>

SaW WE-Gebabbel 19.- 21.10.18 Peter Fischer - ein Mann für die Zukunft

#
Können die Medien ruhig so durch ziehen. Wenn international am Ende der Saison dann über den EL Pokalsieger Frankfurt berichtet wird und in deutschen Medien über den abgebrochenen zehennagel bei Robbens Schwalbe, kann ich gut mit Leben
#
Können die Medien ruhig so durch ziehen. Wenn international am Ende der Saison dann über den EL Pokalsieger Frankfurt berichtet wird und in deutschen Medien über den abgebrochenen zehennagel bei Robbens Schwalbe, kann ich gut mit Leben
#
#
Das ist mal eine Ansaqe!  
#
Nach dem Arbeitssieg heißt es nun in der Buli am Sonntag 13.30 nachlegen. PS es wird Herbst und der November droht. Nicht war(?)
#
Du hast das Wort "richtungsweisend" vergessen

war ein Späßchen!
#
Du hast das Wort "richtungsweisend" vergessen

war ein Späßchen!
#
Warte nur, der Fred Aufstellung und Tipp  #Nörnbersch folgt ja noch!
Die flexx mer...
#
JOVIC

HR
Im Raum steht eine Ablösesumme von zwölf Millionen Euro. "Sie ist definitiv nicht so hoch", kommentierte Hübner die Spekulationen. "Ich glaube, dass wir damals ganz gut verhandelt haben."


Hübner über Jovic: Werden die Kaufoption definitiv ziehen
#
JOVIC

HR
Im Raum steht eine Ablösesumme von zwölf Millionen Euro. "Sie ist definitiv nicht so hoch", kommentierte Hübner die Spekulationen. "Ich glaube, dass wir damals ganz gut verhandelt haben."


Hübner über Jovic: Werden die Kaufoption definitiv ziehen
#
und unter 12 Mio. €
#
und unter 12 Mio. €
#


Auf! Montag Morgen ab Öffnung der Geschäftsstelle von Benfica den Anruf tätigen
#


Auf! Montag Morgen ab Öffnung der Geschäftsstelle von Benfica den Anruf tätigen
#
Sende Fax an...
#
Verdammt, da blinkt schon wieder des rote Lämpsche. Na gut, noch 3 Min. Zeit.
#
Bei der Wahl zu Hessens Mannschaft des Jahres hätte der HR mit einer Livesendung ein paar Zuschauer generieren können ... und was bringen die? "Die schönsten Bahnstrecken". Verstehe wer möchte.

Gruß
#
^^ schnell mal Toner bei der Nachbarin...zog sich.
#
und unter 12 Mio. €
#
Tafelberg schrieb:

und unter 12 Mio. €


Es waren in den Medien ja anfangs 6. Irgendwann wurden es 12. Dann 9. Wahrscheinlich stimmt das alles nicht. Aber zumindest wissen wir, dass es weniger als 12 sind. Und selbst die 12 wären nicht zu viel.
#
Was isnn eigentlich mit dem 17.Spieltag gibts da auch Sonntagsspiel/e?
#
Und wer hat vor der Saison hier eigentlich bemängelt, dass kein Kracher verpflichtet wurde?

Wir haben (stand jetzt) mit Kostic, Torro, Ndicka, Trapp und vor allem Adi eine ganze Feuerwerksbatterie geholt.

 
#
Und wer hat vor der Saison hier eigentlich bemängelt, dass kein Kracher verpflichtet wurde?

Wir haben (stand jetzt) mit Kostic, Torro, Ndicka, Trapp und vor allem Adi eine ganze Feuerwerksbatterie geholt.

 
#
Wir hatten zu Beginn der Saison noch nicht mal eine bundesligataugliche Truppe und wasweißich wo überall große Lücken.
Wo sind die Autoren hin?
#
Und wer hat vor der Saison hier eigentlich bemängelt, dass kein Kracher verpflichtet wurde?

Wir haben (stand jetzt) mit Kostic, Torro, Ndicka, Trapp und vor allem Adi eine ganze Feuerwerksbatterie geholt.

 
#
Brodowin schrieb:

Und wer hat vor der Saison hier eigentlich bemängelt, dass kein Kracher verpflichtet wurde?

Wir haben (stand jetzt) mit Kostic, Torro, Ndicka, Trapp und vor allem Adi eine ganze Feuerwerksbatterie geholt.

 


Muss auch sagen das ich auch arg am Zweifeln war. Aber eigentlich wenn man Mal so überlegt, hatten wir ja schon ein starkes Grundgerüst und es wurden gut eingekauft. NDicka Wahnsinn, der Bub ist in seinem Alter so abgeklärt und technisch versiert. Torro kommt immer mehr in Fahrt. Kostic hat eine Rolle gefunden die wohl vor der Saison keiner auch nur drüber nachgedacht hätte. Trapp wird immer abgeklärter und seine Klasse und Führungsstärke, hilft ungemein. Mit Hasebe und Abraham hat man hinten die Sicherheit und vorne im Sturm eine Qualität. Wahnsinn
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Biotic schrieb:

Ich bin ja mal gespannt, ob man gegen Nuernberg nochmal so ein Feuerwerk abbrennen kann - allerdings scheinen die nur auswaerts Kanonenfutter zu sein...


Gegen Nürnberg habe ich immer das 1:5 nach der Führung im Hinterkopf. Ich brauche da keinen Feuerwerk. Ein Sieg, egal wie, würde völlig reichen. Es gilt jetzt, hauptsache den Lauf nicht unterbrechen


Und ich muss seit Freitagabend dauernd an dieses Spiel denken:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1993-94/4/10950/spielschema_1-fc-nuernberg-81_eintracht-frankfurt-32.html

Also ganz klar pro Feuerwerk in Nürnberg!
#
Brodowin schrieb:

Und ich muss seit Freitagabend dauernd an dieses Spiel denken:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1993-94/4/10950/spielschema_1-fc-nuernberg-81_eintracht-frankfurt-32.html

Also ganz klar pro Feuerwerk in Nürnberg!


So, ich habe jetzt auch dank Werners umfangreicher "Tagesschau vor ... Jahren-Recherche" endlich ein wenig bewegtes Bild zu diesem Ereignis gefunden.

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1329130.html
(ab Minute 9:21)

Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber mich erinnert unsere derzeitige Mannschaft extrem an die damalige. Ohne Quatsch.
#
Brodowin schrieb:

Und ich muss seit Freitagabend dauernd an dieses Spiel denken:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1993-94/4/10950/spielschema_1-fc-nuernberg-81_eintracht-frankfurt-32.html

Also ganz klar pro Feuerwerk in Nürnberg!


So, ich habe jetzt auch dank Werners umfangreicher "Tagesschau vor ... Jahren-Recherche" endlich ein wenig bewegtes Bild zu diesem Ereignis gefunden.

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1329130.html
(ab Minute 9:21)

Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber mich erinnert unsere derzeitige Mannschaft extrem an die damalige. Ohne Quatsch.
#
...Dickhaut, Binz.
#
Ich hoffe bei Nürnberg hatt dann auch einer die Frisur vom Zarate


Teilen