>

STT 7. Spieltag, Hoffenheim : SGE - Sonntag, 07.10.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 07. Oktober 2018, 17:46 Uhr um 17:46 Uhr gesperrt weil:
#
Wo ist eigentich der Nachbetrachtungsfred? Vor Freude in Ohnmacht gefallen? 🙃🙃
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Wo ist eigentich der Nachbetrachtungsfred? Vor Freude in Ohnmacht gefallen? 🙃🙃

Egal, einfach laufen lassen
#
Mei Nerve. Drei Punkte. Anschluss an das obere Tabellendrittel geschafft. Keine Verletzungen bei unseren Nati.Spieler vorausgesetzt, mit dem nächsten Spiel Angriff auf Platz 6! Super Perspektive für die nächsten Wochen.
Die Hesse komme!
#
Fand ich alleine das Willems gar nicht viel geholfen hat?
Alle Bälle weg.Wenig Körper.
Oder war ich einfach zu nervös zum Schluss.
#
grossaadla schrieb:

Fand ich alleine das Willems gar nicht viel geholfen hat?
Alle Bälle weg.Wenig Körper.
Oder war ich einfach zu nervös zum Schluss.


Ich fand ihn auch nicht berauschend, aber ich denke mal, dass der Junge aktuell maximal verunsichert ist. Man sollte ihn jetzt nicht zu kritisch sehen, bevor er noch tiefer in das Loch fällt. Er wird auch wieder wichtig werden.

Toller Sieg und grandiose Woche. Schade, dass Ante jetzt erstmal ein Spiel fehlt. Ich fand, dass man sehr gut gesehen hat, dass er völlig platt war. Da hätte Adi vermutlich früher reagieren müssen. Aber das macht diese tolle Woche auch nur marginal schlechter
#
Und wieder kurz und bündig DANKE DANKE DANKE - scheint Glück zu bringen
#
Rückblickend gesehen hatten die Römer Glück, dass bei ihnen zwei Leute geflogen sind, und nicht bei uns.
#
Kaum ist Werner mal nicht da gehts bergab

Keine nachbetrachtung.
#
Also für mich hat der Schiri mit zweierlei Maß gepfiffen, grade bei den taktischen Fauls.
Danach hätten die Hoppelmönner nicht mit elf Mann zu Ende gespielt.🤗
#
grossaadla schrieb:

Fand ich alleine das Willems gar nicht viel geholfen hat?
Alle Bälle weg.Wenig Körper.
Oder war ich einfach zu nervös zum Schluss.


Ich fand ihn auch nicht berauschend, aber ich denke mal, dass der Junge aktuell maximal verunsichert ist. Man sollte ihn jetzt nicht zu kritisch sehen, bevor er noch tiefer in das Loch fällt. Er wird auch wieder wichtig werden.

Toller Sieg und grandiose Woche. Schade, dass Ante jetzt erstmal ein Spiel fehlt. Ich fand, dass man sehr gut gesehen hat, dass er völlig platt war. Da hätte Adi vermutlich früher reagieren müssen. Aber das macht diese tolle Woche auch nur marginal schlechter
#
Ich fand Willems hat das gut gemacht. Immer fast alleine da auf links, immer richtung Eckfahne, hoppler in zweikämpfe verwickelt, die er zwar selten gewonnen, aber immer schon Zeit von der Uhr genommen hat.
#
Eine sehr gute Leistung, gegen eine als stark zu wertende Hoffenheimer Truppe. Bis auf zwei für uns glückliche Szenen in der ersten Halbzeit, war der Gegner eher einfallslos gegen unsere super eingestellte Truppe. Die Drangphase des Gegners nach dem Platzverweis, vor allem in den letzten 10 min. mit Kampf, Geschick und eigentlich eher weniger Glück heruntergespielt. Verteidigung hat sich heute eine 1 verdient, vor allem Hasebe lässt jedes Fussballherz höher schlagen. Aber auch unsere Offensive ist eine Wucht. Jetzt von Spiel zu Spiel denken und es wird.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Wo ist eigentich der Nachbetrachtungsfred? Vor Freude in Ohnmacht gefallen? 🙃🙃

Egal, einfach laufen lassen
#
MiniAdler22 schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Wo ist eigentich der Nachbetrachtungsfred? Vor Freude in Ohnmacht gefallen? 🙃🙃

Egal, einfach laufen lassen


Stimmt! Muß mal Platz f. die Siegerbiere schaffen ............
#
War das ein geiles Wochenende die Eintracht drei Punkte ich sechs Punkte im Tippspiel Bayern nicht mehr Spitzenreiter mit einer Riesen Trainer Diskussion
#
Wahnsinn auch für Russ.
3 mal Capitano,3Spiele,3 Siege.
Gönne das dem Kerl so.
#
Drei Siege. 10:3 Tore. Geile Antwort auf das Gladbach-Spiel!!!
#
Geil. Und das vor der Länderspielpause.
Ich hau mir jetzt erst mal nen Bembel von meinem 2017er Adlerschobbe rein... 😜🍎🍾🦅
#
Jaaaa! Sau geil, Hauptsache gewonnen. Scheiß egal, wie es zustandegekommen ist oder wie knapp es war. Heute ging es nur darum, den englischen Marathon zuende zu bekommen, ein Punkt wäre schon gut gewesen, drei sind ein Traum.
Jetzt können die Spieler endlich mal durchatmen, hoffentlich kommen die Nationalspieler heile zurück und dann können wir durch die letzten Ergebnisse mit etwas mehr Ruhe das Spiel weiterentwickeln.
#
Entgegen der Erwartungen, sind wir richtig gut durch die englischen Wochen gekommen. Top Job der Spieler und des Trainerteams. Jetzt durchpusten und Kraftreserven auffüllen.
#
Geil


Teilen