>

Nachbetrachtung - Eintracht lässt Düsseldorf Alt aussehen

#
Wahnsinn! Adi ist gerade erst wenige Monate bei uns und wir sind wie verwandelt. Fast jeder performt besser denje. Die Offensive ist unglaublich. Ich mag gar nicht glauben, dass man das noch steigern kann. Aber ich lasse mich eines besseren belehren
#
Kannst du bitte für Donnerstag auch ein 0:0 voraussagen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kannst du bitte für Donnerstag auch ein 0:0 voraussagen?


Du meinst so als Art Running Gag etablieren?

Mach ich
#
Mich macht es ein bissi nervös, dass wir Jovic bisher nicht verpflichtet haben...
#
Wahnsinn! Adi ist gerade erst wenige Monate bei uns und wir sind wie verwandelt. Fast jeder performt besser denje. Die Offensive ist unglaublich. Ich mag gar nicht glauben, dass man das noch steigern kann. Aber ich lasse mich eines besseren belehren
#
Jaroos schrieb:

Wahnsinn! Adi ist gerade erst wenige Monate bei uns und wir sind wie verwandelt. Fast jeder performt besser denje. Die Offensive ist unglaublich. Ich mag gar nicht glauben, dass man das noch steigern kann. Aber ich lasse mich eines besseren belehren


Vor allem: Er scheint alles richtig zu machen. Die Aufstellung, den Umgang mit den Spielern, sein Training, welches von spielerischen Elementen lebt. Seine Auswechslungen. Chapeau, Adi. Ich bin begeistert.
#
Wahnsinn! Adi ist gerade erst wenige Monate bei uns und wir sind wie verwandelt. Fast jeder performt besser denje. Die Offensive ist unglaublich. Ich mag gar nicht glauben, dass man das noch steigern kann. Aber ich lasse mich eines besseren belehren
#
Jaroos schrieb:

Ich mag gar nicht glauben, dass man das noch steigern kann
Wenn man noch des öfteren auch nur nah dran kommt, werden wir noch viel Spaß haben.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich komme mir so nutzlos vor. Wir müssen gar nicht mehr moderieren.
Aber macht irgendwie auch Spaß mal ungezwungen das Spiel gucken und rumbabbeln zu können. Man könnte sich direkt daran gewöhnen.



Depp...free Brady
#
Jovic ist ja bis Ende der Saison geliehen, wenn man die KO im Sommer zieht, kann er dann nochmal den Verein wechseln?
#
Hab's gefunden. Lausige zwei Minuten... die Geier.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hab's gefunden. Lausige zwei Minuten... die Geier.

Auf Eintracht tv gibt’s highlights und das Spiel schon in voller länge.. ich gucks mir jetzt nochmal an
#
Mich macht es ein bissi nervös, dass wir Jovic bisher nicht verpflichtet haben...
#
Du sagst es....Hoffentlich merkt keiner wie gut er ist und wir können ihn für wenig Gelrd fest verpflichten.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hab's gefunden. Lausige zwei Minuten... die Geier.

Auf Eintracht tv gibt’s highlights und das Spiel schon in voller länge.. ich gucks mir jetzt nochmal an
#
Shah0405 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Hab's gefunden. Lausige zwei Minuten... die Geier.

Auf Eintracht tv gibt’s highlights und das Spiel schon in voller länge.. ich gucks mir jetzt nochmal an


Hab ich jetzt auch nochmal.
Glaub das Spiel könnt ich nochmal komplett gucken
#
so ein spiel ausgerechnet gegen eine meiner absoluten hass-mannschaften... zu schön!!! einfach nur: danke dafür!!!
#
Sauber Danke.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich kapier dieses unübersichtliche Interface von DAZN nicht... her mit den Highlights.



Habt Ihr nicht mal ein paar EUR für "Eintracht TV" ??

Spiel kann man ne Woche gucken !! Dann das nächste !
PK s auch !°!
#
WaldeckAdler schrieb:

Habt Ihr nicht mal ein paar EUR für "Eintracht TV" ??

Hätte ich gehabt. Aber die wollten mein Geld nicht und durch anhaltende technische Schwierigkeiten war es mir nicht möglich, mein Abo zu verlängern, bis es mir zu blöd wurde.

Aber das soll meine Stimmung heute nicht trüben
Hach, macht das Spaß in letzter Zeit.
#
Wenn man dann noch überlegt das Geraldes und piacencia ja nicht ohne Grund geholt wurden.

Immerhin waren Stendera und Brane schon abgeschrieben für die beiden.

Wenn die sich hier halbwegs so einfügen wie Toro. Leck mich am *****.

Dann kann man auch nach der Saison den Abgang von Rebic oder Jovic oder Haller verkraften ohne Angst haben zu müssen das alles zusammen bricht.

Wäre zwar sehr schade aber eben auch finanziell der nächste Schritt.

Und es werden sicher auch diese Saison wieder Rückschläge geben aber das Potential der Mannschaft und auch des Trainers sind überragend.

Ich hatte zwar nie ein schlechtes Gefühl aber dachte nicht das es so schnell so gut läuft. Ich hatte damit gerechnet das wir mühsam genug Punkte erkämpfen um halbwegs Ruhe zu haben und dann auf eine Explosion zur Rückrunde spekuliert. Aber ich nehm es auch so wie es jetzt läuft
#
Shah0405 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Hab's gefunden. Lausige zwei Minuten... die Geier.

Auf Eintracht tv gibt’s highlights und das Spiel schon in voller länge.. ich gucks mir jetzt nochmal an


Hab ich jetzt auch nochmal.
Glaub das Spiel könnt ich nochmal komplett gucken
#
Anthrax schrieb:

Shah0405 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Hab's gefunden. Lausige zwei Minuten... die Geier.

Auf Eintracht tv gibt’s highlights und das Spiel schon in voller länge.. ich gucks mir jetzt nochmal an


Hab ich jetzt auch nochmal.
Glaub das Spiel könnt ich nochmal komplett gucken


Das meinte ich auch.. ich gucke in voller Länge
#
Gegentor kassiert und Trapp verletzt. Zum Glück waren wir vorne etwas besser, als der Gegner, sonst stünden wir jetzt ziemlich blöd da...

F*** was war das für ein Spiel?
Was war das für ein Rausch?
Was ist das für ein brutal starker Sturm den wir da haben?
Ja, wir sind hinten nicht sattelfest, ja wir sind im Mittelfeld eher mäßig besetzt und sicherlich wird es Spiele geben, bei denen nichts zusammenläuft.
Aber in der Vielzahl der Spiele werden wir in dieser Saison mit unserem Yeboah-Gedächtnis-Sturm die Punkte heim schaukeln.

Was für eine Serie, was für eine Mannschaft, was für eine Offensive, was für geile und technisch herausragende Tore jeder von den Dreien schon geschossen hat!

Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so euphorisch war. Möge dieser Traum kein schnelles und vor allem kein allzu unsanftes Ende nehmen!
#
Gegentor kassiert und Trapp verletzt. Zum Glück waren wir vorne etwas besser, als der Gegner, sonst stünden wir jetzt ziemlich blöd da...

F*** was war das für ein Spiel?
Was war das für ein Rausch?
Was ist das für ein brutal starker Sturm den wir da haben?
Ja, wir sind hinten nicht sattelfest, ja wir sind im Mittelfeld eher mäßig besetzt und sicherlich wird es Spiele geben, bei denen nichts zusammenläuft.
Aber in der Vielzahl der Spiele werden wir in dieser Saison mit unserem Yeboah-Gedächtnis-Sturm die Punkte heim schaukeln.

Was für eine Serie, was für eine Mannschaft, was für eine Offensive, was für geile und technisch herausragende Tore jeder von den Dreien schon geschossen hat!

Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so euphorisch war. Möge dieser Traum kein schnelles und vor allem kein allzu unsanftes Ende nehmen!
#
Luzbert schrieb:

Ja, wir sind hinten nicht sattelfest, ja wir sind im Mittelfeld eher mäßig besetzt
Welche Mannschaft meinst Du?
#
Grad aus dem Stadion heimgekommen... es fühlt sich irgendwie fast unwirklich an... was für ein Wahnsinns-Fußballabend!

PS: An dieser Stelle auch mal Respekt an die Fortunafans: trotz des Debakels bis zum Schluss supportet.
#
Wenn man dann noch überlegt das Geraldes und piacencia ja nicht ohne Grund geholt wurden.

Immerhin waren Stendera und Brane schon abgeschrieben für die beiden.

Wenn die sich hier halbwegs so einfügen wie Toro. Leck mich am *****.

Dann kann man auch nach der Saison den Abgang von Rebic oder Jovic oder Haller verkraften ohne Angst haben zu müssen das alles zusammen bricht.

Wäre zwar sehr schade aber eben auch finanziell der nächste Schritt.

Und es werden sicher auch diese Saison wieder Rückschläge geben aber das Potential der Mannschaft und auch des Trainers sind überragend.

Ich hatte zwar nie ein schlechtes Gefühl aber dachte nicht das es so schnell so gut läuft. Ich hatte damit gerechnet das wir mühsam genug Punkte erkämpfen um halbwegs Ruhe zu haben und dann auf eine Explosion zur Rückrunde spekuliert. Aber ich nehm es auch so wie es jetzt läuft
#
Cyrillar schrieb:

Dann kann man auch nach der Saison den Abgang von Rebic oder Jovic oder Haller verkraften ohne Angst haben zu müssen das alles zusammen bricht.


Warum sollten deiner Meinung nach Rebic, Jovic, oder Haller am Saisonende gehen? Und jetzt komm mir nicht mit mit potentiellen Angeboten von den Bayern, Paris, oder sogar aus China. Sie wissen, was sie an an der Eintracht und der Bundesliaga haben.
Geld macht nicht Glücklich!!  
#
Luzbert schrieb:

Ja, wir sind hinten nicht sattelfest, ja wir sind im Mittelfeld eher mäßig besetzt
Welche Mannschaft meinst Du?
#
SamuelMumm schrieb:

Luzbert schrieb:

Ja, wir sind hinten nicht sattelfest, ja wir sind im Mittelfeld eher mäßig besetzt
Welche Mannschaft meinst Du?

Unsere.
Mäßig bedeutet, dass der Mannschaftsteil für die Plätze 8-12 gut passt. Da sehen/sahen uns viele hier aus dem Forum vor der Saison.
Würde man unseren Sturm als Maßstab nehmen, würden wir um die Plätze 1-4 spielen.
#
SamuelMumm schrieb:

Luzbert schrieb:

Ja, wir sind hinten nicht sattelfest, ja wir sind im Mittelfeld eher mäßig besetzt
Welche Mannschaft meinst Du?

Unsere.
Mäßig bedeutet, dass der Mannschaftsteil für die Plätze 8-12 gut passt. Da sehen/sahen uns viele hier aus dem Forum vor der Saison.
Würde man unseren Sturm als Maßstab nehmen, würden wir um die Plätze 1-4 spielen.
#
In diesem Zuge möchte ich aber heute auch mal Mijat loben. Der hat heute ein ganz feines Spiel gemacht. Mensch, mach so weiter!


Teilen