>

Vittoria! - Nachbetrachtung zum überragenden Heimerfolg gegen Lazio

#
tolles Spiel gewesen. Die Stimmung und die Mannschaft einfach der totale Hammer.  echt was da abging war weltklasse.

alle mit einer so super Leistung. Echt da kann man stolz darauf sein.

Für mich heute bester am Platz War jetzt Torro. Hut ab vor den jungen. Viele hätten vielleicht gar nicht gespielt.  mein Mitleid und alles alles gute.

tolle Leistung von Fans.
#
Gerade die PK mit Adi Hütter gesehen. Kann nur sagen: ganz großen Respekt.
#
Komme gerade vom Stadion heim und lese das von Lucas. Schlimm. Mein aufrichtiges Beileid. Da tritt der Fußball zu Recht in den Hintergrund.
#
tolles Spiel gewesen. Die Stimmung und die Mannschaft einfach der totale Hammer.  echt was da abging war weltklasse.

alle mit einer so super Leistung. Echt da kann man stolz darauf sein.

Für mich heute bester am Platz War jetzt Torro. Hut ab vor den jungen. Viele hätten vielleicht gar nicht gespielt.  mein Mitleid und alles alles gute.

tolle Leistung von Fans.
#
Bena schrieb:

Für mich heute bester am Platz War jetzt Torro. Hut ab vor den jungen. Viele hätten vielleicht gar nicht gespielt.  mein Mitleid und alles alles gute.


Ja
#
Geile Choreo, geiles Spiel, geiles alles!!!!
#
manu_1982 schrieb:

Geile Choreo, geiles Spiel, geiles alles!!!!


Ja damit ist ALLES gesagt:  SO ist EINTRACHT !
#
Was die Mannschaft bis zur roten Karte, als sie nur noch gegen neun spielen musste und das Spiel verflachte, gezeigt hat war mitreißend wie selten. Großes Lob!
Nachdem 1:1 habe ich ein wenig befürchtet, dass das Spiel kippen könnte, denn Russ sah gegen die schnellen Stürmer nicht ganz sattelfest aus. Aber die Reaktion der Mannschaft, die dann kurz darauf auch zum 2:1 führte, war großartig und zeugte von Selbstvertrauen. Ein tolles Spiel der Eintracht mit schönen Toren, ein toller Abend, wenngleich es ums Stadion leider doch Krawalle gab.
Und die Choreo war einfach richtig gut gemacht - danke!
Forza SGE!!
#
Gerade die PK mit Adi Hütter gesehen. Kann nur sagen: ganz großen Respekt.
#
adlerkadabra schrieb:

Gerade die PK mit Adi Hütter gesehen. Kann nur sagen: ganz großen Respekt.


Absolut. Man merkt, dass Adi menschlich ein Großer ist, vor allem bzgl. Torro.

Mein Beileid lieber Lucas und Dir und Deiner Familie in den nächsten Tagen viel Kraft. Ich hoffe, Deine Mitspieler werden Dich am Sonntag würdig vertreten!
#
prothurk schrieb:

Einfach nur traurig, mein Beileid und Respekt, das Lucas dennoch angetreten ist!


Und in der ersten Nitro-Reportage hat man Torro noch zu seiner Familie begleitet...
Da ist er Aufhänger der ersten Reportage, macht noch eine Bude im ersten Spiel und dann so ein Tag heute.

Meine besten Wünsche an die gesamte Familie in dieser Stunde.

#
SemperFi schrieb:

prothurk schrieb:

Einfach nur traurig, mein Beileid und Respekt, das Lucas dennoch angetreten ist!


Und in der ersten Nitro-Reportage hat man Torro noch zu seiner Familie begleitet...
Da ist er Aufhänger der ersten Reportage, macht noch eine Bude im ersten Spiel und dann so ein Tag heute.

Meine besten Wünsche an die gesamte Familie in dieser Stunde.


Jaa, tut mir auch wahnsinnig leid für den Jungen und seiner Familie.. Viel Kraft an Alle !!
#
Gerade heim gekommen. Jetzt erstmal ein Siegerbier
#
Und nicht zu vergessen: 2:2 im Parallelspiel, Ausgleich Apollon in der letzten Minute...fast schon zu schön um wahr zu sein...
#
Zaster schrieb:

Und nicht zu vergessen: 2:2 im Parallelspiel, Ausgleich Apollon in der letzten Minute...fast schon zu schön um wahr zu sein...

Wenn wir gegen Limassol gewinnen und Lazio gegen Marseille haben wir echt nach 3 Spielen 8 Punkte auf Platz drei.
#
was ein abend. unfassbar verschärft durch die nachrichten aus dem hause torro.
#
philadlerist schrieb:


         Ich finde übrigens, dass die Fachleute da zu schnell 6 Punkte gegen Limassol verteilen. Auch das sind Spiele, die man erstmal spielen und gewinnen muss ...


Korrekt. Limassol hat Basel ausgeschaltet, gegen Lazio nur knapp verloren und gegen Marseille einen Punkt geholt. Die sind für mich kein Stück schwächer und sind auch kein Favorit gegen uns, haben es also "leichter", was die Erwartungen angeht. Die haben halt nix zu verlieren.

Ein Sieg gegen Limassol daheim wäre aber schon Gold wert. Am besten spielen dann noch Marseille und Rom Unentschieden.
#
SGE_Werner schrieb:

Ein Sieg gegen Limassol daheim wäre aber schon Gold wert. Am besten spielen dann noch Marseille und Rom Unentschieden.

Nö, lass Rom gewinnen. Dann ist Marseille so gut wie raus.
#
Gerade aus dem Stadion gekommen, viel Licht, sehr wenig Schatten, ich bin voll stolz auf meine Eintracht, die Fans, die Mannschaft, auf alles was damit zu tun hat! Und nu mein Siegerfaxe 10%
Nachbetrachtend muss man sagen, dass die Römer technisch schon stark sind. Da war in 90 Minuten praktisch kein Stockfehler dabei. Was unsere Jungs aber dagegengesetzt haben, war aller Ehren wert!

Eins mit Sternchen von mir für da Costa und Haller, viele andere waren nur unwesentlich schwächer und praktisch keiner fiel leistungsmäßig negativ auf. Selbst Russ, für den das Tempo phasenweise etwas zu hoch schien, hat durch sein Stellungsspiel und taktisches Geschick einiges verhindert.
#
Jetzt gerade erst die Tragödie um Torros Bruder gelesen. Wahnsinn, dass der Junge trotzdem spielt und auch noch so ein Tor macht.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie Torro.
#
Gerade aus dem Stadion gekommen, viel Licht, sehr wenig Schatten, ich bin voll stolz auf meine Eintracht, die Fans, die Mannschaft, auf alles was damit zu tun hat! Und nu mein Siegerfaxe 10%
#
Danke Mama, dass Du mich mit 5-6 Jahren immer und immer wieder zum Riederwald zum "beim Training Zuschauen" gefahren hast.

Es sind Abende, wie diese, die für immer in Erinnerung bleiben. Auch für meinen Papa, der das sicherlich auch gerne noch erlebt hätte....

Heute war im Waldstadion eine Mannschaft am Start, die weit über die 11 Spieler auf dem Platz hinausging. Die fantastische Choreo und die grandiose Stimmung ist mit Sicherheit auch von den Rängen auf die Spieler übergesprungen. So war der Blitzstart möglich und auch das schnelle Comeback nach dem 1:1.

Überragende Leistung aller Spieler, ganz vorne für mich Hasebe aber auch de Guzman, Haller, Da Costa mit herausragender Performance.
Super Zeichen von Adi Hütter, noch Stendera zu bringen.
Der Heber von Jovic war gefühlt 30 Sekunden in der Luft....

Wir alle haben uns extrem auf Europa gefreut. Heute hat sich diese Freude im Waldstadion entladen und es war hammergeil.

Wir sind Eintracht !

Die Gedanken sind jetzt aber auch bei Lucas Torro. Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Freunden viel Kraft in diesen schweren Stunden.
#
So, gerade nach Hause gekommen. Ein Bier noch und dann ab in die Kiste. Was ein Glück hab ich morgen frei.
Einfach geil war es heute! Riesen Leistung!!!
#
Super Ergebnis.
Bei 3:1 wäre ich ein bisschen enttäuscht gewesen
#
JanFurtok4ever schrieb:

Super Ergebnis.
Bei 3:1 wäre ich ein bisschen enttäuscht gewesen

Ich hab gerade gesagt, dass ich finde, dass wir denen mit zwei Mann mehr wenigstens noch ein viertes Tor reinballern sollten. Und genau in dem Moment kam der Ball zu Da Costa.

Ein geiles Spiel. So eine Magie im Waldstadion habe ich selten erlebt. Da war wirklich jeder heiß wie Frittenfett.

Danke an alle die zu diesem grandiosen Erlebnis beigetragen haben.

Und danke Adi, dass du den Marc nochmal reingeworfen hast.

Es gibt nichts was man an diesem Abend noch verbessern könnte. Forza SGE!!!
#
Ich denke, das Wort Galavorstellung ist recht treffend, was heute Abend an Spektakel stattfand. Und zwar von allen Seiten.

Es fing schon damit an, was die NWK auf die Beine stellte.
Ein Ultra (Coast), die ja eigentlich nicht hier im Forum schreiben, stimmten vor ein, zwei Tagen auf das Spiel ein und riefen dazu auf, eine halbe Stunde vor Anpfiff da zu sein, weil der Kessel aufgeheizt werden muss.
Mit Choreo über die gesamte Tribüne, bis zu Block 23 alle eingebunden, ganz groß.
Ein feines Gespür auch bewiesen, wie man die Euphorie überträgt. Beim Einlauf schaute selbst das Schirigespann beeindruckt, das hat man gesehen und Punkt 21:00 Uhr entlud sich eine Spannung , die imho das 1:0 mit beflügelt hat.  Es konnte kaum anders kommen.

Atemberaubend laute Wechselgesänge, selbst die hinterste Ostkurve war aktiv und brüllte S-G-E und noch einiges mehr mit.

Von den Spielern hat keiner heute auch nur ansatzweise schlecht gespielt, alle haben das gemacht, was die Stimmung schon vorgab: An einem Strang gezogen und alles aus sich herausgeholt.
4:1 ist nicht zu hoch sondern das verdiente Ergebnis.
Vor allem Jovics abgebrühter Heber ließ mich eigentlich fassungslos dastehen.
Wunderbare Pässe in die Gassen brachten Lazio immer wieder in Not.

Einzige Unschönheit: Wenn ein Gegner schwer verletzt am Boden liegt und die Trage angefordert wird, dann muss man nicht noch mehr verbal drauftreten.

Heute hat alles gepasst, bin hochzufrieden und mehr Werbung für den Fußball kann man eigentlich nicht machen. Eintracht Frankfurt ist jetzt in Rom eine bekannte Marke.
#
Ich denke, das Wort Galavorstellung ist recht treffend, was heute Abend an Spektakel stattfand. Und zwar von allen Seiten.

Es fing schon damit an, was die NWK auf die Beine stellte.
Ein Ultra (Coast), die ja eigentlich nicht hier im Forum schreiben, stimmten vor ein, zwei Tagen auf das Spiel ein und riefen dazu auf, eine halbe Stunde vor Anpfiff da zu sein, weil der Kessel aufgeheizt werden muss.
Mit Choreo über die gesamte Tribüne, bis zu Block 23 alle eingebunden, ganz groß.
Ein feines Gespür auch bewiesen, wie man die Euphorie überträgt. Beim Einlauf schaute selbst das Schirigespann beeindruckt, das hat man gesehen und Punkt 21:00 Uhr entlud sich eine Spannung , die imho das 1:0 mit beflügelt hat.  Es konnte kaum anders kommen.

Atemberaubend laute Wechselgesänge, selbst die hinterste Ostkurve war aktiv und brüllte S-G-E und noch einiges mehr mit.

Von den Spielern hat keiner heute auch nur ansatzweise schlecht gespielt, alle haben das gemacht, was die Stimmung schon vorgab: An einem Strang gezogen und alles aus sich herausgeholt.
4:1 ist nicht zu hoch sondern das verdiente Ergebnis.
Vor allem Jovics abgebrühter Heber ließ mich eigentlich fassungslos dastehen.
Wunderbare Pässe in die Gassen brachten Lazio immer wieder in Not.

Einzige Unschönheit: Wenn ein Gegner schwer verletzt am Boden liegt und die Trage angefordert wird, dann muss man nicht noch mehr verbal drauftreten.

Heute hat alles gepasst, bin hochzufrieden und mehr Werbung für den Fußball kann man eigentlich nicht machen. Eintracht Frankfurt ist jetzt in Rom eine bekannte Marke.
#
Extralob noch an Adi Hütter für die sehr menschliche PK nach dem Spiel. Großer Sport !


Teilen