>

Kein Schiri am Freitag ???

#
Oh wie wäre das scheeeen,
brauch eh kee Mensch
Wird überbewertet!!!!!!!
#
Oh wie wäre das scheeeen,
brauch eh kee Mensch
Wird überbewertet!!!!!!!
#
Eintracht Frankfurt Eintracht - Fortuna Düsseldorf

Deniz Aytekin (SR)

Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Thomas Stein (4. Offizieller)
Frank Willenborg (VA)
Patrick Alt (VA-A)
#
Oh wie wäre das scheeeen,
brauch eh kee Mensch
Wird überbewertet!!!!!!!
#
Endlich haben sie es eingesehen.
#
Aytekin ist ein echt guter Schiri. Hat das Spiel immer im Griff.

Den müssten wir mal gegen die Bayern haben, dann wäre es vielleicht mal halbwegs fair. Bin trotzdem froh das er uns mal (wieder) pfeift.
#
Zu früh gefreut. Aber wenn mal wieder Bonbonschmeißer kommen, liegt der Bonbonlutscher natürlich nahe.
#
Der pfeift uns auch nur noch gegen Karnevalsvereine. Hofft wahrscheinlich wieder auf kostenlose Bonbons.
#
Find ich ganz gut. Früher mochte ich ihn überhaupt nicht, aber der hat sich gemacht.
#
Find ich ganz gut. Früher mochte ich ihn überhaupt nicht, aber der hat sich gemacht.
#
So gehts mir auch.

Ich kann mich auch noch an die kreative Namensänderung des Deniz A. hier im Forum gut erinnern

Mit Aytekin macht's endlich Sinn!
#
Sehe ich auch so. Früher arrogant, überheblich und nervig. Inzwischen locker, souverän, löst Situationen auch einfach mal mit einem Lächeln. Der Auftritt im Spiel gegen M1 war sensationell!
Hoffentlich haben wir ihn jetzt nicht zu früh gelobt.
#
Würde ja gerne mal wissen, was bei ihm diesen Sinneswandel ausgelöst hat.
Der ist wirklich in letzter Zeit ein anderer Typ gewesen als früher.
#
Der ist älter, erfahrener und souveräner geworden. Mit zunehmender Reife merkt der halt, dass durch einen lockeren Umgang mit den Spielern ein Spiel oft leichter zu leiten ist.
#
Ich mag ihn mittlerweile sehr als Schiedsrichter. In der Regel souverän und fair zu beiden Teams. Besser als die Halbaffen in den letzten Spielen allemal.
#
Würde ja gerne mal wissen, was bei ihm diesen Sinneswandel ausgelöst hat.
Der ist wirklich in letzter Zeit ein anderer Typ gewesen als früher.
#
Anthrax schrieb:

Der ist wirklich in letzter Zeit ein anderer Typ gewesen als früher.
       


Ich fand ihn eigentlich früher schon als Schiri gut, empfand ihn aber einfach zu unentspannt. Ich würde nicht sagen, dass er arrogant war, einfach nur "zu ernst".

Seit 2, 3 Jahren wurde er immer entspannter und ich habe das Gefühl, dass vor allem noch mal das Theater nach dem PSG-Barca-Spiel ihn hat reifen lassen. Er wirkte danach noch mal eine Spur entspannter.

An sich mit Zwayer und Gräfe wirklich einer der angenehmsten Schiris mittlerweile. Ein bisschen Lockerheit tut einfach jedem Schiri gut.
#
Aytekin ist ein echt guter Schiri. Hat das Spiel immer im Griff.

Den müssten wir mal gegen die Bayern haben, dann wäre es vielleicht mal halbwegs fair. Bin trotzdem froh das er uns mal (wieder) pfeift.
#
Jojo1994 schrieb:

Aytekin ist ein echt guter Schiri. Hat das Spiel immer im Griff.

Den müssten wir mal gegen die Bayern haben, dann wäre es vielleicht mal halbwegs fair. Bin trotzdem froh das er uns mal (wieder) pfeift.

Ach, ich fand den Zwayer im Finale auch ganz fair, als er die Schwalbe in der 94. korrekt bewertet hat. Wollte ihn dafür sogar zu meinem 50. Geburtstag einladen, der DFB wollte aber aus irgendeinem Grund seine Adresse nicht raus rücken😉
#
Sehe ich auch so. Früher arrogant, überheblich und nervig. Inzwischen locker, souverän, löst Situationen auch einfach mal mit einem Lächeln. Der Auftritt im Spiel gegen M1 war sensationell!
Hoffentlich haben wir ihn jetzt nicht zu früh gelobt.
#
Basaltkopp schrieb:

Sehe ich auch so. Früher arrogant, überheblich und nervig. Inzwischen locker, souverän, löst Situationen auch einfach mal mit einem Lächeln. Der Auftritt im Spiel gegen M1 war sensationell!
Hoffentlich haben wir ihn jetzt nicht zu früh gelobt.


Hmmm… man kennt es ja von limitierten Vereinen wie Darmstadt. Treten den gegnerischen Spielern konstant in die Hacken und fallen dann bei jeder Berührung größer 0,0000000001 Joule um, wenn sie näher als 20 Meter vom gegnerischen Tor entfernt sind. Von daher darf Herr Aytekin da gerne mal etwas genauer hinschauen.. insbesondere, was die Zweikämpfe von bzw. gegen Haller betrifft!
#
Der ist älter, erfahrener und souveräner geworden. Mit zunehmender Reife merkt der halt, dass durch einen lockeren Umgang mit den Spielern ein Spiel oft leichter zu leiten ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Der ist älter, erfahrener und souveräner geworden.


So wie ich.
viele wollen Rasenschach, das geht nur mit Wingenbach (und Basaltkopp).
#
Basaltkopp schrieb:

Sehe ich auch so. Früher arrogant, überheblich und nervig. Inzwischen locker, souverän, löst Situationen auch einfach mal mit einem Lächeln. Der Auftritt im Spiel gegen M1 war sensationell!
Hoffentlich haben wir ihn jetzt nicht zu früh gelobt.


Hmmm… man kennt es ja von limitierten Vereinen wie Darmstadt. Treten den gegnerischen Spielern konstant in die Hacken und fallen dann bei jeder Berührung größer 0,0000000001 Joule um, wenn sie näher als 20 Meter vom gegnerischen Tor entfernt sind. Von daher darf Herr Aytekin da gerne mal etwas genauer hinschauen.. insbesondere, was die Zweikämpfe von bzw. gegen Haller betrifft!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Von daher darf Herr Aytekin da gerne mal etwas genauer hinschauen.. insbesondere, was die Zweikämpfe von bzw. gegen Haller betrifft!


Haller hat erzählt, dass der Holländer, der gegen Lazio gepfiffen hat, ihm gesagt hat, dass er bei seiner Größe nicht jedes kleine Foul pfeifen kann. Also gibt es da wahrscheinlich auch in den Augen andrer Schiris eine höhere Toleranzschwelle, als wenn jemand beispielsweise Gacinovic angehen würde. Wenn beide gegeneinander spielen würden, hätte Gacinovic wahrscheinlich eine signifikant höhere Pfiffe zu seinen Gunsten.
Und irgendwie spiegelt das ja auch die physische Realität wieder.
Gacinovic könnte Haller wahrscheinlich nicht mal umgrätschen, wenn er es wollte.
#
Der Aytekin - na also. Der souveränste Typ im deutsche Schiedsrichter(un)wesen.
Hoffentlich beweist er das am Freitag Abend.
#
Hab nichts auszusetzen ... fühlt sich komisch an.
#
Aytekin oder Zwayer, dann klappt’s mit dem Dreier (Pokalsieg)


Teilen