Ich behaupte mal,wir spielen einen deutlich besseren Fussball als unter Kovac. Da hat man fast Pipi in den Augen und erinnert sich gerne an die Anfänge der 90er Jahre. Nach den ersten Spielen hätte ich diese Entwicklung nicht in dieser Form erwartet,auch wenn das heutige Spiel erstmal nicht der Maßstab ist.
Ich behaupte mal,wir spielen einen deutlich besseren Fussball als unter Kovac. Da hat man fast Pipi in den Augen und erinnert sich gerne an die Anfänge der 90er Jahre. Nach den ersten Spielen hätte ich diese Entwicklung nicht in dieser Form erwartet,auch wenn das heutige Spiel erstmal nicht der Maßstab ist.
Vorallem wenn man hört: erster viererpack seit Yeboah
OK, lebe derzeit in Stuttgart. Wir nehmen Hütter, Weinzierl macht die U23 und liefern ohne Ablöse (den noch vertraglich gebundenen) Korkut nach Frankfurt. Fällt schwer, mache ich aber für dich. Bereite die Verträge vor...
IRRRRE!!!!! 5...5!!! TORE!!!!
Niemals!
Da hat man fast Pipi in den Augen und erinnert sich gerne an die Anfänge der 90er Jahre.
Nach den ersten Spielen hätte ich diese Entwicklung nicht in dieser Form erwartet,auch wenn das heutige Spiel erstmal nicht der Maßstab ist.
Vorallem wenn man hört: erster viererpack seit Yeboah
Das gewinnen wir.
SORRY WENN ICH STÄNDIG ZU SPÄT BIN,ABER DAFÜR KANN ICH JA NIX
einfach mitlesen und mitfreuen..