>

STT 8. Spieltag gegen Düsseldorf: Äppler statt Alt - es funkelt im Stadtwald


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 19. Oktober 2018, 22:24 Uhr um 22:24 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht ist besser als... naja, ihr wisst schon Ist das geil was die Jungs da in der ersten Hälfte abbrennen!
#
Kuckuck schrieb:

Eintracht ist besser als... naja, ihr wisst schon Ist das geil was die Jungs da in der ersten Hälfte abbrennen!


wart ab bis der octoschwede kommt 😉
#
Nur Fehleinkäufe im Sommer. Total enttäuschende Transferpolitik. Bobic raus. 😂😂😂😂
Ich sehe schwarz für diese Saison und versuche gerade meine Dauerkarte zu zerreißen.
#
Überragend!!! Die werden von Spiel zu Spiel alle besser.
#
Super erste Halbzeit. Ich will gar keinen heraus heben, die sind alle geil!
Weiter so!
#
Denke wir sehen heut noch Stender und 8rgota.
#
Möchte gerne mal wissen, wie die aktuelle Tabelle aussieht. Herr Hoenness Herr Rummenigge falls Sie hier nachlesen, helfen Sie
#
Denke wir sehen heut noch Stender und 8rgota.
#
Phantomtor schrieb:

Denke wir sehen heut noch Stender und 8rgota.

gern
#
Ronaldo über die Eintracht...

https://www.youtube.com/watch?v=ZP-NYE3jeqA

#Klassiker
#
Gibt wenig zu meckern. Die Defensive steht, bei Angriff DüDo zieht sich inkl. MF alles feinmaschig zusammen. Hasebe und N'Dicka großartig.

De Guzmán hat die Übersicht, Kostic (!) und da Costa rollen die ganze Angelegenheit von den Seiten auf.

Vorne Helmut und Jovic überragend, ud Gacinovic fühlt sich inmitten aller dieser anderen Wische so wohl, dass er sich zunehmend häufig präzise dafür entscheidet, die lange angemahnten präzisen Entscheidungen zu treffen

#
Brauchts eigentlich noch ne zweite Halbzeit?

Auf allen anderen Plätzen steht es übrigens 0:0 (siehe Eingangspost )
#
ich liebe den sammer und henkel...nur lob über lob
#
Nur Fehleinkäufe im Sommer. Total enttäuschende Transferpolitik. Bobic raus. 😂😂😂😂
Ich sehe schwarz für diese Saison und versuche gerade meine Dauerkarte zu zerreißen.
#
Basaltkopp schrieb:

Nur Fehleinkäufe im Sommer. Total enttäuschende Transferpolitik. Bobic raus. 😂😂😂😂
Ich sehe schwarz für diese Saison und versuche gerade meine Dauerkarte zu zerreißen.


Knicken musst das Ding...Knicken...
#
Basaltkopp schrieb:

Nur Fehleinkäufe im Sommer. Total enttäuschende Transferpolitik. Bobic raus. 😂😂😂😂
Ich sehe schwarz für diese Saison und versuche gerade meine Dauerkarte zu zerreißen.


Knicken musst das Ding...Knicken...
#
Hunter181 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nur Fehleinkäufe im Sommer. Total enttäuschende Transferpolitik. Bobic raus. 😂😂😂😂
Ich sehe schwarz für diese Saison und versuche gerade meine Dauerkarte zu zerreißen.


Knicken musst das Ding...Knicken...


Zu mir schicken, ich mach das schon
#
ich liebe den sammer und henkel...nur lob über lob
#
Horten schrieb:

ich liebe den sammer und henkel...nur lob über lob

Fand es krass, wie der Sammer gerade den einen Düsseldorfer kritisierte. So hab ich den noch nie gesehen
#
Nur Fehleinkäufe im Sommer. Total enttäuschende Transferpolitik. Bobic raus. 😂😂😂😂
Ich sehe schwarz für diese Saison und versuche gerade meine Dauerkarte zu zerreißen.
#
Basaltkopp schrieb:

Nur Fehleinkäufe im Sommer. Total enttäuschende Transferpolitik. Bobic raus. 😂😂😂😂
Ich sehe schwarz für diese Saison und versuche gerade meine Dauerkarte zu zerreißen.
                                               



Korrekt. N'Dicka macht die Bude nicht. Torro trifft nur die Latte. Paciencia und Geraldes alle verletzt. Wie Falsche leer. Was mache Rönnow? Sitze auf Bank.
#
der sammer analysiert aber scho messerscharf
wasn bei dem drecksverein los
der schmuggler unn der steuerhinterzieher hams ja sogar in die tagesthemen gschafft
naja am arxxxvorbei gehts mir eigentlich
#
Ronaldo über die Eintracht...

https://www.youtube.com/watch?v=ZP-NYE3jeqA

#Klassiker
#
DennisSGE schrieb:

Ronaldo über die Eintracht...

https://www.youtube.com/watch?v=ZP-NYE3jeqA

#Klassiker


Danke.
Habe herzlich gelacht
Schön stumpf
#
Horten schrieb:

ich liebe den sammer und henkel...nur lob über lob

Fand es krass, wie der Sammer gerade den einen Düsseldorfer kritisierte. So hab ich den noch nie gesehen
#
Geo-Adler schrieb:

Horten schrieb:

ich liebe den sammer und henkel...nur lob über lob

Fand es krass, wie der Sammer gerade den einen Düsseldorfer kritisierte. So hab ich den noch nie gesehen


Aber Recht hat er...
#
Kriegt der Jovic seine Tor-des-Monats-Plakette direkt nach dem Spiel, oder muss er warten, bis er nominiert und ohne Konkurrenz gewählt wurde?
#
Bei aller Freude über unsere SGE..

Endlich Mal ein adäquates Spiel gegen einen Absteiger... Das vermisse ich seit Jahren!!!!

Deshalb chapeau


Teilen