>

Viel Kraft Lucas!

#
Vorab: vielleicht könnte man Lucas von Vereinsseite (sobald wieder möglich) auch diese Beileidsbekundungen zukommen lassen.

Ansonsten kann man nicht viel sagen, außer alles Gute und viel Kraft, auch hier aus der Ferne. Nach so einer Nachricht auf den Platz zu gehen (freiwillig!) und so abzuliefern, ist schier übermenschlich. Dafür höchsten Respekt und Danke. Ich denke aber auch, es hätte jeder verstanden, wenn Lucas nicht gespielt hätte und dass auch als Profi keine Verpflichtung besteht, alles Persönlichen hintenan zu stellen. Muss man ab und an mal dran erinnern.
#
Menschen, die man liebt, sind wie Sterne. Sie leuchten noch lange nach Ihrem Erlöschen.

Mein herzliches Beileid Lucas. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Stunde.
#
Mein herzliches Beileid, keine Wörter dieser Welt können dein Schmerz lindern, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft das ihr gut über die Zeit kommt, den das ist was dir helfen wird.
#
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid
#
Furchtbare Nachricht. Ich wünsche Lucas und seiner Familie viel Kraft!
#
Mein Beileid. Viel Kraft in diesen schweren Stunden.
#
In Gedanken und Gebet bei dir und deiner Familie. 🙏
#
Von mir auch ganz viel Kraft und herzliches Beileid!
Man hat gestern gespürt dass irgendwas anders war als sonst... nach dem Abpfiff, als die Spieler so lange den Kreis bildeten. Aber so eine schlimme Nachricht war dann doch ein Schock.
#
Ich bin immer noch sprachlos, dass Lucas Torro gestern Abend  nach dieser schrecklichen Nachricht noch mitgewirkt hat.
Gestern hat der  für seinen toten Bruder gespielt , spielt bitte am Sonntag alle für Lucas und ich hoffe das er im Kreise seiner Familie wieder die Kraft findet, in den Alltag zurückzukehren.
#
Tut mir sehr leid. Auch wenn der Schmerz momentan überwiegt wird das Leben weiter gehen und einem kostbare Momente bescheren. Dir und deiner Familie wünsche ich viel gemeinsame Zeit um diesen Verlust angemessen zu betrauern und anschließend Kraft für eine wunderbare Zukunft in der dich dein Bruder in positiven Gedanken immer begleiten wird.
#
Einen geliebten Menschen zu verlieren ist die schlimmste Blutgrätsche, die einen im Leben treffen kann. Nimm dir Zeit für die Trauer, aber zerbrich daran nicht. Du hast mein tiefstes Mitgefühl!
#
Mein ganzes Mitgefühl an Lucas und seine Familie. Dem Jungen merkt man sofort an, aus was für einem guten Haus er kommt. Alle Kraft der Welt für die Zeit der Trauer und den Blick nach vorne.
#
Auch von mir mein herzliches Beileid. Alles Gute und viel Kraft. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
#
Es ist furchtbar, einen geliebten Menschen zu verlieren, viel zu früh, es war noch nicht an der Zeit ... in Gedanken sind wir bei Dir,  Lucas - dass Du Dich, trotz dieser furchtbaren Nachricht, gestern in den Dienst der Mannschaft gestellt und zu einem grandiosen Fußballerlebnis wesentlich beigetragen hast, macht Dich schon heute unvergessen in unserer grossen Eintrachtfamilie ....  sinceras condolencias
#
RIP. Das ist ganz schrecklich....

Mein Beileid an Lucas und seine Familie.
Das er gestern trotzdem gespielt hat, kann man Lucas gar nicht hoch genug
anrechnen.
#
So ein junger Kerl macht innerhalb von wenigen Stunden diese Grenzerfahrungen. Nimm draus mit, dass nichts für die Ewigkeit ist und finde den richtigrn Weg zu trauern.
Möge Dein Bruder in Frieden ruhen !
#
Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens-
Gedanken,Bilder,Augenblicke und Gefühle.
Sie werden dich und deine Eltern stets begleiten und erinnern.

Mein herzliches Beileid an dich und deine Familie.
Ruhe in Frieden-Matteo.
#
Mein aufrichtiges Beileid an Lucas und seine Familie
#
Lucas, wir sind froh, dich in Frankfurt zu haben. Und so sind unsere Gedanken und unser Mitgefühl in diesen schweren Stunden natürlich bei dir und deiner Familie. Ich wünsche dir von Herzen Kraft, um mit diesem schweren Verlust umgehen zu können. Alles Gute und nimm dir die Zeit die du brauchst.
#
Mein Beileid. Dir lieber Lucas und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit


Teilen