm Anpfiff alle auf Euren Plätzen. Die Jungs auf dem Platz sollen schon beim Warmmachen das Knistern spüren, wenn es wieder heißt:

Eintracht Frankfurt International
www.uf97.de
#
Danke euch schon mal, für all das, was da wieder auf die Beine gestellt wird!

EINTRACHT!
#
Vielen Dank für Euren Einsatz in der kommenden Euro-Choreo-Zeit! Ich hoffe sehr, das ich es schaffe möglichst früh in der Kurve dabei zu sein. Ich will keine Sekunde verpassen! Forza SGE ⚫️⚪️🔴
#
Naja, ob sich 700 Römer mit uns messen können sei mal dahingestellt. Und selbst in Rom wird es wohl eher einer Heimspielamtmosphäre für unsere schöne SGE werden.

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind morgen auf das Spiel und eine sicher sensationelle Choreo!
#
Danke fuer diesen immer wieder unfassbaren Einsatz und diese Leidenschaft, Ultras!
#
Auch von mir ein riesiges Dankeschön an euch. Es ist immer wieder purer Wahnsinn was ihr macht.

#
Moin.....einfach ein geiles Gefühl heute!
#
Danke, vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz. Wir werden wieder Europa zeigen was wahre Euphorie und Emotionen bedeutet.
#
Heute gehts rund auf jetzt auf
#
Danke an die Ultras und deren Helfer, freue mich darauf Euer Werk live mitanzusehen
#
Großen Dank an die Ultras für diesen ganzen Aufwand und Organisationen
Geld sammeln , Herstellung, Präsentation..... der Choreo.
Auch der Support ........
👍
#
Sau geil was ihr auf die Beine stellt und dafür werfe ich immer wieder gerne in eure Spendenbox und ernte dafür MEGA Gänsehaut. Freue mich auf heute Abend und wir lassen das Waldstadion beben !!!
#
Ich sitz zwar nur am TV, aber freu mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Danke für euer tolles Engagement.
Euch allen eine super Choreo und ein tolles Spiel.
#
Vielen Dank dass ihr helft, diese Spiele für alle Fans im Stadion und vorm TV unvergesslich zu machen!
#
Habe wegen der Serverprobleme beim Ticketkauf leider kein Package in der NWK bekommen sondern "nur" auf der GT. Aber als Trost werde ich einen schönen Blick auf die Choreo haben. Bin wirklich sehr gespannt. Das mit dem rechtzeitig auf den Plätzen sein ist eh Ehrensache, auch bei normalen BL-Spielen.
PS: Hi Basaltkopp, werden es wirklich nur 700 Römer heut abend sein? Ich hätte mit mehr gerechnet.
Matchday-hibbelische Grüße
Fan
#
Habe wegen der Serverprobleme beim Ticketkauf leider kein Package in der NWK bekommen sondern "nur" auf der GT. Aber als Trost werde ich einen schönen Blick auf die Choreo haben. Bin wirklich sehr gespannt. Das mit dem rechtzeitig auf den Plätzen sein ist eh Ehrensache, auch bei normalen BL-Spielen.
PS: Hi Basaltkopp, werden es wirklich nur 700 Römer heut abend sein? Ich hätte mit mehr gerechnet.
Matchday-hibbelische Grüße
Fan
#
Fantastisch schrieb:

Hi Basaltkopp, werden es wirklich nur 700 Römer heut abend sein? Ich hätte mit mehr gerechnet.

Ja, wurde auf der PK erwähnt. Vielleicht auch knapp 800, das war es dann aber auch. 1700 Karten sind zurück gekommen.

An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Ultras für ihr Engagement. Werde heute Abend auch noch ein Scheinchen in eine eurer Sammelboxen werfen.
#
Fantastisch schrieb:

Hi Basaltkopp, werden es wirklich nur 700 Römer heut abend sein? Ich hätte mit mehr gerechnet.

Ja, wurde auf der PK erwähnt. Vielleicht auch knapp 800, das war es dann aber auch. 1700 Karten sind zurück gekommen.

An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Ultras für ihr Engagement. Werde heute Abend auch noch ein Scheinchen in eine eurer Sammelboxen werfen.
#
Basaltkopp schrieb:

Werde heute Abend auch noch ein Scheinchen in eine eurer Sammelboxen werfen.

Bei dem Aufwand und den immensen Kosten für diese Choreos müssten die Sammelboxen heute prall gefüllt sein.
#
Vielen Dank und auf eine tolle Atmosphäre heut Abend!
#
Von mir gibt´s auch ein Scheinchen in die Spendenbox.
Ein Hoch auf unsere Ultras!
#
Habe wegen der Serverprobleme beim Ticketkauf leider kein Package in der NWK bekommen sondern "nur" auf der GT. Aber als Trost werde ich einen schönen Blick auf die Choreo haben. Bin wirklich sehr gespannt. Das mit dem rechtzeitig auf den Plätzen sein ist eh Ehrensache, auch bei normalen BL-Spielen.
PS: Hi Basaltkopp, werden es wirklich nur 700 Römer heut abend sein? Ich hätte mit mehr gerechnet.
Matchday-hibbelische Grüße
Fan
#
Fantastisch schrieb:

werden es wirklich nur 700 Römer heut abend sein? Ich hätte mit mehr gerechnet.


Überrascht mich nicht. In Italien gibt es nicht diese Reisekultur zu Auswärtsspielen wie bei uns. Der harte Kern der Ultras wird am Start sein und ein paar Lazio-Fans aus Deutschland... das war es dann schon. Hinzu kommt das die EL keine so große Bedeutung bei denen hat. Die hatten bei ihrem Heimspiel gegen Limassol grade mal 11.000 Zuschauer in der Bude, ist ja klar das die dann hier nicht mit 4000 Mann aufkreuzen...

Bin heiss wie Frittenfett auf heute Abend. Die UF scheint wieder ganze Arbeit geleistet zu haben.


Teilen