Komme euphorisiert und berauscht von einer unglaublichen Europapokalnacht und daheim trifft mich der Schlag, als ich Adi Hütters PK nach dem Spiel höre... Das drückt gerade gewaltig auf meine bis eben großartige Stimmung. Lucas, Dir und Deiner Familie viel Kraft! Das ist unvorstellbar tragisch und wir können das garnicht fassen, was Du gerade durchmachst. Wir sind aber bei Dir mit unserem Mitgefühl! Danke, dass Du trotzdem zu diesem historischen Abend beigetragen hast. Das ist Dir nicht hoch genug anzurechnen!
Jetzt ist aber Deine Familie wichtiger! Aber auch wir sind Deine Familie. Heute bist Du besonders in unseren Herzen!
Habe gerade das Eintracht-Magazin mit einem gut gelaunten Lucas auf der Titelseite vor mir. Das zieht einem den Boden unter den Füßen weg. Ganz viel Kraft der Familie.
Auch von mir aufrichtige Anteilnahme. Dir und deiner Familie viel Kraft über diesen schweren Verlust hinweg zu kommen. Die Eintracht Familie und die Mannschaft wird Diich dabei sicherlich unterstützen.
Lucas, jeder hätte verstanden, wenn du nicht gespielt hättest.... Mein größtes Beileid für dich und deine Familie. Trauere erst richtig, besinne dich wieder, lass dir richtig Zeit, denn ein Verlust tut richtig weh...
Ich wünsche der Familie Torro viel kraft!
Ich wünsche der gesamten Familie Torro viel Kraft.
Ich wünsche der gesamten Familie Torro viel Kraft.
Mein aufrichtiges Beileid.
Jetzt ist aber Deine Familie wichtiger! Aber auch wir sind Deine Familie. Heute bist Du besonders in unseren Herzen!
Das tut mir furchtbar leid für Lucas. Ich wünsche ihm, seiner Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Das zieht einem den Boden unter den Füßen weg. Ganz viel Kraft der Familie.
Wünsche dir alle Kraft der Welt das alles durchzustehen.