>

STT 7. Spieltag, Hoffenheim : SGE - Sonntag, 07.10.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 07. Oktober 2018, 17:46 Uhr um 17:46 Uhr gesperrt weil:
#
Lächerlich..!
#
Jetzt hält Hasebe schon die Bälle
#
Oh Mann
#
Rebic verdammt. Jetzt wirds eng ohne Entlastung.
#
Rebic. Warum?
#
Ach Ante
#
Tja, das ist dann das Ergebnis von der blöden Meckerei
#
Hoffenheim kriegt kein Gelb für taktische Fouls, wir aber ne gelb rot wegen meckern und leichtem touchieren..
#
Ähnlich intelligent wie am Donnerstagabend vom Lazio Spieler.
#
So ein Rotz!
#
Rebic verdammt. Jetzt wirds eng ohne Entlastung.
#
Da hat der f!ck Schiri doch nur drauf gewartet. Auf einmal gibt es wieder taktische Fouls
#
ochneeeeeeeeeeeeee
scheixxe
war nu unnötig
#
Joa, wenn die Karten gerecht verteilt werden würden...
#
Rächt sich irgendwann, wenn man immer wieder wegen meckern gelb bekommt
#
übermotiviert
#
Das Spielglück ist wieder da, gepaart mit Qualität. Es holperte schon gewaltig, jetzt scheint sich das Ganze zu festigen. Es sieht gut aus, aber wieder der mahnende Zeigefinger, nicht zu sehr abzuheben.
#
Eintracht-Er schrieb:

Das Spielglück ist wieder da, gepaart mit Qualität. Es holperte schon gewaltig, jetzt scheint sich das Ganze zu festigen. Es sieht gut aus, aber wieder der mahnende Zeigefinger, nicht zu sehr abzuheben.


Die Schwarzmaler hier haben uns ja schon als Absteiger gesehen. Aber von Spiel zu Spiel hat sich ein System herausgefiltert. OK, manche hatten da die "schwarze Brille" auf um das nicht zu sehen.  WAS MACHE REBIC!?!?!?
#
Weiß Ante selbst das es dumm war. Denke wird er auch daraus lernen. Kein Gemecker etc. bei der Entscheidung zeigt das er es selbst weiß.
#
Pffft, Unterzahl.
Also fällt gleich das 3:0.
#
Das gibt’s doch nicht
#
Das war dofic.....
Jetzt heißt es dagegen halten.
Forza SGE


Teilen