>

Kein Schiri am Freitag ???

#
Adler_Steigflug schrieb:

Von daher darf Herr Aytekin da gerne mal etwas genauer hinschauen.. insbesondere, was die Zweikämpfe von bzw. gegen Haller betrifft!


Haller hat erzählt, dass der Holländer, der gegen Lazio gepfiffen hat, ihm gesagt hat, dass er bei seiner Größe nicht jedes kleine Foul pfeifen kann. Also gibt es da wahrscheinlich auch in den Augen andrer Schiris eine höhere Toleranzschwelle, als wenn jemand beispielsweise Gacinovic angehen würde. Wenn beide gegeneinander spielen würden, hätte Gacinovic wahrscheinlich eine signifikant höhere Pfiffe zu seinen Gunsten.
Und irgendwie spiegelt das ja auch die physische Realität wieder.
Gacinovic könnte Haller wahrscheinlich nicht mal umgrätschen, wenn er es wollte.
#
Raggamuffin schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Von daher darf Herr Aytekin da gerne mal etwas genauer hinschauen.. insbesondere, was die Zweikämpfe von bzw. gegen Haller betrifft!


Haller hat erzählt, dass der Holländer, der gegen Lazio gepfiffen hat, ihm gesagt hat, dass er bei seiner Größe nicht jedes kleine Foul pfeifen kann.


Ja, ich hatte das auch gelesen. Und finde das den größten Bullshit, den ich je vernommen habe. Und lässt mich auch weiter an dem Sport und seiner Schiedsgerichtbarkeit zweifeln. Sorry, aber was für ein Riesenmüll!!! Wie wäre es mit eindeutigen und für alle geltenden Regeln... anstatt individuell zu bewerten. In welchem Sport gibt es das denn sonst? Boxen? "Tiefschläge sind nicht erlaubt! Insbesondere nicht für den 4 Kilo schwereren Gegner. Den habe ich besonders im Visier. Bei dem anderen könnte ich ein Auge zudrücken." Basketball? "Offensivfoul pfeife ich eher bei Berührungen von robusteren Gegnern!"
Und Haller ist es glaube ich auch recht egal, ob ein 70-Kilo oder 80-Kilo-Mann ihm mit Stollenschuhen in die Hacken tritt oder ihn im Sprint ins Straucheln bringt. Aber: Wenn wir das schon einmal wissen, dann sollte Mijat sich gewahr sein, was künftig seine Rolle ist... einen auf Werner und Rösler machen!
#
Raggamuffin schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Von daher darf Herr Aytekin da gerne mal etwas genauer hinschauen.. insbesondere, was die Zweikämpfe von bzw. gegen Haller betrifft!


Haller hat erzählt, dass der Holländer, der gegen Lazio gepfiffen hat, ihm gesagt hat, dass er bei seiner Größe nicht jedes kleine Foul pfeifen kann.


Ja, ich hatte das auch gelesen. Und finde das den größten Bullshit, den ich je vernommen habe. Und lässt mich auch weiter an dem Sport und seiner Schiedsgerichtbarkeit zweifeln. Sorry, aber was für ein Riesenmüll!!! Wie wäre es mit eindeutigen und für alle geltenden Regeln... anstatt individuell zu bewerten. In welchem Sport gibt es das denn sonst? Boxen? "Tiefschläge sind nicht erlaubt! Insbesondere nicht für den 4 Kilo schwereren Gegner. Den habe ich besonders im Visier. Bei dem anderen könnte ich ein Auge zudrücken." Basketball? "Offensivfoul pfeife ich eher bei Berührungen von robusteren Gegnern!"
Und Haller ist es glaube ich auch recht egal, ob ein 70-Kilo oder 80-Kilo-Mann ihm mit Stollenschuhen in die Hacken tritt oder ihn im Sprint ins Straucheln bringt. Aber: Wenn wir das schon einmal wissen, dann sollte Mijat sich gewahr sein, was künftig seine Rolle ist... einen auf Werner und Rösler machen!
#
Es geht ja nicht so sehr darum, die Spieler unterschiedlich zu bewerten, sondern die Folgen des Fouls. Große schwere Spieler werden weniger durch unfaire Zweikämpfe am Spiel behindert, als kleine, schmächtige.
Deshalb kann man das auch dahingehend bewerten. Sonst wäre die Auslegung unfair den Kleinen gegenüber, weil sie im Zweikampf nicht mal mit ihrer vollen Kraft dagegenhalten dürften.
Das ist reine Physik.
#
Es geht ja nicht so sehr darum, die Spieler unterschiedlich zu bewerten, sondern die Folgen des Fouls. Große schwere Spieler werden weniger durch unfaire Zweikämpfe am Spiel behindert, als kleine, schmächtige.
Deshalb kann man das auch dahingehend bewerten. Sonst wäre die Auslegung unfair den Kleinen gegenüber, weil sie im Zweikampf nicht mal mit ihrer vollen Kraft dagegenhalten dürften.
Das ist reine Physik.
#
Apropos Boxen... Da gibt es ja auch nicht umsonst unterschiedliche Gewichtsklassen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der ist älter, erfahrener und souveräner geworden.


So wie ich.
viele wollen Rasenschach, das geht nur mit Wingenbach (und Basaltkopp).
#
Wobei ich mich altersbedingt mehr für Rasenbingo interessieren würde.
#
Wenn nach dem Spiel hier weniger über den Schiedsrichter geschrieben wird als davor, dann bin ich echt zufrieden. Aytekin enttäuscht mich nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

Der ist älter, erfahrener und souveräner geworden.


So wie ich.
viele wollen Rasenschach, das geht nur mit Wingenbach (und Basaltkopp).
#
Dein Spruch kam erstaunlich spät, aber nicht zu spät.

Der SR ist o.k., halt altersweise wie einige hier auch, nicht wahr cm47?
#
Und keiner will mehr die Bibi...
#
Und keiner will mehr die Bibi...
#
Cyprinus schrieb:

Und keiner will mehr die Bibi...

So schön ,das ich wieder mit ihr verlieren möchte ,is se nich!!!!!!
#
Och ne, nicht der arrogante Eiterkinn...
#
Wasn hier los?
Och nö, net der.
#
Dein Spruch kam erstaunlich spät, aber nicht zu spät.

Der SR ist o.k., halt altersweise wie einige hier auch, nicht wahr cm47?
#
Tafelberg schrieb:

Dein Spruch kam erstaunlich spät, aber nicht zu spät.

Der SR ist o.k., halt altersweise wie einige hier auch, nicht wahr cm47?

Naja, ich bemühe mich....nur altert man schneller, als man weise wird.....
#
Tafelberg schrieb:

Dein Spruch kam erstaunlich spät, aber nicht zu spät.

Der SR ist o.k., halt altersweise wie einige hier auch, nicht wahr cm47?

Naja, ich bemühe mich....nur altert man schneller, als man weise wird.....
#
Uns bleibt aber auch nichts erspart
#
Uns bleibt aber auch nichts erspart
#

Ich will den Gözübüyük !
#

Ich will den Gözübüyük !
#
Die Forderung ist doch Käse!
#

Ich will den Gözübüyük !
#
Möwe schrieb:


Ich will den Gözübüyük !

Ich kaufe einen Umlaut und möchte lösen

War das der Niederländer vom Marseille oder Rom Spiel?
Dann heißts am Ende ja nur wieder wir konnten nur wegen den 3 roten Karten für den Gegner 8:0 gewinnen
#
Tafelberg schrieb:

Dein Spruch kam erstaunlich spät, aber nicht zu spät.

Der SR ist o.k., halt altersweise wie einige hier auch, nicht wahr cm47?

Naja, ich bemühe mich....nur altert man schneller, als man weise wird.....
#
cm47 schrieb:

....nur altert man schneller, als man weise wird.....

Sehr weise Worte.

Jessas, wie alt magst Du dann erst aussehen?
#
Kein Schiri am Freitag?

Kall mei Drobbe!  
#
Möwe schrieb:


Ich will den Gözübüyük !

Ich kaufe einen Umlaut und möchte lösen

War das der Niederländer vom Marseille oder Rom Spiel?
Dann heißts am Ende ja nur wieder wir konnten nur wegen den 3 roten Karten für den Gegner 8:0 gewinnen
#
Geo-Adler schrieb:

Dann heißts am Ende ja nur wieder wir konnten nur wegen den 3 roten Karten für den Gegner 8:0 gewinnen

Methode Frankfurt.
#
Geo-Adler schrieb:

Dann heißts am Ende ja nur wieder wir konnten nur wegen den 3 roten Karten für den Gegner 8:0 gewinnen

Methode Frankfurt.
#
Brodowin schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Dann heißts am Ende ja nur wieder wir konnten nur wegen den 3 roten Karten für den Gegner 8:0 gewinnen

Methode Frankfurt.

Ja so sind wir Hessen, wir mögen Fallobst nur auf der Streuobstwiese und nicht im Stadion.
#
cm47 schrieb:

....nur altert man schneller, als man weise wird.....

Sehr weise Worte.

Jessas, wie alt magst Du dann erst aussehen?
#
Misanthrop schrieb:

cm47 schrieb:

....nur altert man schneller, als man weise wird.....

Sehr weise Worte.

Jessas, wie alt magst Du dann erst aussehen?

Noch bin ich meinem biologischen Verfallsdatum optisch voraus......


Teilen