Ich finds OK, dass der uns nicht mag. Ich lasse mir ja auch nicht vorschreiben, die Bayern, Raba oder sonstwen zu mögen, wenn ich sie halt scheiße finden will.
ich erinnere mich noch gerne an das Pfeiffkonzert gegen J.Jones im blau-weißen dress. Freue mich auf ein deja-vu am Freitag, auch wenn Zimmer keine Sau kennt
Ehemaliger Inzuchtspieler aus Kartoffeltown Kaiserslautern.
Der hat eh nix druff.
Ein Zimmer ist etwas, das man fluchtartig verlässt, wenn dort der Mief zu dick wird.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78302
Das adelt die Äußerung ja fast noch in ihrer vorgeblichen Wichtigkeit.
Ich würde ihn einfach wort- und grußlos mit vier oder fünf Kisten im Gepäck wieder verabschieden.
"Ätzt gegen Eintracht Frankfurt" - da denkt man der hat sonst was losgelassen.
"Ich mag die Frankfurter nicht" - Geschenkt. Eigentlich dürfte man keinen Verein außer dem Eigenen mögen.
na und.
Gab es eigentlich eine Begründung?
"Ätzt gegen Eintracht Frankfurt" - da denkt man der hat sonst was losgelassen.
"Ich mag die Frankfurter nicht" - Geschenkt. Eigentlich dürfte man keinen Verein außer dem Eigenen mögen.
na und.
Gab es eigentlich eine Begründung?
Ehemaliger Inzuchtspieler aus Kartoffeltown Kaiserslautern.
Der hat eh nix druff.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78302
Ein Zimmer ist etwas, das man fluchtartig verlässt, wenn dort der Mief zu dick wird.
Sie ist Uhrmacherin?
Sie ist Uhrmacherin?
Sie ist Uhrmacherin?
Damit das zweideutig klingt, solltest du "Vögeln" in diesem Falle groß schreiben....so klingt es etwas zu eindeutig!
Damit das zweideutig klingt, solltest du "Vögeln" in diesem Falle groß schreiben....so klingt es etwas zu eindeutig!
Das adelt die Äußerung ja fast noch in ihrer vorgeblichen Wichtigkeit.
Ich würde ihn einfach wort- und grußlos mit vier oder fünf Kisten im Gepäck wieder verabschieden.
Die Freundin wäre auch ein potenzielles Ziel zum dissen
Die Freundin wäre auch ein potenzielles Ziel zum dissen
Bei manchen Menschen fragt man sich, wie die so viel Zeit haben können.
Bei manchen Menschen fragt man sich, wie die so viel Zeit haben können.