>

SaW 12.10.18 - net viel los - Gebabbel

#
Tafelberg schrieb:

Hübners Statement zu Rebic hätte er sich sparen können

Naja...
Er wird ja nicht morgens aufgestanden sein und sich gedacht haben: "So, wo ist 'ne Kamera? Da plapper ich jetzt erstmal was zu Rebic rein.", sondern irgendwie dazu befragt worden sein. Hoffe ich jedenfalls

Aber ja, seine Äußerungen sind oft ausbaufähig, haben aber trotzdem einen amüsanten Charme.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hübners Statement zu Rebic hätte er sich sparen können

Naja...
Er wird ja nicht morgens aufgestanden sein und sich gedacht haben: "So, wo ist 'ne Kamera? Da plapper ich jetzt erstmal was zu Rebic rein.", sondern irgendwie dazu befragt worden sein. Hoffe ich jedenfalls

Aber ja, seine Äußerungen sind oft ausbaufähig, haben aber trotzdem einen amüsanten Charme.


Naja, es ist ja kein Geheimnis das es im Sommer Gerüchte um
einen Rebic-Wechsel zu seinem Ziehvater Kovac gab.
Sind wir einfach froh, dass Uli H. und Co. Ante nicht für den FCB
tauglich befunden haben. 😀
#
JanFurtok4ever schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hübners Statement zu Rebic hätte er sich sparen können

Naja...
Er wird ja nicht morgens aufgestanden sein und sich gedacht haben: "So, wo ist 'ne Kamera? Da plapper ich jetzt erstmal was zu Rebic rein.", sondern irgendwie dazu befragt worden sein. Hoffe ich jedenfalls

Aber ja, seine Äußerungen sind oft ausbaufähig, haben aber trotzdem einen amüsanten Charme.


Naja, es ist ja kein Geheimnis das es im Sommer Gerüchte um
einen Rebic-Wechsel zu seinem Ziehvater Kovac gab.
Sind wir einfach froh, dass Uli H. und Co. Ante nicht für den FCB
tauglich befunden haben. 😀
#
Adlersupporter schrieb:

Naja, es ist ja kein Geheimnis das es im Sommer Gerüchte um
einen Rebic-Wechsel zu seinem Ziehvater Kovac gab.
Sind wir einfach froh, dass Uli H. und Co. Ante nicht für den FCB
tauglich befunden haben. 😀


Ich wuerd mal ganz unverbindlich vermuten, dass es eher darum ging Rebic noch nicht zu holen so lange Ribery und Robben noch die erste Geige spielen. Vielleicht hat man dann eben abgemacht, dass Rebic halt die Saison noch bei uns bleibt. Bin mal gespannt, was am Ende so an Details rauskommt und wie es ueberhaupt mit Kovac weitergeht...
#
Bad_Hunter schrieb:

Brodowin schrieb:

Bad_Hunter schrieb:

Tafelberg schrieb:

dann macht man halt tägliche Zwischenfazits der Neuzugänge!


Wobei man das auch schicker machen kann. So ne Art Portrait Serie. Jeden Tag ein Neuzugang und den ausführlicher vorgestellt.

Würde mir sogar Spaß machen zu lesen

Absolut!



Wer ruft bei den Redaktionen an und erzählt ihnen das?

Net nötig. Die lesen das hier alles mit.
#
clakir schrieb:

Bad_Hunter schrieb:

Brodowin schrieb:

Bad_Hunter schrieb:

Tafelberg schrieb:

dann macht man halt tägliche Zwischenfazits der Neuzugänge!


Wobei man das auch schicker machen kann. So ne Art Portrait Serie. Jeden Tag ein Neuzugang und den ausführlicher vorgestellt.

Würde mir sogar Spaß machen zu lesen

Absolut!



Wer ruft bei den Redaktionen an und erzählt ihnen das?

Net nötig. Die lesen das hier alles mit.

Deshalb ja auch die Bewertungen der Neuzugänge.
#
Taunusabbel schrieb:

Man braucht doch eine Grundlage wenn man saufen will, dass man aber auch immer alles erklären muss

Bratwurst! DIE Festnahrung beim Fussball!
Dafür brauchts keine umfangreichen Kochrezepte!
#
PeterT. schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Man braucht doch eine Grundlage wenn man saufen will, dass man aber auch immer alles erklären muss

Bratwurst! DIE Festnahrung beim Fussball!
Dafür brauchts keine umfangreichen Kochrezepte!


*Hüstel*
*Brille auf die Nase rückt*

Chefkoch sagt:

1.682 bratwurst Rezepte
#
PeterT. schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Man braucht doch eine Grundlage wenn man saufen will, dass man aber auch immer alles erklären muss

Bratwurst! DIE Festnahrung beim Fussball!
Dafür brauchts keine umfangreichen Kochrezepte!


*Hüstel*
*Brille auf die Nase rückt*

Chefkoch sagt:

1.682 bratwurst Rezepte
#
Ich wunderte mich auch über diesen Einwand. Eine perfekte Bratwurst hinzubekommen, ist eine lukullische  Königsdisziplin.
#
Laut hessenschau hat sich Stendera beim Trainer angeboten über das Testspiel, weil er 90 Minuten auf dem Platz stand und ein Tor gemach hat. Hrgota stand ebenfalls 90 Minuten auf dem Platz und hat acht Tore gemacht.

Nur mal so.

Freue mich für Stender und hoffe, ihn bald bei Pflichtspielen auf dem Rasen zu sehen, sollte er besser sein als einer von denen, die jetzt spielen, aber über die Auswahl der Themen und deren Ausführung kann ich mich manchmal nur wundern. Wahrscheinlich war das einfach der eine Spieler, den sie vor das Mikrofon bekommen haben.

Mal sehen, wer Hrgota als Interviewpartner bekommen hat alsbald titelt: "Hrgota bietet sich an"

#
Bei Hrgota dachte ich erst beim lesen, naja , immerhin mal wieder 8 Buden aus der Frust heraus getroffen.
Beim weiteren lesen...er fing damit erst nach der Pause an, als die Hanauer müde wurden und er vorher wieder einige Möglichkeiten versemmelte...hm da kam es doch wieder in ein anderes Licht..
#
JanFurtok4ever schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hübners Statement zu Rebic hätte er sich sparen können

Naja...
Er wird ja nicht morgens aufgestanden sein und sich gedacht haben: "So, wo ist 'ne Kamera? Da plapper ich jetzt erstmal was zu Rebic rein.", sondern irgendwie dazu befragt worden sein. Hoffe ich jedenfalls

Aber ja, seine Äußerungen sind oft ausbaufähig, haben aber trotzdem einen amüsanten Charme.


Naja, es ist ja kein Geheimnis das es im Sommer Gerüchte um
einen Rebic-Wechsel zu seinem Ziehvater Kovac gab.
Sind wir einfach froh, dass Uli H. und Co. Ante nicht für den FCB
tauglich befunden haben. 😀
#
Adlersupporter schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hübners Statement zu Rebic hätte er sich sparen können

Naja...
Er wird ja nicht morgens aufgestanden sein und sich gedacht haben: "So, wo ist 'ne Kamera? Da plapper ich jetzt erstmal was zu Rebic rein.", sondern irgendwie dazu befragt worden sein. Hoffe ich jedenfalls

Aber ja, seine Äußerungen sind oft ausbaufähig, haben aber trotzdem einen amüsanten Charme.


Naja, es ist ja kein Geheimnis das es im Sommer Gerüchte um
einen Rebic-Wechsel zu seinem Ziehvater Kovac gab.
Sind wir einfach froh, dass Uli H. und Co. Ante nicht für den FCB
tauglich befunden haben. 😀


Selbst nach einer Frage ,brauch man nicht so darauf zu antworten ,vollkommen überflüssig.Müsse mehr halt noch paar Kröte schlucke.
#
Bei Hrgota dachte ich erst beim lesen, naja , immerhin mal wieder 8 Buden aus der Frust heraus getroffen.
Beim weiteren lesen...er fing damit erst nach der Pause an, als die Hanauer müde wurden und er vorher wieder einige Möglichkeiten versemmelte...hm da kam es doch wieder in ein anderes Licht..
#
es war nur gegen Hanau würde SH jetzt sagen.
#
Adlersupporter schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hübners Statement zu Rebic hätte er sich sparen können

Naja...
Er wird ja nicht morgens aufgestanden sein und sich gedacht haben: "So, wo ist 'ne Kamera? Da plapper ich jetzt erstmal was zu Rebic rein.", sondern irgendwie dazu befragt worden sein. Hoffe ich jedenfalls

Aber ja, seine Äußerungen sind oft ausbaufähig, haben aber trotzdem einen amüsanten Charme.


Naja, es ist ja kein Geheimnis das es im Sommer Gerüchte um
einen Rebic-Wechsel zu seinem Ziehvater Kovac gab.
Sind wir einfach froh, dass Uli H. und Co. Ante nicht für den FCB
tauglich befunden haben. 😀


Selbst nach einer Frage ,brauch man nicht so darauf zu antworten ,vollkommen überflüssig.Müsse mehr halt noch paar Kröte schlucke.
#
Finde die Ausführungen von BH völlig überflüssig. Warum macht man ohne Not dieses Fass auf und lässt sich für nächsten Sommer so in die Karten schauen?
Die Frage hätte man doch mit einer 0815 Phrase abbügeln können.
#
Adlersupporter schrieb:

Naja, es ist ja kein Geheimnis das es im Sommer Gerüchte um
einen Rebic-Wechsel zu seinem Ziehvater Kovac gab.
Sind wir einfach froh, dass Uli H. und Co. Ante nicht für den FCB
tauglich befunden haben. 😀


Ich wuerd mal ganz unverbindlich vermuten, dass es eher darum ging Rebic noch nicht zu holen so lange Ribery und Robben noch die erste Geige spielen. Vielleicht hat man dann eben abgemacht, dass Rebic halt die Saison noch bei uns bleibt. Bin mal gespannt, was am Ende so an Details rauskommt und wie es ueberhaupt mit Kovac weitergeht...
#
Biotic schrieb:

Vielleicht hat man dann eben abgemacht, dass Rebic halt die Saison noch bei uns bleibt.


Wenn die Not bei den Bazis so groß ist, dann nehmen wir die 90 Millionen eben und der FCB kann Ante dann für ein Jahr leihen (ohne KO).
#
Da Kovac eh nicht die Saison überlebt, wird Rebic auch kein Thema in München werden. Er wurde ja eh von Hoeneß und Rummenigge abgebügelt, weil er nicht die nötige Qualität hat.
#
Bei Hrgota dachte ich erst beim lesen, naja , immerhin mal wieder 8 Buden aus der Frust heraus getroffen.
Beim weiteren lesen...er fing damit erst nach der Pause an, als die Hanauer müde wurden und er vorher wieder einige Möglichkeiten versemmelte...hm da kam es doch wieder in ein anderes Licht..
#
Gutealtezeit schrieb:

Bei Hrgota dachte ich erst beim lesen, naja , immerhin mal wieder 8 Buden aus der Frust heraus getroffen.
Beim weiteren lesen...er fing damit erst nach der Pause an, als die Hanauer müde wurden und er vorher wieder einige Möglichkeiten versemmelte...hm da kam es doch wieder in ein anderes Licht..

Sehr berechtigter Einwand. Es dauert bei mir lange, bis ich den Stab über einem Eintracht-Spieler breche, aber Hrgota ist der Spieler im Kader, den ich (stand jetzt) am wenigsten in Pflichtspielen auf dem Platz sehen möchte. Seine Auftritte waren einfach zu schwach zuletzt.
#
Bei Hrgota dachte ich erst beim lesen, naja , immerhin mal wieder 8 Buden aus der Frust heraus getroffen.
Beim weiteren lesen...er fing damit erst nach der Pause an, als die Hanauer müde wurden und er vorher wieder einige Möglichkeiten versemmelte...hm da kam es doch wieder in ein anderes Licht..
#
Gutealtezeit schrieb:

Bei Hrgota dachte ich erst beim lesen, naja , immerhin mal wieder 8 Buden aus der Frust heraus getroffen.
Beim weiteren lesen...er fing damit erst nach der Pause an, als die Hanauer müde wurden und er vorher wieder einige Möglichkeiten versemmelte...hm da kam es doch wieder in ein anderes Licht..

Naja, waren auch so einige Abstauber aus einem Meter Entfernung dabei. Die hätte dann halt auch meine Mutter im Tor versenkt. Aber wenn man sich z.B. das 12:0 anschaut, der Lupfer, muss man schon sagen, dass Hrgota eigentlich ein sehr feines Füßchen hat. Hätte er das nur mal in der Bundesliga öfter zum Einsatz gebracht.
#
Gutealtezeit schrieb:

Bei Hrgota dachte ich erst beim lesen, naja , immerhin mal wieder 8 Buden aus der Frust heraus getroffen.
Beim weiteren lesen...er fing damit erst nach der Pause an, als die Hanauer müde wurden und er vorher wieder einige Möglichkeiten versemmelte...hm da kam es doch wieder in ein anderes Licht..

Naja, waren auch so einige Abstauber aus einem Meter Entfernung dabei. Die hätte dann halt auch meine Mutter im Tor versenkt. Aber wenn man sich z.B. das 12:0 anschaut, der Lupfer, muss man schon sagen, dass Hrgota eigentlich ein sehr feines Füßchen hat. Hätte er das nur mal in der Bundesliga öfter zum Einsatz gebracht.
#
Aber man weiß trotzdem nie, was so ein Spiel mit acht Toren aus einem Kicker macht!
Erstmal war es toll zu sehen, dass ihm alle die Bälle aufgelegt haben
Kurz: sie sehen ihn auch als Teil der Mannschaft und wollten ihm vielleicht helfen, aus dem Loch zu kommen
Denn auch gegen einen Unterligisten musst du erstmal 8 Dinger versenken

Ich finde Hütters Einstellung dazu gradezu hütterlich:
Wenn jemand das Trikot von Eintracht Frankfurt anzieht, dann behandle ich ihn auch so!
So macht man das. Das ist Respekt.

#
Aber man weiß trotzdem nie, was so ein Spiel mit acht Toren aus einem Kicker macht!
Erstmal war es toll zu sehen, dass ihm alle die Bälle aufgelegt haben
Kurz: sie sehen ihn auch als Teil der Mannschaft und wollten ihm vielleicht helfen, aus dem Loch zu kommen
Denn auch gegen einen Unterligisten musst du erstmal 8 Dinger versenken

Ich finde Hütters Einstellung dazu gradezu hütterlich:
Wenn jemand das Trikot von Eintracht Frankfurt anzieht, dann behandle ich ihn auch so!
So macht man das. Das ist Respekt.

#
Das ist richtig, es kann beflügeln.
Aber ich denke nicht, dass es nur ein Formtief ist.
Es fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, um aus wenig viel zu machen, wenn man jetzt einen Jovic als Vergleich nimmt. Und das jetzt eben  leider schon über Jahre.
Auch wenn er immer wieder mal ein feines Füßchen zeigt, leider nie konstant genug.
Mit dieser Performance hat man dann insgesamt 20 Tore nach 34 Spieltagen und dümpelt ganz unten in der Tabelle herum.
Daher mein persönlicher Eindruck : Besser wird er nicht mehr und macht keinen Sinn es weiter in der Startelf zu versuchen.
#
Da Kovac eh nicht die Saison überlebt, wird Rebic auch kein Thema in München werden. Er wurde ja eh von Hoeneß und Rummenigge abgebügelt, weil er nicht die nötige Qualität hat.
#
Spätestens seit dem Pokalfinale ist Rebic sehr wohl ein echtes Thema bei den Bayern. Dass Rebic sowie diverse andere mögliche Transferpersonalien nicht "genehmigt" wurden hat Gründe, die ebenfalls bekannt sind - ohne Ausfälle sind die Bayern - zumindest solange Robbery noch unter Vertrag stehen und topfit sind - in der Offensive nämlich ordentlich bis sehr gut aufgestellt. Mit Sicherheit werden ARs Qualitäten von den dortigen Verantwortlichen nicht unterschätzt oder nicht für FCB-gemäß gehalten. Letztlich dürfte es ganz einfach so sein: Es gibt derzeit außer AR noch diverse andere hochinteressante - auch beidfüßige - Außenstürmer >https://www.transfermarkt.de/pepe-bis-thauvin-bayerns-neue-kandidatenliste-fur-die-robbery-nachfolge/view/news/321415.Eines ist nach wie vor klar: Sollten Bratwurstknackie und Rolexkalle Ante Rebic tatsächlich haben wollen, dann wird er für 7-8 Mio p.A. dorthin wechseln und dafür Auftritte in Lederhosen gerne auf sich nehmen - und zwar völlig unabhängig davon, wer dann dort Trainer ist.
#
Spätestens seit dem Pokalfinale ist Rebic sehr wohl ein echtes Thema bei den Bayern. Dass Rebic sowie diverse andere mögliche Transferpersonalien nicht "genehmigt" wurden hat Gründe, die ebenfalls bekannt sind - ohne Ausfälle sind die Bayern - zumindest solange Robbery noch unter Vertrag stehen und topfit sind - in der Offensive nämlich ordentlich bis sehr gut aufgestellt. Mit Sicherheit werden ARs Qualitäten von den dortigen Verantwortlichen nicht unterschätzt oder nicht für FCB-gemäß gehalten. Letztlich dürfte es ganz einfach so sein: Es gibt derzeit außer AR noch diverse andere hochinteressante - auch beidfüßige - Außenstürmer >https://www.transfermarkt.de/pepe-bis-thauvin-bayerns-neue-kandidatenliste-fur-die-robbery-nachfolge/view/news/321415.Eines ist nach wie vor klar: Sollten Bratwurstknackie und Rolexkalle Ante Rebic tatsächlich haben wollen, dann wird er für 7-8 Mio p.A. dorthin wechseln und dafür Auftritte in Lederhosen gerne auf sich nehmen - und zwar völlig unabhängig davon, wer dann dort Trainer ist.
#
washi schrieb:

Spätestens seit dem Pokalfinale ist Rebic sehr wohl ein echtes Thema bei den Bayern. Dass Rebic sowie diverse andere mögliche Transferpersonalien nicht "genehmigt" wurden hat Gründe, die ebenfalls bekannt sind - ohne Ausfälle sind die Bayern - zumindest solange Robbery noch unter Vertrag stehen und topfit sind - in der Offensive nämlich ordentlich bis sehr gut aufgestellt. Mit Sicherheit werden ARs Qualitäten von den dortigen Verantwortlichen nicht unterschätzt oder nicht für FCB-gemäß gehalten. Letztlich dürfte es ganz einfach so sein: Es gibt derzeit außer AR noch diverse andere hochinteressante - auch beidfüßige - Außenstürmer >https://www.transfermarkt.de/pepe-bis-thauvin-bayerns-neue-kandidatenliste-fur-die-robbery-nachfolge/view/news/321415.Eines ist nach wie vor klar: Sollten Bratwurstknackie und Rolexkalle Ante Rebic tatsächlich haben wollen, dann wird er für 7-8 Mio p.A. dorthin wechseln und dafür Auftritte in Lederhosen gerne auf sich nehmen - und zwar völlig unabhängig davon, wer dann dort Trainer ist.


Ich glaube man wird nach Robben und Ribery richtig tief in die Tasche greifen und Superlative holen. Rebic ist echt ein Guter, aber vom Spielstil passt er nicht dahin.
#
Als der Wechsel von Kovac zu den Bayern Anfang Winter im Raum stand, glaubete ich nicht an den Wechsel. Was will er da, fragte ich mich. Altherrenfussball spielen lassen? Aber wie bekannt wechselteKovac zu den Lederhosen. Bayern ist immer noch so attraktiv, dass Rebic auch dorthin wechselt, wenn die Bayern ihn haben wollen. Eine Ausstiegsklausel hat er mit Sicherheit im Vertrag. Ich glaube aber auch, wie bei Kovac, was will Rebic dann bei diesem Verein? Passt doch gar nicht da hin. Bei der Eintracht kann er Powerfussball spielen und dann auch modernen Hochgeschwindigkeitsfußball. Einen Wechsel nach England könnte ich mir vorstellen. Aber Bayern. Es sind schon viele Talente bei den Bayern verhungert.
#
Als der Wechsel von Kovac zu den Bayern Anfang Winter im Raum stand, glaubete ich nicht an den Wechsel. Was will er da, fragte ich mich. Altherrenfussball spielen lassen? Aber wie bekannt wechselteKovac zu den Lederhosen. Bayern ist immer noch so attraktiv, dass Rebic auch dorthin wechselt, wenn die Bayern ihn haben wollen. Eine Ausstiegsklausel hat er mit Sicherheit im Vertrag. Ich glaube aber auch, wie bei Kovac, was will Rebic dann bei diesem Verein? Passt doch gar nicht da hin. Bei der Eintracht kann er Powerfussball spielen und dann auch modernen Hochgeschwindigkeitsfußball. Einen Wechsel nach England könnte ich mir vorstellen. Aber Bayern. Es sind schon viele Talente bei den Bayern verhungert.
#
wenn Kovac das Jahr überlebt und im Sattel bleibt, wird Rebic ein konkretes Thema werden
Denn auch jeder Trainer braucht ein paar Spieler in der Mannschaft, die ihm treu ergeben sind.

Der Punkt wird aber sein: wenn Hönenigge Kovac feuert, will Rebic da sicher nicht mehr hin
#
wenn Kovac das Jahr überlebt und im Sattel bleibt, wird Rebic ein konkretes Thema werden
Denn auch jeder Trainer braucht ein paar Spieler in der Mannschaft, die ihm treu ergeben sind.

Der Punkt wird aber sein: wenn Hönenigge Kovac feuert, will Rebic da sicher nicht mehr hin
#
philadlerist schrieb:

wenn Kovac das Jahr überlebt und im Sattel bleibt, wird Rebic ein konkretes Thema werden
Denn auch jeder Trainer braucht ein paar Spieler in der Mannschaft, die ihm treu ergeben sind.

Der Punkt wird aber sein: wenn Hönenigge Kovac feuert, will Rebic da sicher nicht mehr hin


Könnte am Ende so sein. Sollte ein Rebic für viel Kohle ins Ausland wechseln, wäre das immernoch Kacke aber eben auch der Lauf der Dinge. Aber nicht zu den Bazzis (oder Dortmund) das wäre nicht hinnehmbar. Von daher bleibt zu hoffen, dass Kovacs Serie hält...


Teilen