>

STT 8. Spieltag gegen Düsseldorf: Äppler statt Alt - es funkelt im Stadtwald


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 19. Oktober 2018, 22:24 Uhr um 22:24 Uhr gesperrt weil:
#
Pentakill
#
Genießen wir einfach die Saison die der Jovic hier noch spielt.
#
UNGLAUBLICH!!!
#
Aytekin hat uns so vor 3 Jahren und früher konstant schlecht behandelt bis verpfiffen. Seit dem Pokal-HF in Gladbach ist das anders.
#
So, für die Rösler-Sache sind wir quitt.
#
Rebic ärgert sich bestimmt. Der hätte da gern auch mitgekickt.
#
Und jetzt Hrgota bringen. Ich will wissen, ob die Fortuna besser ist als die 93er oder nicht.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Jovic trifft heute alles!
#
Ich fasse es nicht.
#
Jovic ich will ein kind von dir. 🤪
#
Mein 7:2 kommt näher.
#
Was geht ab???
#
Ich behaupte mal,wir spielen einen deutlich besseren Fussball als unter Kovac.
Da hat man fast Pipi in den Augen und erinnert sich gerne an die Anfänge der 90er Jahre.
Nach den ersten Spielen hätte ich diese Entwicklung nicht in dieser Form erwartet,auch wenn das heutige Spiel erstmal nicht der Maßstab ist.
#
SGERafael schrieb:

Ich behaupte mal,wir spielen einen deutlich besseren Fussball als unter Kovac.
Da hat man fast Pipi in den Augen und erinnert sich gerne an die Anfänge der 90er Jahre.
Nach den ersten Spielen hätte ich diese Entwicklung nicht in dieser Form erwartet,auch wenn das heutige Spiel erstmal nicht der Maßstab ist.



Vorallem wenn man hört: erster viererpack seit Yeboah
#
Schon wieder ein Geiles Spiel, gibt es dass jetzt immer?
#
JOOOOVIIIIIIC✊
#
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster.
Das gewinnen wir.
#
Lange kein Tor gefallen. Hütter raus.
#
OK, lebe derzeit in Stuttgart. Wir nehmen Hütter, Weinzierl macht die U23 und liefern ohne Ablöse (den noch vertraglich gebundenen) Korkut nach Frankfurt. Fällt schwer, mache ich aber für dich. Bereite die Verträge vor...
#
Dachte auch schon jetzt spielen die SchnickSchnackSchnuck😅
SORRY WENN ICH STÄNDIG ZU SPÄT BIN,ABER DAFÜR KANN ICH JA NIX
#
MiniAdler22 schrieb:

Dachte auch schon jetzt spielen die SchnickSchnackSchnuck😅
SORRY WENN ICH STÄNDIG ZU SPÄT BIN,ABER DAFÜR KANN ICH JA NIX



einfach mitlesen und mitfreuen..
#
Jovic Wahnsinn!


Teilen