"Zimmer schaufelt einen Standard vom rechten Halbfeld direkt in die Arme von Schlussmann Trapp, der bislang kaum etwas zu tun hat." Irgendwie mag er uns doch.
Vorallem Offensivpower ohne dadurch defensiv komplett offen zu sein. Letzte Saison habe ich ja schon oft genug über unser schlechtes Offensivspiel gemeckert das mMn daran lag das wegen Kovacs Sicherheitsfussball viel zu spät nachgerückt wurde um offensiv gefährlich zu werden. Und jetzt haben wir einen Trainer der den Spielern erlaubt und sie ermutigt schnell nachzurücken und im gegnerischen Drittel auch mal Risiko zu gehen. Wenn man den Ball mal im gegnerischen Drittel mal verliert hat man ja mindestens noch die Dreierkette plus den Sechser als Absicherung gegen maximal 3 Offensivspieler des Gegners. Meistens sind es sogar nur 1 bis 2 Spieler um die man sich bei Ballverlust sofort kümmern muss.
Sauf du S.. Tipp net so viel im forum
Gluck Gluck Gluck
Schon wieder 10 Minuten um und noch kein weiteres Tor
Das Spiel, die Fans, der Kommentator.
Großartiges Kino heute
Aus dem Kommentator kann man jetzt schon ein Jahres-Rückblick-Best-of schneiden
Leider wird Kovac wohl in der Versenkung verschinden in 2 Wochen.
Also mir gefällts
Was macht eigentlich Jean Zimmer so?
Und wir stehen vor den Bayern. Wenigstens heute. Herrlichst
"Zimmer schaufelt einen Standard vom rechten Halbfeld direkt in die Arme von Schlussmann Trapp, der bislang kaum etwas zu tun hat." Irgendwie mag er uns doch.
Soll er auch...sonst is mein Tipp kaputt.....
die letzten Minuten waren etwas lässig, in der Tat
Soll er auch...sonst is mein Tipp kaputt.....
die letzten Minuten waren etwas lässig, in der Tat
Naja. Unter Schaaf?
Ich LIEBE diese heftige Offensivpower!
Letzte Saison habe ich ja schon oft genug über unser schlechtes Offensivspiel gemeckert das mMn daran lag das wegen Kovacs Sicherheitsfussball viel zu spät nachgerückt wurde um offensiv gefährlich zu werden.
Und jetzt haben wir einen Trainer der den Spielern erlaubt und sie ermutigt schnell nachzurücken und im gegnerischen Drittel auch mal Risiko zu gehen. Wenn man den Ball mal im gegnerischen Drittel mal verliert hat man ja mindestens noch die Dreierkette plus den Sechser als Absicherung gegen maximal 3 Offensivspieler des Gegners. Meistens sind es sogar nur 1 bis 2 Spieler um die man sich bei Ballverlust sofort kümmern muss.
nen Dicker macht den...
Abwarten!
fast das4.
pauseeeeeeeeeeeee