Mir gehen langsam die Schiris so auf den Sack, wenn dann bitte gleichmäßig hart pfeifen aber auf der einen Seite nicht und dann auf der anderen direkt Karten ziehen nervt.
Nein das war korrekt und einfach Dummheit von unseren sonst klasse spielenenden Rebic. Das dauernde Gemecker sollten sich unsere Spieler diese Saison langsam mal echt abgewöhnen.
Nein das war korrekt und einfach Dummheit von unseren sonst klasse spielenenden Rebic. Das dauernde Gemecker sollten sich unsere Spieler diese Saison langsam mal echt abgewöhnen.
Mir gehen langsam die Schiris so auf den Sack, wenn dann bitte gleichmäßig hart pfeifen aber auf der einen Seite nicht und dann auf der anderen direkt Karten ziehen nervt.
Also fällt gleich das 3:0.
Das ist doch lächerlić !!!
Das dauernde Gemecker sollten sich unsere Spieler diese Saison langsam mal echt abgewöhnen.
Das ist doch lächerlić !!!
Das dauernde Gemecker sollten sich unsere Spieler diese Saison langsam mal echt abgewöhnen.
Würde noch Falette bringen.
Ist mir heut 2-3 mal aufgefallen das er "überdreht" und alles alleine machen will.
Bei 2:0 mag das erstmal nicht tragisch wirken aber wenns schlechter läuft gehört ihm dann ggf mal die Flügel gestutzt.
In der einen Situation lief Jovic ins Abseits, da könnte Rebic nicht flanken
da war doch was
mache se halt des 3. nei
jess
Das war auch kein Foul, sondern klare Schwalbe