>

STT 7. Spieltag, Hoffenheim : SGE - Sonntag, 07.10.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 07. Oktober 2018, 17:46 Uhr um 17:46 Uhr gesperrt weil:
#
Jovic will wohl raus. Haller-Time.
#
Pffft, Unterzahl.
Also fällt gleich das 3:0.
#
Jovic zeigt auch an, dass er raus will. 😐
#
Mir gehen langsam die Schiris so auf den Sack, wenn dann bitte gleichmäßig hart pfeifen aber auf der einen Seite nicht und dann auf der anderen direkt Karten ziehen nervt.
#
Wenn er vorhin die Klappe gehalten hätte, wäre alles gut. Bei aller Klasse, lieber Ante, das war quatsch!
#
Rot für Ante?

Das ist doch lächerlić !!!
#
kevin hälts fest
#
Durchhalten, Jungs.
#
Rebic war platt, hat man kurz vorher schon gesehen, den hätte man vorher runterholen sollen
#
Jovic will wohl raus. Haller-Time.
#
Haller wäre auch taktisch super weil wir jetzt eh nur noch lange Bälle spielen werden und Haller die fest machen kann wie kaum ein Anderer.
#
Rot für Ante?

Das ist doch lächerlić !!!
#
Nein das war korrekt und einfach Dummheit von unseren sonst klasse spielenenden Rebic.
Das dauernde Gemecker sollten sich unsere Spieler diese Saison langsam mal echt abgewöhnen.
#
Haller guten Dinge sind Drei:0
#
Helmut: gut.
Würde noch Falette bringen.
#
Hm, erst zu eigensinnig der ante und dann so etwas saudummes.

Ist mir heut 2-3 mal aufgefallen das er "überdreht" und alles alleine machen will.

Bei 2:0 mag das erstmal nicht tragisch wirken aber wenns schlechter läuft gehört ihm dann ggf mal die Flügel gestutzt.
#
unterzahl
da war doch was
mache se halt des 3. nei
jess
#
lächerlich, dieser schiri
#
Gelb für taktisches fühl gegen Gaci und es gibt nicht mal Freistoß ...
#
Mir gehen langsam die Schiris so auf den Sack, wenn dann bitte gleichmäßig hart pfeifen aber auf der einen Seite nicht und dann auf der anderen direkt Karten ziehen nervt.
#
Ist schon krass, wenn man international in der EL, die der UEFA sogar egal ist gegen Buli sieht. Deutsche Schiedsrichter sind unterstes Niveau.
#
Gelb für taktisches fühl gegen Gaci und es gibt nicht mal Freistoß ...
#
Foul
#
Das werden schlimme 20 min. Aber immer auf den Schiri hauen bringt auch nichts. War einfach blöde die Aktion.
#
Muss mal Russ loben, war schon abgeschrieben aber wenn er gebraucht wird ist er voll da!



Teilen