>

STT 7. Spieltag, Hoffenheim : SGE - Sonntag, 07.10.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 07. Oktober 2018, 17:46 Uhr um 17:46 Uhr gesperrt weil:
#
Simon1899SGE schrieb:

Marco Ruhs.. man man man der Tom Beyer


Bei Amazon haben wir den Herrn De Guhsmann. Sehr passend...
#
Ante mit Schaum vorm Mund 😎
#
Wieso geben taktische Fouls eigentlich nicht immer Gelb?
Steht im Regelbuch "mach wie du willst"?
#
Wieso geben taktische Fouls eigentlich nicht immer Gelb?
Steht im Regelbuch "mach wie du willst"?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wieso geben taktische Fouls eigentlich nicht immer Gelb?
Steht im Regelbuch "mach wie du willst"?


Kommt drauf an ob sie von oder an einem Eintracht Spieler begangen wurden. So muss es wohl irgendwo geschrieben stehen.
#
Die letzten 6-8 Minuten gefallen mir gar nicht davor war es ein guter Start momentan zu weite Abstände im Mittelfeld
#
Unser heutiger Sky Rporter ist so was von, pro Hoffenheim, eingefärbt 😕
#
Die letzten 6-8 Minuten gefallen mir gar nicht davor war es ein guter Start momentan zu weite Abstände im Mittelfeld
#
Es ist halt alles noch ziemlich zerfahren. Gerade die Offensive findet noch nicht statt. Wir haben aber das Glück, dass Hoffenheim bisher auch noch relativ zerfahren spielt.
#
Da Costa wirkt heute ein wenig platt. Hoffe Adi Hütter denkt sich etwas aus, um ihn zu entlasten
#
Gehts nur mir so oder wirkt Da Costa ziemlich platt?
Wäre zumindest keine Überraschung!
#
Was das denn? Der hoffenheimer spielt den Ball beim Freistoß zu einem Frankfurter und der Schiri lässt wiederholen, weil der Ball zum falschen Mann ging?
#
Schade, da war noch ein Fuß dazwischen. Und natürlich keine Ecke
#
Gehts nur mir so oder wirkt Da Costa ziemlich platt?
Wäre zumindest keine Überraschung!
#
Ich würde in der 5er Kette gerne Mal Gaci rechts sehen. Das hat er im serbischen Nationalteam schon nicht so schlecht gespielt.
Oder Abraham, der im Pokalfinale in der Schlussphase ja schonmal getestet hat, wie es ist vorne rechts aufzutauchen 😎
#
Baaaaah schade.  Toll gemacht von Rebic.
#
Wird interessant sein zu sehen, ob wir das Spiel auf dem Boden halten können.
Unsere Stärken Spieler bei den hohen Bällen sind heute nicht dabei.

Könnte ein hoch interessantes Spiel werden. Hoffen wir , dass wir gut rein kommen und sich die Jungs noch mal 90 Minuten reinwerfen und vertrauen in die eigene Stärke haben.

#
Haller fehlt vorne, wir machen die Bälle nicht so gut fest mit ihm, er fehlt uns als ballverteiler, hoffentlich kommt er noch. Sind halt stark auf Konter mit flachpässen ausgelegt.
#
Ich würde in der 5er Kette gerne Mal Gaci rechts sehen. Das hat er im serbischen Nationalteam schon nicht so schlecht gespielt.
Oder Abraham, der im Pokalfinale in der Schlussphase ja schonmal getestet hat, wie es ist vorne rechts aufzutauchen 😎
#
Bsiko0303 schrieb:

Ich würde in der 5er Kette gerne Mal Gaci rechts sehen. Das hat er im serbischen Nationalteam schon nicht so schlecht gespielt.
Oder Abraham, der im Pokalfinale in der Schlussphase ja schonmal getestet hat, wie es ist vorne rechts aufzutauchen 😎

+1
#
lol
#
huihuiui
#
Ohaaa
#
Da Costa wirkt heute ein wenig platt. Hoffe Adi Hütter denkt sich etwas aus, um ihn zu entlasten
#
PincheCanche schrieb:

Da Costa wirkt heute ein wenig platt.

Nicht nur Da Costa.
#
Was ein Glück ...
#
Was ein Glück ...
#
Eher Pech. Klarer Elfmeter. Schiri ist kacke. Eben schon keine gelbe, jetzt Elfmeter nicht gegeben.


Teilen