>

Nachbetrachtung - Eintracht lässt Düsseldorf Alt aussehen

#
Brodowin schrieb:

Alter, was haben wir bitte im Moment für eine Mannschaft am Start?

Es ist (ohne Übertreibung) Jahrzehnte her, dass ich das Gefühl bei einer Eintracht-Mannschaft hatte, dass sie den Gegner wirklich dominieren kann. Das gab es das letzte mal bei Bein und Yeboah.

Nuja. Die 92er Truppe war schon ganz nett, hat am Schluss aber (resp. wurde) vergeigt. Das wird einem "Icy" Luka, Helmut "The Rock", "Killerweasel" Kostic, Gaci "BreakthroughEverywhere" und last not least The Herd of Buffalos keinesfalls passieren.
#
Naja. Ein bischen Bescheidenheit würde auch mal wieder ganz gut tun. Für eine Meisterschaft wird es diese Saison bei weitem nicht reichen. Vorerst einmal muss der Uefa-Cup-Sieg genügen.
#
Die Rumpelfussballer haben zugeschlagen. Geil, was für ein Freitag .
Düsseldorf einfach so mal weg gepustet.
Respekt vor dieser Truppe.
#
Naja. Ein bischen Bescheidenheit würde auch mal wieder ganz gut tun. Für eine Meisterschaft wird es diese Saison bei weitem nicht reichen. Vorerst einmal muss der Uefa-Cup-Sieg genügen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Naja. Ein bischen Bescheidenheit würde auch mal wieder ganz gut tun. Für eine Meisterschaft wird es diese Saison bei weitem nicht reichen. Vorerst einmal muss der Uefa-Cup-Sieg genügen.


Warum so negativ
#
Adler_Steigflug schrieb:

Naja. Ein bischen Bescheidenheit würde auch mal wieder ganz gut tun. Für eine Meisterschaft wird es diese Saison bei weitem nicht reichen. Vorerst einmal muss der Uefa-Cup-Sieg genügen.


Warum so negativ
#
Mattn schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Naja. Ein bischen Bescheidenheit würde auch mal wieder ganz gut tun. Für eine Meisterschaft wird es diese Saison bei weitem nicht reichen. Vorerst einmal muss der Uefa-Cup-Sieg genügen.


Warum so negativ


Die 4 Punkte da...
#
In der sky Zusammenfassung sieht man unsere Serbische Herde flankiert von Haller und Jean Zimmer und ein Kerl der immer den Ball aus dem Netz holt, viel mehr gibts da net zu sehen

#
Cyrillar schrieb:

In der sky Zusammenfassung sieht man unsere Serbische Herde flankiert von Haller und Jean Zimmer und ein Kerl der immer den Ball aus dem Netz holt, viel mehr gibts da net zu sehen

#
Nur ein Wort: LEGENDÄRISCH!
#
Cyrillar schrieb:

In der sky Zusammenfassung sieht man unsere Serbische Herde flankiert von Haller und Jean Zimmer und ein Kerl der immer den Ball aus dem Netz holt, viel mehr gibts da net zu sehen

#
Cyrillar schrieb:

In der sky Zusammenfassung sieht man unsere Serbische Herde flankiert von Haller und Jean Zimmer und ein Kerl der immer den Ball aus dem Netz holt, viel mehr gibts da net zu sehen

Gut auf den Punkt gebracht. Und das alles noch an dem Tag, da der FC Säbener sich völlig zurecht selber zerlegt. Einfach göttlich.
#
Nein!

Das Spiel gegen Bremen war desolat. Von der Mentalität her top, aber der Rest war schlimm.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nein!

Das Spiel gegen Bremen war desolat. Von der Mentalität her top, aber der Rest war schlimm.



Es ging mir um das System, welches seit Beginn der Saison gespielt wurde - natürlich mit den entsprechenden Anfangsschwierigkeiten.
Und desolat - ist was anderes .
Gruß
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nein!

Das Spiel gegen Bremen war desolat. Von der Mentalität her top, aber der Rest war schlimm.



Es ging mir um das System, welches seit Beginn der Saison gespielt wurde - natürlich mit den entsprechenden Anfangsschwierigkeiten.
Und desolat - ist was anderes .
Gruß
#
Ich habe leider nichts finden können, weshalb wurde Torro ausgewechselt? Näheres bekannt?
#
Ich habe leider nichts finden können, weshalb wurde Torro ausgewechselt? Näheres bekannt?
#
Der hat Leistenprobleme. Und bevor du noch wegen Trapp fragst: Das ist die Verletzung wegen der er auch dem DFB mehr oder weniger abgesagt hat.
#
Wahnsinn. Was für eine geile Mannschaft, was für überragende Qualität in der Offensive!
Ich hab das Spiel überhaupt nicht verfolgen können, guck irgendwann kurz aufs Handy: 4:1, in der Sekunde ploppt das 5:1 auf. Hab gedacht, der Toralarm hat wohl n Defekt.
#
Bin zurück aus dem Wald und musste erst mal nen guten Rotwein ausufmachen .

7:1 ist selbst für so nen alten Sack wie mich etwas das ich nur alle 30 Jahre erlebe. Wir haben in den letzten 4 Spielen 17 Tote geschossen, das ist unglaublich und ich fühle mich wie Anfang der 90er Jahre., vollkommen euphorisch und auch etwas großkotzig. Jetzt können wir echt Geschichte schreiben.

Die Pflicht ist geschafft, Limassol ist Kür und ab f die bin ich sehr gespannt. 🕺🏿🙏👍🍺🍷🍷🍷🍹🎂🎸🎵

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Bin zurück aus dem Wald und musste erst mal nen guten Rotwein ausufmachen .

7:1 ist selbst für so nen alten Sack wie mich etwas das ich nur alle 30 Jahre erlebe. Wir haben in den letzten 4 Spielen 17 Tote geschossen, das ist unglaublich und ich fühle mich wie Anfang der 90er Jahre., vollkommen euphorisch und auch etwas großkotzig. Jetzt können wir echt Geschichte schreiben.

Die Pflicht ist geschafft, Limassol ist Kür und ab f die bin ich sehr gespannt. 🕺🏿🙏👍🍺🍷🍷🍷🍹🎂🎸🎵

Gruß
tobago

Gefühlt bin ich derzeit auch wieder in der Zeit der Beins, Yeboahs, Okochas, und der ganz "alten" wie Grabi, Nickel, Holz, Bruno usw  Endlich wieder die Eintracht aus meiner Anfangszeit in Frankfurt. Fühle mich zig Jahre zurück versetzt. Diesen Moment muss man genießen. Das ist der "alte" Eintracht-Fußball.
#
Eine schöne Momentaufnahme,mehr nicht!

P.S. Konrad Spezialkleber
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nein!

Das Spiel gegen Bremen war desolat. Von der Mentalität her top, aber der Rest war schlimm.



Es ging mir um das System, welches seit Beginn der Saison gespielt wurde - natürlich mit den entsprechenden Anfangsschwierigkeiten.
Und desolat - ist was anderes .
Gruß
#
Sehe ich etwas anders. Das System auf dem Papier und dem auf dem Platz ist was anderes. Gegen Bremen war es 90 Minuten Kampf ohne eine Torchance. Heute war es spielerische und kämpferische Überlegenheit auf allen Ebenen. Und die Niederlage geben Bremen ärgert mich, weil die zwar gut eingekauft haben, aber trotzdem eher so ne miese Truppe für gescheiterte oder scheiternde sind.
#
Eine schöne Momentaufnahme,mehr nicht!

P.S. Konrad Spezialkleber
#
Steinat1975 schrieb:

Eine schöne Momentaufnahme,mehr nicht!

Geh runner!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Naja. Ein bischen Bescheidenheit würde auch mal wieder ganz gut tun. Für eine Meisterschaft wird es diese Saison bei weitem nicht reichen. Vorerst einmal muss der Uefa-Cup-Sieg genügen.


Warum so negativ
#
Mattn schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Naja. Ein bischen Bescheidenheit würde auch mal wieder ganz gut tun. Für eine Meisterschaft wird es diese Saison bei weitem nicht reichen. Vorerst einmal muss der Uefa-Cup-Sieg genügen.


Warum so negativ


Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut... aber an einem Tag zerlegt!

https://www.youtube.com/watch?v=KrEDAnrBBx0


#
Zurück aus dem Stadion fällt mir nur eins ein: Geiler Abend. Einfach ein geiler Abend!
#
tobago schrieb:

Bin zurück aus dem Wald und musste erst mal nen guten Rotwein ausufmachen .

7:1 ist selbst für so nen alten Sack wie mich etwas das ich nur alle 30 Jahre erlebe. Wir haben in den letzten 4 Spielen 17 Tote geschossen, das ist unglaublich und ich fühle mich wie Anfang der 90er Jahre., vollkommen euphorisch und auch etwas großkotzig. Jetzt können wir echt Geschichte schreiben.

Die Pflicht ist geschafft, Limassol ist Kür und ab f die bin ich sehr gespannt. 🕺🏿🙏👍🍺🍷🍷🍷🍹🎂🎸🎵

Gruß
tobago

Gefühlt bin ich derzeit auch wieder in der Zeit der Beins, Yeboahs, Okochas, und der ganz "alten" wie Grabi, Nickel, Holz, Bruno usw  Endlich wieder die Eintracht aus meiner Anfangszeit in Frankfurt. Fühle mich zig Jahre zurück versetzt. Diesen Moment muss man genießen. Das ist der "alte" Eintracht-Fußball.
#
Bruno_P schrieb:

Gefühlt bin ich derzeit auch wieder in der Zeit der Beins, Yeboahs, Okochas, und der ganz "alten" wie Grabi, Nickel, Holz, Bruno usw  Endlich wieder die Eintracht aus meiner Anfangszeit in Frankfurt. Fühle mich zig Jahre zurück versetzt. Diesen Moment muss man genießen. Das ist der "alte" Eintracht-Fußball.

Schön ausgedrückt. Das geht mir ganz ähnlich.
#

Wenn ich das Ergebnis sehe vermute ich dahinter ein "Freundschaftsspiel" in dem die Siegermannschaft 75% ballbesitz hat und der Gegner wirklich nur Statist war.

Fakt ist jedoch das wir "nur" 54% ballbesitz hatten.

Da sieht man einfach auch das der "Rumpelfussball" Methode hat.

Dem Gegner gerne den Ball geben um ihn dann unter Druck zu fehlern zwingen und überrumpelt.

#
Cyrillar schrieb:

Fakt ist jedoch das wir "nur" 54% ballbesitz hatten.

Die hatten 46% Ballbesitz weil die so oft Anstoss hatten.
#
Die 12 Millionen für Jovic erscheinen mir übrigens zunehmend nicht mehr als günstig, sondern als quasi geschenkt. Wenn das so weitergeht, wird der noch deutlich mehr kosten als Rebic wenn uns den jemand abnehmen will. Hoffe mal, der bleibt uns lang erhalten!


Teilen