>

Vittoria! - Nachbetrachtung zum überragenden Heimerfolg gegen Lazio

#
Danke an die Choreo-Organisatoren !!!
Danke, daß ich morgen mit stolzer Brust zur Arbeit gehen kann.
Die Choreo war wahnsinnig.

Vielen vielen Dank dafür. Ihr seid toll.

Das Spiel war natürlich auch toll

#
clakir schrieb:

Also, meiner Meinung nach - auch wenn er heute kein Tor gemacht hat - ein Garant für unsere Qualität ist der Seb. Einfach Wahnsinn, wie der im Sturmzentrum agiert, dort die Bälle verteilt und die Gegner bindet, wie er sich die Bälle aus dem Mittelfeld holt und nach vorne bringt! Ein Riesen-Spieler!

You name it!
#
philadlerist schrieb:

clakir schrieb:

Also, meiner Meinung nach - auch wenn er heute kein Tor gemacht hat - ein Garant für unsere Qualität ist der Seb. Einfach Wahnsinn, wie der im Sturmzentrum agiert, dort die Bälle verteilt und die Gegner bindet, wie er sich die Bälle aus dem Mittelfeld holt und nach vorne bringt! Ein Riesen-Spieler!

You name it!

War für mich der Beste.
#
Ich finde übrigens, dass die Fachleute da zu schnell 6 Punkte gegen Limassol verteilen. Auch das sind Spiele, die man erstmal spielen und gewinnen muss ...
Aber die Punkteteilung im Parallelspiel ist natürlich gut für uns
#
philadlerist schrieb:


         Ich finde übrigens, dass die Fachleute da zu schnell 6 Punkte gegen Limassol verteilen. Auch das sind Spiele, die man erstmal spielen und gewinnen muss ...


Korrekt. Limassol hat Basel ausgeschaltet, gegen Lazio nur knapp verloren und gegen Marseille einen Punkt geholt. Die sind für mich kein Stück schwächer und sind auch kein Favorit gegen uns, haben es also "leichter", was die Erwartungen angeht. Die haben halt nix zu verlieren.

Ein Sieg gegen Limassol daheim wäre aber schon Gold wert. Am besten spielen dann noch Marseille und Rom Unentschieden.
#
Ich finde übrigens, dass die Fachleute da zu schnell 6 Punkte gegen Limassol verteilen. Auch das sind Spiele, die man erstmal spielen und gewinnen muss ...
Aber die Punkteteilung im Parallelspiel ist natürlich gut für uns
#
Ich sehe gerade diese Spiele gefährlich. Wir haben jetzt die vermeidlichen Favoriten besiegt und nun kommt der schwächste Gegner.
Dazu waren dessen beiden Spiele sehr eng. Heute hätten die mit etwas Glück sogar gewinnen können. Also müssen wir uns jetzr erst Recht gehörig den ***** gegen diesen Gegner aufreißen um die nächste Runde schon zu sichern.
#
Bin grad in Innsbruck - die Bar rockt !
#
Blöd ist halt, dass der Jogi heute den Da Costa im Stadion gesehen hat. Dabei wäre die Länderspielpause so wichtig gewesen für Danny.
#
Brodowin schrieb:

BartHess schrieb:

clakir schrieb:

Man weiß gar nicht, wen man h eute am meisten loben soll: Da Costa? Haller? Kostic? De Guzman? Gacinovic? Russ? - Haben alle ein Riesenspiel gemacht. Der Sieg wäre auch gegen 11 Römer klar gegangen.


ich ergänze mal Kostic. Für seine ungewohnte Position ein Hammer Spiel gemacht


Hase, der Libero war auch net so schlecht.


Kein Tor und keine Vorlage, aber für mich geheimer Spieler des Abends. JEDEN Zweikampf hat der gewonnen. Unglaublich gut heute.
#
AdlerWien schrieb:

Brodowin schrieb:

BartHess schrieb:

clakir schrieb:

Man weiß gar nicht, wen man h eute am meisten loben soll: Da Costa? Haller? Kostic? De Guzman? Gacinovic? Russ? - Haben alle ein Riesenspiel gemacht. Der Sieg wäre auch gegen 11 Römer klar gegangen.


ich ergänze mal Kostic. Für seine ungewohnte Position ein Hammer Spiel gemacht


Hase, der Libero war auch net so schlecht.


Kein Tor und keine Vorlage, aber für mich geheimer Spieler des Abends. JEDEN Zweikampf hat der gewonnen. Unglaublich gut heute.

Wieso geheimer Spieler des Abends, er war DER Spieler des Abends. 90 Min fast fehlerlos.

Insgesamt war das eine bärenstarke Vorstellung der Mannschaft. Allerdings gab es immer noch Phasen der unnötigen Fehlpässe, besonders als Lazio nur noch mit 9 Spielern auf dem Platz stand. Also bitte nicht auf den Lorbeeren aussruhen!

#
Hab mich auch für Stender gefreut, klasse vorbereitet! Das muss doch Auftrieb geben ohne Ende, und das vor so einer unglaublichen Kulisse!
#
Das Stadion bei Limassol gegen OM war ja fast komplett leer.😲
#
das ich das noch erleben darf, hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei Adi.......ein magischer Abend
#
Bin grad in Innsbruck - die Bar rockt !
#
Viel Spaß.
#
Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.
#
Aber was hat denn da Costa heute mit seinen Füßen gemacht?
Sonst immer mit schlechte Justierung und heute macht der zwei so Buden mit der Innenseite in AMFG Manier
Ich hoffe sein rechter Fuß erinnert sich demnächst öfter an diese sehr guten Bewegungen
Ansonsten ist der echt ein Duracell-Hase
Wahnsinn was der seit Wochen abspult
#
Haste jetzt endlich die zweite Kerze bestellt? Du weißt schon, die hier hält nicht ewig.
#
clakir schrieb:

Haste jetzt endlich die zweite Kerze bestellt? Du weißt schon, die hier hält nicht ewig.

Die kann ich leider nicht bestellen.
Kann nur meine Erwachsene Tochter fragen ob sie noch mal eine für mich bastelt wie vor 15 Jahren.
Vorerst muss ich sie behutsam einsetzen für die ganz wichtigen Dinger.
Und auch von mir Danke an Nitro und Dazn.
Was ist das eine Wohltat gegenüber Sky.
Die hätten das selbst heute noch mies geredet.
War ganz ungewohnt ein Spiel mal wieder mit Kommentatoren bis zu Ende zu hören.
Aber was soll man sich über die Deppen von Sky aufregen.Viel zu schöner Abend.
Jetzt noch ein Heimsieg gegen Limassol und dann isses schon mehr als die halbe Miete.
#
Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.

Genießen und durchmachen...😉
#
Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.

Du ziehst dir jetzt noch zwei Flaschen rein? respekt
#
Ich sehe gerade diese Spiele gefährlich. Wir haben jetzt die vermeidlichen Favoriten besiegt und nun kommt der schwächste Gegner.
Dazu waren dessen beiden Spiele sehr eng. Heute hätten die mit etwas Glück sogar gewinnen können. Also müssen wir uns jetzr erst Recht gehörig den ***** gegen diesen Gegner aufreißen um die nächste Runde schon zu sichern.
#
dj_chuky schrieb:

Ich sehe gerade diese Spiele gefährlich.[...]
Heute hätten die mit etwas Glück sogar gewinnen können. [...]


Mit etwas weniger Römer Platzverweisen, mit ca. 70% weniger Spielfreude und -stärke der Eintracht, mit Bayern-Stimmung im Stadion und mit Brych als Schiri vielleicht. Aber mit Glück???
#
Das Stadion bei Limassol gegen OM war ja fast komplett leer.😲
#
Phantomtor schrieb:

Das Stadion bei Limassol gegen OM war ja fast komplett leer.😲

Geisterspiel
#
Blöd ist halt, dass der Jogi heute den Da Costa im Stadion gesehen hat. Dabei wäre die Länderspielpause so wichtig gewesen für Danny.
#
Brodowin schrieb:

Blöd ist halt, dass der Jogi heute den Da Costa im Stadion gesehen hat. Dabei wäre die Länderspielpause so wichtig gewesen für Danny.

Der Löw hat sich wahrscheinlich verwundert die Augen gerieben, dass da ein Torwart namens Trapp bei uns spielt. Der kennt doch (sonst) keinen Eintracht-Spieler
#
Das Stadion bei Limassol gegen OM war ja fast komplett leer.😲
#
Phantomtor schrieb:

Das Stadion bei Limassol gegen OM war ja fast komplett leer.😲

Das dürfte für OM ja aus Gründen der Gewohnheit eher förderlich gewesen sein...


Teilen