Die Düsseldorfer tun mir echt leid. Die spielen nicht schlecht und versuchen auch vorwärts zu spielen. Aber was wir da heute in punkto Einsatz, defensiver Ordnung und Offensivspiel zeigen ist brutal gut und würde auch bessere Mannschaften als Düsseldorf vor große Probleme stellen.
"Zimmer schaufelt einen Standard vom rechten Halbfeld direkt in die Arme von Schlussmann Trapp, der bislang kaum etwas zu tun hat." Irgendwie mag er uns doch.
Vorallem Offensivpower ohne dadurch defensiv komplett offen zu sein. Letzte Saison habe ich ja schon oft genug über unser schlechtes Offensivspiel gemeckert das mMn daran lag das wegen Kovacs Sicherheitsfussball viel zu spät nachgerückt wurde um offensiv gefährlich zu werden. Und jetzt haben wir einen Trainer der den Spielern erlaubt und sie ermutigt schnell nachzurücken und im gegnerischen Drittel auch mal Risiko zu gehen. Wenn man den Ball mal im gegnerischen Drittel mal verliert hat man ja mindestens noch die Dreierkette plus den Sechser als Absicherung gegen maximal 3 Offensivspieler des Gegners. Meistens sind es sogar nur 1 bis 2 Spieler um die man sich bei Ballverlust sofort kümmern muss.
Absolut!
Sacht mal Leute!
Normalerweise hält mein Herz das ja net aus, weil wir knapp gewinnen.
Heute hälts mein Herz net aus weil wir so viele Chancen haben
Aber damit haben wir die Bayern überholt.
Pokalfinale....
da gebe ich dir absolut recht..endlich mal geil eintracht gucken !!!!
Naja. Unter Schaaf?
Ich LIEBE diese heftige Offensivpower!
Sofort verpflichten. Indem wir der Konkurrenz alle Torhüter aufkaufen, werden wir langfristig Meister.
Sauf du S.. Tipp net so viel im forum
Pokalfinale....
da gebe ich dir absolut recht..endlich mal geil eintracht gucken !!!!
Was macht eigentlich Jean Zimmer so?
Und wir stehen vor den Bayern. Wenigstens heute. Herrlichst
"Zimmer schaufelt einen Standard vom rechten Halbfeld direkt in die Arme von Schlussmann Trapp, der bislang kaum etwas zu tun hat." Irgendwie mag er uns doch.
Wem sagst Du das. Da können wir auch mal unsere D&D-Plänkeleien beiseite schieben und einfach mal gemeinsam juuuuuuuuubeln.
Naja. Unter Schaaf?
Ich LIEBE diese heftige Offensivpower!
Letzte Saison habe ich ja schon oft genug über unser schlechtes Offensivspiel gemeckert das mMn daran lag das wegen Kovacs Sicherheitsfussball viel zu spät nachgerückt wurde um offensiv gefährlich zu werden.
Und jetzt haben wir einen Trainer der den Spielern erlaubt und sie ermutigt schnell nachzurücken und im gegnerischen Drittel auch mal Risiko zu gehen. Wenn man den Ball mal im gegnerischen Drittel mal verliert hat man ja mindestens noch die Dreierkette plus den Sechser als Absicherung gegen maximal 3 Offensivspieler des Gegners. Meistens sind es sogar nur 1 bis 2 Spieler um die man sich bei Ballverlust sofort kümmern muss.
Keine Einzelgänger die sich alleine feiern lassen, ne da wird sich zusammen gefreut. Tolle Sache.