>

Ehemaligen - SaW Oktober 2018


Thread wurde von Xaver08 am Dienstag, 06. November 2018, 15:25 Uhr um 15:25 Uhr gesperrt weil:
der oktober is rum und macht mit dem november weiter....
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-meiers-leidenszeit-hat-bald-ein-ende_19100760
Behrenbecks Blick: Meiers Leidenszeit hat bald ein Ende
Für Alex Meier scheint die Leidenszeit endlich beendet. Ein neuer Vertrag ist in Sicht. Sich bei Admira Mödling fit halten zu müssen, wirkt für viele wie ein Versäumnis der Frankfurter Führung.
#
Kicker-Online

Borussia Dortmund vermeldet zwei Peronal-Infos: Wolf erleidet Faserriss - Götze zurück
Unmittelbar vor dem Heimspiel gegen den FC Augsburg am Samstagnachmittag vermeldete der noch ungeschlagene Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund zwei Informationen: Marius Wolf gehörte dem BVB-Kader aufgrund einer Verletzung nicht an. Mario Götze kehrte derweil wieder in den Kader der Westfalen zurück.
#
Kicker-Online
"Magath leidet darunter, dass er nicht im Geschäft ist"
Es war durchaus verblüffend, mit welcher Schärfe Felix Magath am Wochenende auf den HSV und Trainer Christian Titz losgegangen ist. Während Titz gelassen reagierte und augenzwinkernd auf ein tägliches Telefonat mit Pep Guardiola verwies, wurde der frühere HSV-Vorsitzende Heribert Bruchhagen seinerseits deutlich und erklärte Magaths Aussagen mit dessen Frust.

4-4-2.ch
Haris Seferovic entscheidet den portugiesischen Classico
Der Schweizer Nati-Stürmer entschied den portugiesischen “Classico” zwischen Benfica und dem FC Porto mit seinem Tor in der 62. Minute. Der Jubel im Estadio da Luz kannte bei den Benfica-Profis und den meisten der 61’567 Zuschauern keine Grenzen. Und mittendrin: Haris Seferovic.

Ligainsider
Oczipka kehrt ins Training zurück
Seit rund drei Monaten kämpft Bastian Oczipka mit den Folgen einer Leistenverletzung. In der bisherigen Spielzeit stand der Linksverteidiger noch kein einziges Mal im Kader der Knappen.

Hamburger Abendblatt
Trotz Heimsieg: Warum sich zwei St. Paulianer auf dem Rasen gezofft haben
Routinier Flum und Abwehrspieler Ziereis wurden beim ihrem Streit kurz vor Schluss sogar handgreiflich.
#
90min

https://www.90min.de/posts/6192393-diese-10-ex-frankfurter-wechselten-im-sommer-den-verein?utm_source=RSS

Diese 10 Ex-Frankfurter wechselten im Sommer den Verein

Auch wenn die Eintracht in den vergangenen Jahren immer wieder herausragende Spieler hochgezogen hat, verließen doch viele den Frankfurter Traditionsklub.Diese zehn Spieler sind in der Vergangenheit bereits für die Adlerträger aufgelaufen, haben sich in diesem Sommer aber erneut einem neuen Verein angeschlossen...
#
Kicker-Online
Oczipka: "Ich freue mich wie ein kleines Kind"
Wegen akuter Beschwerden im Leistenbereich, verbunden mit einer ebenso späten wie unumgänglichen Operation, fiel Bastian Oczipka monatelang aus. Neben Benjamin Stambouli und Steven Skrzybski ist auch Oczipka nun ins Mannschaftstraining des FC Schalke zurückgekehrt. Mit seiner unbändigen Freude darüber hielt der Defensivspieler am Dienstag nach der Einheit nicht hinterm Berg.

Westdeutsche Zeitung
Stefan Aigners neue Rolle als Torjäger in der Spitze
Mit zwei Treffern führt der Stürmer den KFC Uerdingen zum 2:1 gegen Jena und auf Tabellenplatz zwei.
https://mobil.n-tv.de/sport/fussball/Bosse-lehnten-Wunschspieler-von-Kovac-ab-article20663613.html

Bosse lehnten Wunschspieler von Kovac ab
Nach Angaben der Zeitung soll Kovac vor der Saison angeregt haben, Ante Rebic von Eintracht Frankfurt und den Hoffenheimer Kevin Vogt zu verpflichten.
#
Kicker-Online
Neue Mainzer Wege im Scouting
Als Bernd Legien 2002 beim Hamburger SV anfing, steckte das Scouting noch in den Kinderschuhen. Alles was er vorfand, war eine Plastiktüte mit drei Videokassetten. Seit Anfang Oktober geht es für den neuen Direktor Scouting und Analyse des 1. FSV Mainz 05 nun darum, welche der rund zehn Scoutingdatenbanken und Datendienstleister künftig genutzt werden, um neue Spieler zu finden.
#
SPORT1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/10/jermaine-jones-ueber-fc-bayern-joachim-loew-marco-reus-rassismus

München - Nach seinem Karriereende lebt der frühere Bundesliga-Profi Jermaine Jones weiter in den USA. Bei SPORT1 gibt er jetzt ein bemerkenswertes Interview.
#
Kicker-Online
Can droht Operation an der Schilddrüse
Emre Can droht wegen Problemen mit der Schilddrüse eine Operation. Wie sein Verein Juventus Turin am Sonntag mitteilte, muss der 24-Jährige wegen eines Schilddrüsenknotens weiteren Tests und Untersuchungen unterziehen.

Hamburger Abendblatt
Johannes Flum und Philipp Ziereis vom FC St. Pauli sprechen über Freundschaft, Reizklima im Team und fehlende Typen im Fußball: "Elf Freunde müsst ihr sein ist ein Mythos"
Hamburg. Eigentlich sind Johannes Flum (30) und Philipp Ziereis (25) friedliebende Menschen. Beim 3:1-Sieg gegen den SV Sandhausen gerieten die beiden Profis des FC St. Pauli auf dem Platz derart heftig aneinander, dass es sogar handgreiflich wurde. Vor dem Spiel am Montag beim MSV Duisburg sprechen die beiden Kumpels über Freundschaft, warum ein Reizklima wichtig ist, und warum es schwer ist, in der heutigen Zeit ein „Typ“ zu sein

Goal.com
Lukas Hradecky exklusiv: "Wahrscheinlich nervt es die Bayern-Spieler"
Lukas Hradecky spricht über seinen früheren Trainer Niko Kovac und dessen Situation beim FC Bayern. Außerdem bewertet er den Leverkusener Saisonstart.

Westdeutsche Zeitung
Fortuna Düsseldorf: Ayhan ist „wertvollster“ Fortuna-Profi
Marktwert des Verteidigers beträgt 4,5 Millionen Euro. Doch was sagen die Zahlen über die einzelnen Spieler wirklich aus?

MDR.de
Maik Franz - Vom Raubein zum Vordenker
Als "Iron Maik" war Maik Franz eine Marke. Ein Kämpfer, ein Raubein, ein Fußball-Rüpel. Einer, der nur in der eigenen Kurve und in der eigenen Mannschaft Freunde hatte. Was damals kaum jemand ahnte: Franz arbeitete intensiv mit einem Mentaltrainer zusammen.
#
Kicker-Online
Nationaltrainer Skibbe in Griechenland vor dem Aus
Nach einem Treffen von Nationaltrainer Michael Skibbe mit den Funktionären des griechischen Fußballverbandes EPO deutet alles darauf hin, dass nach den enttäuschenden Auftritten in der Nations League beide Seiten nun wohl getrennte Wege gehen werden.
#
Kicker Online

Aus für Skibbe

Nach einem Treffen von Nationaltrainer Michael Skibbe mit den Funktionären des griechischen Fußballverbandes EPO hatte alles bereits darauf hingedeutet, dass beide Parteien nach den enttäuschenden Auftritten in der Nations League getrennte Wege gehen würden. Am Donnerstag vermeldete der Verband Vollzug.
#
Lukas Hradecky im Interview

»Wir sind die Schmetterlinge!«

https://www.11freunde.de/interview/lukas-hradecky-im-interview

Lukas Hradecky feierte mit Eintracht Frankfurt den Pokalsieg – bis er im Schnellimbiss einschlief. Auch in Leverkusen sorgte der Ausnahmetorwart bereits für eine »legendärische« Radtour
#
fr
Luca Waldschmidt schießt Freiburg zum Sieg
Der ehemalige Frankfurter Luca Waldschmidt macht im Spiel gegen Mönchengladbach den SC Freiburg froh.

Schwarzwälder Bote
"Einfach in Ruhe lassen"
Luca Waldschmidt ist erst im Sommer zum SC Freiburg gewechselt, zeigt aber schon jetzt, wie wertvoll er sein kann. Beim 3:1 gegen Gladbach ist er Freiburgs bester Spieler. Sein Trainer aber will ihn langsam aufbauen und spricht von einem "Schritt im Prozess".
#
#
Kicker-Online
Nationalspieler ließ sich in Frankfurt operieren - Schilddrüsen-OP: Juves Can fällt aus
Nationalspieler Emre Can wird seinem Verein Juventus Turin bis auf Weiteres fehlen. Der 24-Jährige unterzog sich in Frankfurt einer Operation an der Schilddrüse, wo ihm ein Knoten entfernt wurde.


Teilen