>

UF97: Europa hat uns wieder!

#
Habe wegen der Serverprobleme beim Ticketkauf leider kein Package in der NWK bekommen sondern "nur" auf der GT. Aber als Trost werde ich einen schönen Blick auf die Choreo haben. Bin wirklich sehr gespannt. Das mit dem rechtzeitig auf den Plätzen sein ist eh Ehrensache, auch bei normalen BL-Spielen.
PS: Hi Basaltkopp, werden es wirklich nur 700 Römer heut abend sein? Ich hätte mit mehr gerechnet.
Matchday-hibbelische Grüße
Fan
#
Du wirst die Choreo nicht sehen, du bist ein Teil der Choreo.
#
Wenn auch nur vor dem heimischen Fernseher, freue ich mich wie Bolle auf heute Abend. Ich hoffe, die Fernsehbilder werden die Choreo ausreichend würdigen!
#
Europa ohne unsere Choreographie, Ultras und Atmosphäre, wäre nicht das dasselbe. Auch ich bedanke mich schon mal bei der UF.
Hoffe die Spendenboxen laufen über heute Abend!
#
Wenn auch nur vor dem heimischen Fernseher, freue ich mich wie Bolle auf heute Abend. Ich hoffe, die Fernsehbilder werden die Choreo ausreichend würdigen!
#
Fregattchen schrieb:

Ich hoffe, die Fernsehbilder werden die Choreo ausreichend würdigen!

Ich bin noch am überlegen, ob DAZN oder Pro7Nitro mehr von der Choreo zeigen wird. 🤔
Bekommen beide das selbe Übertragungsbild? Denn dann spricht ja vieles (unabhängig von der Bildqualität) für Nitro. Die haben ja noch Vorberichterstattung
#
Fregattchen schrieb:

Ich hoffe, die Fernsehbilder werden die Choreo ausreichend würdigen!

Ich bin noch am überlegen, ob DAZN oder Pro7Nitro mehr von der Choreo zeigen wird. 🤔
Bekommen beide das selbe Übertragungsbild? Denn dann spricht ja vieles (unabhängig von der Bildqualität) für Nitro. Die haben ja noch Vorberichterstattung
#
Geo-Adler schrieb:

Fregattchen schrieb:

Ich hoffe, die Fernsehbilder werden die Choreo ausreichend würdigen!

Ich bin noch am überlegen, ob DAZN oder Pro7Nitro mehr von der Choreo zeigen wird. 🤔
Bekommen beide das selbe Übertragungsbild? Denn dann spricht ja vieles (unabhängig von der Bildqualität) für Nitro. Die haben ja noch Vorberichterstattung

Ich vermute, dass Nitro auch die schnellere Übertragung hat, sprich der Nitro-Zuschauer wird alles etwas vor dem DAZN Zuschauer sehen
#
Laut Infos  sollen Bilder der Choreo schon
gestern
Anscheinend beim Aufbau mit Handy s ins Netz gebracht worden sein
#
Laut Infos  sollen Bilder der Choreo schon
gestern
Anscheinend beim Aufbau mit Handy s ins Netz gebracht worden sein
#
Was ist an demWort "gestern" so wichtig, dass es alleine in einer Zeile steht und somit ein Satz auf drei Zeilen zerstückelt wird?
#
Was ist an demWort "gestern" so wichtig, dass es alleine in einer Zeile steht und somit ein Satz auf drei Zeilen zerstückelt wird?
#
da muss ich BK und auch Haliaetus (vor einigen Tagen) recht geben, die optische Darstellung von Sammys Beiträgen ist einem "Dritten" schwer zugänglich.
#
Europa ohne unsere Choreographie, Ultras und Atmosphäre, wäre nicht das dasselbe. Auch ich bedanke mich schon mal bei der UF.
Hoffe die Spendenboxen laufen über heute Abend!
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Europa ohne unsere Choreographie, Ultras und Atmosphäre, wäre nicht das dasselbe. Auch ich bedanke mich schon mal bei der UF.


Ich wünsche mir eine Choreo, die ohne Pyro auskommt. Sonst stürzen sich die Moderatoren der TV-Sender wieder nur auf dieses Thema und eine vielleicht grandiose Choreo wird nicht adäquat gewürdigt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Europa ohne unsere Choreographie, Ultras und Atmosphäre, wäre nicht das dasselbe. Auch ich bedanke mich schon mal bei der UF.


Ich wünsche mir eine Choreo, die ohne Pyro auskommt. Sonst stürzen sich die Moderatoren der TV-Sender wieder nur auf dieses Thema und eine vielleicht grandiose Choreo wird nicht adäquat gewürdigt.
#
In keiner EL Choreo in der Saison 13/14 gab es einen Einsatz von Pyrotechnik. Bei einer war es geplant (Rauch in den Buchstaben), wurde dann aber im Spiel gegen die Kremlwanzen nachgeholt.
#
Was ist an demWort "gestern" so wichtig, dass es alleine in einer Zeile steht und somit ein Satz auf drei Zeilen zerstückelt wird?
#
Sorry
Ich schreibe öfters vom Smartphone, oder iPad . Da gibt es je nach breite andere Umbrüche
#
In keiner EL Choreo in der Saison 13/14 gab es einen Einsatz von Pyrotechnik. Bei einer war es geplant (Rauch in den Buchstaben), wurde dann aber im Spiel gegen die Kremlwanzen nachgeholt.
#
Basaltkopp schrieb:

In keiner EL Choreo in der Saison 13/14 gab es einen Einsatz von Pyrotechnik. Bei einer war es geplant (Rauch in den Buchstaben), wurde dann aber im Spiel gegen die Kremlwanzen nachgeholt.


Das stimmt nicht, denn im Spiel gegen Qarabaq gab es eine Pyro Choreo zur  2ten Halbzeit!! Die sah auch sehr gut aus.

https://www.youtube.com/watch?v=t34STogBYSY
#
In keiner EL Choreo in der Saison 13/14 gab es einen Einsatz von Pyrotechnik. Bei einer war es geplant (Rauch in den Buchstaben), wurde dann aber im Spiel gegen die Kremlwanzen nachgeholt.
#
Basaltkopp schrieb:

In keiner EL Choreo in der Saison 13/14 gab es einen Einsatz von Pyrotechnik. Bei einer war es geplant (Rauch in den Buchstaben), wurde dann aber im Spiel gegen die Kremlwanzen nachgeholt.

Naja, ich erinnere mich an reichlich Rauch und Bling Bling gegen Bordaux
Ändert aber so oder so nichts an meine Meinung, dass alles absolute Traumchoreos waren.
Dieses Jahr wird es nicht anders.
#
Basaltkopp schrieb:

In keiner EL Choreo in der Saison 13/14 gab es einen Einsatz von Pyrotechnik. Bei einer war es geplant (Rauch in den Buchstaben), wurde dann aber im Spiel gegen die Kremlwanzen nachgeholt.


Das stimmt nicht, denn im Spiel gegen Qarabaq gab es eine Pyro Choreo zur  2ten Halbzeit!! Die sah auch sehr gut aus.

https://www.youtube.com/watch?v=t34STogBYSY
#
Normanprice schrieb:

Das stimmt nicht, denn im Spiel gegen Qarabaq gab es eine Pyro Choreo zur  2ten Halbzeit!! Die sah auch sehr gut aus.

https://www.youtube.com/watch?v=t34STogBYSY


Also Wunderkerzen jetzt als Pyro zu bezeichnen mag ja faktisch richtig sein, aber naja..
#
Basaltkopp schrieb:

In keiner EL Choreo in der Saison 13/14 gab es einen Einsatz von Pyrotechnik. Bei einer war es geplant (Rauch in den Buchstaben), wurde dann aber im Spiel gegen die Kremlwanzen nachgeholt.

Naja, ich erinnere mich an reichlich Rauch und Bling Bling gegen Bordaux
Ändert aber so oder so nichts an meine Meinung, dass alles absolute Traumchoreos waren.
Dieses Jahr wird es nicht anders.
#
Oh. In meinem Alter wird man wohl langsam vergesslich.
#
Normanprice schrieb:

Das stimmt nicht, denn im Spiel gegen Qarabaq gab es eine Pyro Choreo zur  2ten Halbzeit!! Die sah auch sehr gut aus.

https://www.youtube.com/watch?v=t34STogBYSY


Also Wunderkerzen jetzt als Pyro zu bezeichnen mag ja faktisch richtig sein, aber naja..
#
crowba schrieb:

Also Wunderkerzen jetzt als Pyro zu bezeichnen

Wunderkerzeneisbecher verbieten!!!
Zu gefährlich weil Pyro- Denkt denn keiner an die Kinder?
#
Nicht zuletzt werden weder die Vereinsverantwortlichen noch der Trainer noch die Spieler müde, auf die eindrucksvollen Choreos hinzuweisen. Super, Jungs/Mädels
#
Der Übersetzer hat's in der PK übersetzt: Coreografie spettacolari
#
Sorry
Ich schreibe öfters vom Smartphone, oder iPad . Da gibt es je nach breite andere Umbrüche
#
Ich schreibe auch vom Smartphone und hab so zerhackstückelte Satzbauten nicht. Es gibt für so was auch eine Vorschaufunktion. Verrückte Sache aber die darf man auch verwenden.
#
Riesen großen Respekt UF97!!! Ihr schafft es echt immer wieder einen draufzulegen mit euren choreos...... das war ganz großes Kino heute


Teilen