>

Nachbetrachtung - Eintracht lässt Düsseldorf Alt aussehen

#
Yeah
#
schöner Auftritt, trotzdem mit leichten Mäkeln vorne und hinten....aber bei nem 7-1 kann man schonmal gnädig mit dem Gegner sein.
#
irre, schade, dass ich heute nicht im. Stadion war
#
wow ... mir tut es für Friedhelm fast etwas Leid.
#
Wie erwartet das knappe Spiel. Wir haben uns schwer getan und viele Chancen ausgelassen.
Aber ansonsten affengeil. Yeah
#
RUMPELFUSSBALL
RUMPELFUSSBALL
HEI HEI
#
Toptorjäger in der Bundesliga, Topscorer in der Bundesliga und vor den Bayern in der Tabelle. Ich geh dann mal noch ein paar Bierchen trinken
#
Wenn wir alle Spiele so spielen, werden wir Meister - im April.
#
Was ne geile Scheiße.......Jovic zu halten wird schwer. Rebic zu halten wird schwer. Aber auch die werden merken das hier was aufgebaut wird. Abwarten.   GEILER ABEND!!!!
#
RUMPELFUSSBALL
RUMPELFUSSBALL
HEI HEI
#
Kirchhahn schrieb:

RUMPELFUSSBALL
RUMPELFUSSBALL
HEI HEI


#
Um mal etwas Kritik zu üben:
Nach dem 7:1 waren die Spieler zu satt und erfolgsverwöhnt. Sowas will ich nicht mehr sehen. Da legen ja die Münchener mehr Begeisterung an den Tag.


Zur Sicherheit:
#
Muss sagen: echt glücklicher Sieg. Wird der Elfer ned gegeben und wären die 6 Tore dann nicht nachgelegt worden hätte es knapp werden können

Hab grade mindestens 5 Promille Glückshormone im Blut. Wow.
#
War ganz passabel.😉
#
Was nicht untergehen sollte: Respekt an die Düsseldorfer! Die Spieler haben nicht aus Frust gefoult und die Fans haben das Beste draus gemacht und bis zum Ende angefeuert.
#
Nur ein Wort:
Danke!
#
Wenn wir alle Spiele so spielen, werden wir Meister - im April.
#
Feigling schrieb:

Wenn wir alle Spiele so spielen, werden wir Meister - im April.


Bremser
#
Schon wieder nicht zu null
#
Um mal etwas Kritik zu üben:
Nach dem 7:1 waren die Spieler zu satt und erfolgsverwöhnt. Sowas will ich nicht mehr sehen. Da legen ja die Münchener mehr Begeisterung an den Tag.


Zur Sicherheit:
#
JanFurtok4ever schrieb:

Um mal etwas Kritik zu üben:
Nach dem 7:1 waren die Spieler zu satt und erfolgsverwöhnt. Sowas will ich nicht mehr sehen. Da legen ja die Münchener mehr Begeisterung an den Tag.


Zur Sicherheit:



Schwimm rüber......
#
WOW!
Luka Jovic Fussballgott (natuerlich nur neben Alex!).

Endlich kann Eintracht nach einem "Lauf" auch gegen vemeintlich kleinere Gegner gewinnen.

Adi - TrainerGott!!!!!!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Um mal etwas Kritik zu üben:
Nach dem 7:1 waren die Spieler zu satt und erfolgsverwöhnt. Sowas will ich nicht mehr sehen. Da legen ja die Münchener mehr Begeisterung an den Tag.


Zur Sicherheit:



Schwimm rüber......
#
Eines der respektabelsten Interviews seit langem von Ayhan!


Teilen