>

SaW 09.10.18 - "Stimmung gekippt" - Gebabbel

#
Das Lob an Kostic kann man nur bestätigen. 👍🏻
Ich war bei seiner Verpflichtung ziemlich skeptisch, aber er
hat sich bisher tadellos ins Team eingefügt und zeigt sogar
auf der ungewohnten LAV-Position gute Leistungen.
Dabei spielt vielleicht auch die Serbokroatische-Crew mit
Gacinovic, Jovic und Rebic eine Rolle.
Es scheint wirklich so zu sein, dass eigentlich gute Spieler
beim HSV schlechter -und wenn sie dort wieder weg sind
besser werden... 😁
#
Adlersupporter schrieb:

Das Lob an Kostic kann man nur bestätigen.

und was steht sonst noch so in der bild-"zeitung"?

„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hätte Ihm 3 Jahre auf dem Schleuderstuhl aller HSV gegönnt.

Jetzt mal Hand aufs Herz: das machst Du mit Absicht, oder?!



Ne nicht wirklich. Sorry, irgendwie ist dieses "a la" ein Fremdwort für mich
Nimms einfach mit Humor. Wir sind hier doch nicht in der Schule.
#
Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hätte Ihm 3 Jahre auf dem Schleuderstuhl aller HSV gegönnt.

Jetzt mal Hand aufs Herz: das machst Du mit Absicht, oder?!



Ne nicht wirklich. Sorry, irgendwie ist dieses "a la" ein Fremdwort für mich
Nimms einfach mit Humor. Wir sind hier doch nicht in der Schule.

Kein Stress. Kam jetzt halt schon so oft und wurde ja auch schon mehrfach richtig gestellt, dass ich dachte, Du machst Dir vielleicht einen Spaß daraus.
#
Adlersupporter schrieb:

Das Lob an Kostic kann man nur bestätigen.

und was steht sonst noch so in der bild-"zeitung"?

„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“
#
Xbuerger schrieb:

Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“



       

...ja dem ist genau so!  Und das mehr als 50Jahre schon.
#
Adlersupporter schrieb:

Das Lob an Kostic kann man nur bestätigen.

und was steht sonst noch so in der bild-"zeitung"?

„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“
#
Xbuerger schrieb:

und was steht sonst noch so in der bild-"zeitung"?

„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“

Arschlecken, Rasieren, Einsachtzig!
#
Diese 30% Beteiligungsklausel würde ich eigentlich relativ entspannt sehen. Bedeutet diese doch im Grunde auch nichts anderes als das der Verein der irgendwann mal vielleicht an die Eintracht bzgl. Jovic rantritt halt auch 30% mehr bieten müsste damit sich für die Eintracht ein etwaiger Weiterverkauf lohnt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hätte Ihm 3 Jahre auf dem Schleuderstuhl aller HSV gegönnt.

Jetzt mal Hand aufs Herz: das machst Du mit Absicht, oder?!



Ne nicht wirklich. Sorry, irgendwie ist dieses "a la" ein Fremdwort für mich
Nimms einfach mit Humor. Wir sind hier doch nicht in der Schule.

Kein Stress. Kam jetzt halt schon so oft und wurde ja auch schon mehrfach richtig gestellt, dass ich dachte, Du machst Dir vielleicht einen Spaß daraus.
#
Haliaeetus schrieb:

Kein Stress. Kam jetzt halt schon so oft und wurde ja auch schon mehrfach richtig gestellt, dass ich dachte, Du machst Dir vielleicht einen Spaß daraus.



Ne, ist echt keine Absicht. Ist irgendwie falsch bei mir im Kopf verankert und nicht weg zu kriegen.
Ich merke das auch nicht, wenn ich es falsch schreibe. Hat halt jeder seine Schwachpunkte.
Und ich habe auch einige.
#
Gerade gelesen, dass Löw wegen Verletzung von Trapp Leno für die Länderspiele nachnominiert hat. Gibt's da irgendwo detailliertere Meldungen?
#
Gerade gelesen, dass Löw wegen Verletzung von Trapp Leno für die Länderspiele nachnominiert hat. Gibt's da irgendwo detailliertere Meldungen?
#
Angeblich "verhärteter Oberschenkel" bei Trapp.
#
Gerade gelesen, dass Löw wegen Verletzung von Trapp Leno für die Länderspiele nachnominiert hat. Gibt's da irgendwo detailliertere Meldungen?
#
Zum Beispiel hier steht was von muskulären Problemen.

Ich sage: Gut so! Diesen Mist braucht keiner... lieber schonen für Wichtigeres.
#
Also nix Schlimmes oder keine Lust auf Jogi. Das unterstütze ich
#
Also nix Schlimmes oder keine Lust auf Jogi. Das unterstütze ich
#
JanFurtok4ever schrieb:

Also nix Schlimmes

Wird erstmal versucht, konservativ zu behandeln.
#
Also nix Schlimmes oder keine Lust auf Jogi. Das unterstütze ich
#
JanFurtok4ever schrieb:

Also nix Schlimmes oder keine Lust auf Jogi. Das unterstütze ich

Du meinst in etwa so?:

Löw:"Du Kevin, magscht am Wocheend bei unsch, sach ma mal, mit kicke?"

Kevin:"oh also.. Ich hab da so ein leichtes zwicken im Fuß..ehh Oberschenkel, ach irgendwo "


#
JanFurtok4ever schrieb:

Also nix Schlimmes oder keine Lust auf Jogi. Das unterstütze ich

Du meinst in etwa so?:

Löw:"Du Kevin, magscht am Wocheend bei unsch, sach ma mal, mit kicke?"

Kevin:"oh also.. Ich hab da so ein leichtes zwicken im Fuß..ehh Oberschenkel, ach irgendwo "


#
Wurde hier nicht neulich berichtet, dass die Frau von Trapp berichtete, dass nach Niederlagen in der Kiste nix geht? Nach dem Lauf in den letzten Spielen würde die Meldung über die Verhärtung bei Kevin....wobei...naja....lassen wir das lieber.
#
Wurde hier nicht neulich berichtet, dass die Frau von Trapp berichtete, dass nach Niederlagen in der Kiste nix geht? Nach dem Lauf in den letzten Spielen würde die Meldung über die Verhärtung bei Kevin....wobei...naja....lassen wir das lieber.
#
oh weia
#
Hyundaii30 schrieb:

Hätte Ihm 3 Jahre auf dem Schleuderstuhl aller HSV gegönnt.

Jetzt mal Hand aufs Herz: das machst Du mit Absicht, oder?!
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hätte Ihm 3 Jahre auf dem Schleuderstuhl aller HSV gegönnt.

Jetzt mal Hand aufs Herz: das machst Du mit Absicht, oder?!


Es hat doch wohl jeder das richtige gelesen. Schreib einfach eine PN wenn Du ihn verbessern/helfen möchtest. Aber einen User immer öffentlich vorzuführen ist unterste Schublade.

Gruß
#
Der Kicker meldet, dass Trapp wegen muskulärerer Probleme den Heimweg antreten muss. Hoffentlich ist es nicht all zu schlimm...
#
Puhhh schön und gut das die Jungs sich jetzt erholen können.
Aber noch so lange bis zum nächsten Spiel....
Das wird hart.

#
JanFurtok4ever schrieb:

Also nix Schlimmes

Wird erstmal versucht, konservativ zu behandeln.
#
Brodowin schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Also nix Schlimmes

Wird erstmal versucht, konservativ zu behandeln.


Dann wird's hart... äh ernst.
#
Diese 30% Beteiligungsklausel würde ich eigentlich relativ entspannt sehen. Bedeutet diese doch im Grunde auch nichts anderes als das der Verein der irgendwann mal vielleicht an die Eintracht bzgl. Jovic rantritt halt auch 30% mehr bieten müsste damit sich für die Eintracht ein etwaiger Weiterverkauf lohnt.
#
ChrizSGE schrieb:

Diese 30% Beteiligungsklausel würde ich eigentlich relativ entspannt sehen. Bedeutet diese doch im Grunde auch nichts anderes als das der Verein der irgendwann mal vielleicht an die Eintracht bzgl. Jovic rantritt halt auch 30% mehr bieten müsste damit sich für die Eintracht ein etwaiger Weiterverkauf lohnt.

Es ist doch ehrlich gesagt irgendwie egal ob da später mal 30% flöten gehen. Jetzt muss er sich rechnen und das macht er, wenn der fleißig weiter trifft ist das mehr wert als später die verlorenen 30%.


Teilen