>

STT SGE gegen Lazio Rom 2. Spieltag EL auf dem Weg nach Baku


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 04. Oktober 2018, 22:55 Uhr um 22:55 Uhr gesperrt weil:
Sieg! Feierabend!
#
Wenns am Ende 13:12 ausgeht, nehme ich auch.
Soll doch mal Fußballdeutschland sich mal anschauen was Freude auf den Europacup ist.
Die geilste Choreo was ich seit Jahren gesehen habe und ein Support heute, die Spieler können doch heute nur über sich rauswachsen.
Man kann sich nur bedanken und ein Kompliment ausrichten was da heute abgeht.
Es ist Gänsehaut mit Feststelltaste und ein geiler Kick dazu.
#
Wenns am Ende 13:12 ausgeht, nehme ich auch.
Soll doch mal Fußballdeutschland sich mal anschauen was Freude auf den Europacup ist.
Die geilste Choreo was ich seit Jahren gesehen habe und ein Support heute, die Spieler können doch heute nur über sich rauswachsen.
Man kann sich nur bedanken und ein Kompliment ausrichten was da heute abgeht.
Es ist Gänsehaut mit Feststelltaste und ein geiler Kick dazu.
#
Stefan schrieb:

Wenns am Ende 13:12 ausgeht, nehme ich auch.
Soll doch mal Fußballdeutschland sich mal anschauen was Freude auf den Europacup ist.
Die geilste Choreo was ich seit Jahren gesehen habe und ein Support heute, die Spieler können doch heute nur über sich rauswachsen.
Man kann sich nur bedanken und ein Kompliment ausrichten was da heute abgeht.
Es ist Gänsehaut mit Feststelltaste und ein geiler Kick dazu.


Europacup war auch vor 4 JAhren schon geil. Aber das Spiel ist bisher das ansehnlichste was ich seit langem von der Eintracht gesehen habe.
#
luckyfan schrieb:

Oh man ey. Bin ja jetzt schon fix und alle. Wo soll das denn noch hinführen?!


Nach Baku
#
MrMagicStyle schrieb:

luckyfan schrieb:

Oh man ey. Bin ja jetzt schon fix und alle. Wo soll das denn noch hinführen?!


Nach Baku


Wenn wir dahin kommen, können wir sowas von gerne 14. in der Liga werden..
#
Es ist ein gutes Spiel
Vor allwm wenn wir führen
#
Ich glaube Ante will auch noch eins machen, ich rechne ab der 60. mit ihm. Hat er sich auch verdient.
#
Der Schiri hat - mit Verlaub - italienische Tomaten auf den Augen.
#
Ich muss ja mal sagen, dass es mir gefällt, dass dieses Spiel intensiv, aber nicht so vogelwild wie 95% aller Bundesligaspiele ist. Lazio größtenteils durchaus diszipliniert, auf ihre Chance. Die Eintracht etwas aggressiver, aber trotzdem viele durchdachte Aktionen. Teilweise klarer Spielaufbau, auch mal das Tempo verschleppend und dann wieder richtig anziehen. Macht Spaß. Wird aber noch ein hartes Stück Arbeit. Kämpfen und Siegen
#
Basta hat Schwierigkeiten mit der Auslinie
#
Was ist den bitte bei Löw kaputt? Hausverbot bei allen anderen Spielen oder warum sitzt der neben Bobic auf der Tribüne?
#
"... auf ihre Chance lauernd". Pardon.
#
Hat Löw sich verlaufen oder warum sitzt der bei uns auf der Tribüne ???
#
Boah, nach rechts nach rechts ....
Uiuiui
#
Und Danny als Mittelstürmer
#
Geile Hacke von Gacinovic.....
#
Was ist den bitte bei Löw kaputt? Hausverbot bei allen anderen Spielen oder warum sitzt der neben Bobic auf der Tribüne?
#
Spielt ein Deutscher bei Lazio?
#
Dany der Torjäger
#
Hat Löw sich verlaufen oder warum sitzt der bei uns auf der Tribüne ???
#
Der will mal richtigen Fussball sehen
#
Was ist den bitte bei Löw kaputt? Hausverbot bei allen anderen Spielen oder warum sitzt der neben Bobic auf der Tribüne?
#
Jerberan schrieb:

Was ist den bitte bei Löw kaputt? Hausverbot bei allen anderen Spielen oder warum sitzt der neben Bobic auf der Tribüne?


Hat sich verlaufen.
#
Ich muss ja mal sagen, dass es mir gefällt, dass dieses Spiel intensiv, aber nicht so vogelwild wie 95% aller Bundesligaspiele ist. Lazio größtenteils durchaus diszipliniert, auf ihre Chance. Die Eintracht etwas aggressiver, aber trotzdem viele durchdachte Aktionen. Teilweise klarer Spielaufbau, auch mal das Tempo verschleppend und dann wieder richtig anziehen. Macht Spaß. Wird aber noch ein hartes Stück Arbeit. Kämpfen und Siegen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich muss ja mal sagen, dass es mir gefällt, dass dieses Spiel intensiv, aber nicht so vogelwild wie 95% aller Bundesligaspiele ist. Lazio größtenteils durchaus diszipliniert, auf ihre Chance. Die Eintracht etwas aggressiver, aber trotzdem viele durchdachte Aktionen. Teilweise klarer Spielaufbau, auch mal das Tempo verschleppend und dann wieder richtig anziehen. Macht Spaß. Wird aber noch ein hartes Stück Arbeit. Kämpfen und Siegen


Ja, Lazio is wie die Bauern. Die können nochmal richtig anziehen.
#
Spielt ein Deutscher bei Lazio?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Spielt ein Deutscher bei Lazio?


Hatte ich mich auch gleich gefragt, als ich löw sah


Teilen