>

STT 7. Spieltag, Hoffenheim : SGE - Sonntag, 07.10.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 07. Oktober 2018, 17:46 Uhr um 17:46 Uhr gesperrt weil:
#
Die Gelbe für Allan war auch keine, war sein erstes "Foul", wenns überhaupt eins war. Keine klare Linie. Typischer Heimschiri!
#
Die letzten 10 Minuten spielen wir echt saugeil.

Bei dem Lattentreffer von der Retorte hatten wir echt Glück, erinnerte an jenen beim Pokalfinale.
Aber danach der exzellente Pass auf Rebic, der ein Sahnetor machte.
Erinnert an den Boateng-Kracher letzte Saison im Hinspiel.

Wenn wir das durchhalten, dann alle Achtung. Es gilt, gut zu verteidigen, hinten nicht mehr so viel anbrennen zu lassen.
Und idealerweise noch eines nachlegen. Ein 0:1 ist in HOF leider selbst in der 90. Minute gefährlich, die letzte Saison blieb mir das Spiel deswegen lange mit Beigeschmack in Erinnerung.
#
Ich sag mal etwas glücklich aber scheißegal
Ante wow
#
taktisches foul:
begeht ein spieler von eintrach frankfurt ein taktisches foul, ist es zwingen eine gelbe karte zuziehen und nach eigenem ermessen gar die rote karte in betracht zu ziehen.
begeht ein spieler ein taktisches foul an einen spieler von eintracht frankfurt, ist es zwingend diesen zu ermahnen und darauf hinzuweissen, das er es bei nächsten mal nicht so offensichtlich macht.
#
Die Tabelle würde momentan schon ganz nett aussehen. Und dann gegen Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart.
#
Beim Tor echt super Zuspiel von Jovic und schön verwandelt von Rebic. Ansonsten gefällt mir N'Dicka ganz gut. Man merkt aber schon die Belastung der letzten Wochen. 2mal viel glück gehabt, aber egal Führung
#
Wird schwer das Ergebnis durch zu bringen. Hoffe ist sehr ballsicher, aber vielleicht machen wir auch noch eins.
#
Die Tabelle würde momentan schon ganz nett aussehen. Und dann gegen Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die Tabelle würde momentan schon ganz nett aussehen. Und dann gegen Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart.


Die nächsten 4 Spiele sind 12 Punkte nicht unmöglich. Stand jetzt haben wir uns schonmal den Europapokalplatz zurückerobert
#
Die erste Chance zeigen die hier und behaupten tatsächlich, dass da kein Foul war. Wir haben hier zwei gesehen. Aufstützen und das gegen Trapp. Entweder hat man die Regeln außer Kraft gesetzt oder die Experten brauchen Mal Regelkunde
#
Mund abwischen und dagegen halten. Eventuell im Mittelfeld umstellen. Da laufen wir in der defensiven 3er Kette zu oft hinterher und verschieben schlecht.

Leider trifft hoffe gerne spät gegen uns, siehe letzte 3 spiele.
Davon zwei mal in der Nachspielzeit
#
Die ersten 30 min. waren komplett okay mit überlegtem, kontrolliertem Spiel.

Dann Sturm- und Drangphase der Hoppels mit besserem Ende für uns, wobei die Büffelherde sich Höchstnoten für den künstlerischen Gehalt verdiente.

Würde mir für HZ2 etwas mehr Präsenz im MF wünschen, vielleicht Gacinovic (oder Stendera) für Allan. Und 15 Minütsche dürfte Helmut auch noch im Tank haben.

Summa summarum sollte das für ein humorloses 3:1 reichen.
#
Die erste Chance zeigen die hier und behaupten tatsächlich, dass da kein Foul war. Wir haben hier zwei gesehen. Aufstützen und das gegen Trapp. Entweder hat man die Regeln außer Kraft gesetzt oder die Experten brauchen Mal Regelkunde
#
Die erste Chance zeigen die hier und behaupten tatsächlich, dass da kein Foul war. Wir haben hier zwei gesehen. Aufstützen und das gegen Trapp. Entweder hat man die Regeln außer Kraft gesetzt oder die Experten brauchen Mal Regelkunde
So lange sie immer an die Latte schießen habe ich damit kein Problem.
#
Hassbe und Ruhs auch stark
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die Tabelle würde momentan schon ganz nett aussehen. Und dann gegen Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart.


Die nächsten 4 Spiele sind 12 Punkte nicht unmöglich. Stand jetzt haben wir uns schonmal den Europapokalplatz zurückerobert
#
Mit der Einstellung wirds aber nix.
#
Richtiger Wechsel, weiter gehts
#
Tooooooooooooooor
#
Ist das geil bring das bitte heim
#
#
Wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!


Teilen