>

Aufstellungen und Tipps gegen Limassol

#
Trapp
Abraham Hasebe Falette
Da Costa Torro De Guzman Willems
Rebic
Haller Jovic


Rönnow, Russ, Tawatha, Fernandes, Stendera, Müller, Gacinovic

N'Dicka, Kostic und Gacinovic würde ich eine Pause geben, weil sie mit der Nationalmannschaft unterwegs waren. Keine Ahnung, ob Rebic auf der Position spielen kann, aber scheiße, ich will unsere göttlichen Drei einfach mal zusammen aufm Platz stehen sehen.
#
Eigentlich müsste man Da Costa mal ne Pause gönnen.
Ich habe nur keine Idee, wer ihn vertreten könnte.
#

rönnow
russ ----- abraham ---- falette
willems -------------------------------- tawatha
fernandes
allan -------- stendera
hrgota --- rebic


tipp: 2:0 für uns

tore:

1:0 rebic, 28. min
2:0 jovic (eingewechselt), 71. min.
#

rönnow
russ ----- abraham ---- falette
willems -------------------------------- tawatha
fernandes
allan -------- stendera
hrgota --- rebic


tipp: 2:0 für uns

tore:

1:0 rebic, 28. min
2:0 jovic (eingewechselt), 71. min.
#

Trapp
russ ----- hasebe ---- Abraham
willems -------------------------------- kostic
Torro
De Guzman -------- Stendera
Haller --- rebic


#
Jovic - Haller

Gacinovic

Willems - De Guzman - Torro - Da Costa

N`Dicka - Hasebe - Russ

Trapp

Mit einem Sieg könnte man einen großen Sprung in die nächste Runde machen deshalb würde ich eine mittlerweile so gut funktionierende und auch eingespielte Mannschaft nicht groß verändern. Vllt. dem Vielspieler Kostic mal ne Pause oder dem zuletzt angeschlagenen Abraham ansonsten würde ich aber auf die Mannschaft von gestern Abend setzen.
#
Zuerst mal gilt es, Apollon nicht zu unterschätzen.

5 Spiele, 5 Siege in der zyprischen Liga...geschenkt. Aber mehr Ballbesitz, bessere Passquote und mehr Torschüsse gegen Marseille UND Lazio...oha. Aufgepasst.

Daher müssen wir Ihnen das Leben mit Zweikampfhärte und Agressivität so schwer wie möglich machen. Das können für mich diese Jungs am besten:


Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Falette - Kostic
Torro - De Guzman
Gacinovic - Rebic
Haller


Bank: Rönnow, Russ, Tawatha, Fernandes, Stendera, Müller, Jovic
#
Eigentlich müsste man Da Costa mal ne Pause gönnen.
Ich habe nur keine Idee, wer ihn vertreten könnte.
#
reggaetyp schrieb:

Eigentlich müsste man Da Costa mal ne Pause gönnen.
Ich habe nur keine Idee, wer ihn vertreten könnte.


Das ist in der Tat unsere größte Problemstelle. Der Bub spielt richtig gut bis jetzt, aber er müsste wirklich mal verschnaufen, zumal mit höherer Belastung die Verletzungsanfälligkeit weiter steigen wird.
Wenn er länger ausfällt haben wir ein noch größeres Problem.

Aber wer....
#
reggaetyp schrieb:

Eigentlich müsste man Da Costa mal ne Pause gönnen.
Ich habe nur keine Idee, wer ihn vertreten könnte.


Das ist in der Tat unsere größte Problemstelle. Der Bub spielt richtig gut bis jetzt, aber er müsste wirklich mal verschnaufen, zumal mit höherer Belastung die Verletzungsanfälligkeit weiter steigen wird.
Wenn er länger ausfällt haben wir ein noch größeres Problem.

Aber wer....
#
Diegito schrieb:

reggaetyp schrieb:

Eigentlich müsste man Da Costa mal ne Pause gönnen.
Ich habe nur keine Idee, wer ihn vertreten könnte.


Das ist in der Tat unsere größte Problemstelle. Der Bub spielt richtig gut bis jetzt, aber er müsste wirklich mal verschnaufen, zumal mit höherer Belastung die Verletzungsanfälligkeit weiter steigen wird.
Wenn er länger ausfällt haben wir ein noch größeres Problem.

Aber wer....

Am besten fänd ich, wenn Nicolai Müller den Part übernehmen könnte.
Genauso wie Kostic auf der anderen Seite.
Ich glaube nur, wenn das ginge, hätte Adi es schon mal versucht, oder nicht?
#
Ich glaube der Müller ist aktuell (leider) nicht unbedingt ein Mann für den Kader. Merkt man die letzten Spiele, er hat kaum gespielt. In der EL gehts um jeden Punkt, also würde ich da keine Experimente machen. Kann man gegen Nürnberg versuchen.
#
Ich bin auch für Hasebe oder Müller
#
Ein paar Leute oben haben Willems auf rechts,
Das halte ich auch für Sinnvoll  und Richtig, da er am Ende der natürliche Verwandte als aussenverteidiger ist.
Auf der anderen Seite halt, aber für 1-2 spiele durchaus vorstellbar...
#
Klar, jedes Spiel ist wichtig, aber mit Blick auf die Entwicklung zur Zeit würde ich das Spiel gegen Limassol erstmal vorrangig behandeln, auch unter dem Aspekt Rotation.
Wir haben durch die beiden sensationellen Auftaktsiege gegen OM und AS die für unsere Verhältnisse großartige Chance, das Überwintern in der EL fast einzutüten. Das sollte die beste Mannschaft anpacken, Nürnberg ist sicher der schwächere Gegner, wenn man sich die Limassol-Spiele gegen OM und AS mal anschaut, darum:

Trapp/Rönnow
Abraham   Hasebe   N‘Dicka
Da Costa                                      Kostic
Torro
Gacinovic                 DeGuzman
Haller    Jovic


Also: neber change a winning team
Grade vorne herum hilft Euphorie und Selbstbewusstsein doch enorm, deswegen würde ich die Sturmreihe genauso aufs Feld schicken.

Hütter wird aber Rebic sicher aufs Feld schicken, irgendwann
Sollte es aber trotzdem doch mehr in Richtung Rotation gehen, dann würde ich Allan für da Costa und Willems für Kostic stellen. Falette kann N‘Dicka ersetzen

#

rönnow
russ ----- abraham ---- falette
willems -------------------------------- tawatha
fernandes
allan -------- stendera
hrgota --- rebic


tipp: 2:0 für uns

tore:

1:0 rebic, 28. min
2:0 jovic (eingewechselt), 71. min.
#
Lattenknaller__ schrieb:


rönnow
russ ----- abraham ---- falette
willems -------------------------------- tawatha
fernandes
allan -------- stendera
hrgota --- rebic


tipp: 2:0 für uns

tore:

1:0 rebic, 28. min
2:0 jovic (eingewechselt), 71. min.


Allan und Hrgota sind beide nicht spielberechtig.
#
Zuerst mal gilt es, Apollon nicht zu unterschätzen.

5 Spiele, 5 Siege in der zyprischen Liga...geschenkt. Aber mehr Ballbesitz, bessere Passquote und mehr Torschüsse gegen Marseille UND Lazio...oha. Aufgepasst.

Daher müssen wir Ihnen das Leben mit Zweikampfhärte und Agressivität so schwer wie möglich machen. Das können für mich diese Jungs am besten:


Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Falette - Kostic
Torro - De Guzman
Gacinovic - Rebic
Haller


Bank: Rönnow, Russ, Tawatha, Fernandes, Stendera, Müller, Jovic
#
Ich würde so spielen. Rebic hat sich selbst seine Pause noch ein wenig verlängert und wird heiß sein. Kostic darf am Sonntag wieder wirbeln grade die AV, die Stürmer und das zentrale Mittelfeld sollte immer wenn möglich rotieren da diese wohl die höchste körperliche Belastung haben. Im ZM sehe ich leider nicht die Alternativen (ggfs. könnten Stender oder Fernandes zum Einsatz kommen) und auf RV gibt es keine...


Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - N'Dicka - Willems
Torro - De Guzman
Gacinovic - Rebic
Haller


#
Mein Tipp 3:0, aber es braucht vollen Einsatz und Konzentration.
Guckste hier Apollon Limassol 2:2 Olympique Marseille,
73. und 90. Spielminute
#
Die Siege gegen Lazio und Marseille sind leider nichts wert, wenn du zu Hause gegen den vermeintlich schwächsten der Gruppe verlierst. Deswegen wird Adi Hütter nicht rotieren. Die Regenerationszeit zwischen Düsseldorf und Limassol ist ohnehin recht lang und die Reisestrapazen fallen weg. Einzig Rebic wird in die Mannschaft kommen und meiner Meinung nach kann dafür nur Gacinovic auf die Bank.

Trapp
DaCosta-Abraham-Hasebe-NDicka-Kostic
Torro-DeGuzman
Rebic
Haller-Jovic



Klar, man könnte Willems statt Kostic bringen, also etwas defensiver agieren, aber ich glaube nicht, dass Apollon selbst viel wert auf Offensivfußball legen wird. Die haben das 7-1 auch gesehen und werden es sehr defensiv angehen lassen. Glaube ich. Vielleicht in der Hoffnung, dass es eng bleibt, uns die Luft ausgeht oder die Jungs nervös werden, wenn es nicht läuft. Was ich nicht glaube.

Was mich sehr zuversichtlich stimmt ist, wie sauer Trapp nach dem Gegentor von Düsseldorf war. Und wie vehement Gacinovic immer die Bälle gefordert hat. Obwohl der Drops schon längst gelutscht war. Die Jungs wollen und nehmen jede Minute gegen jeden Gegner ernst. Da wird nichts und niemand unterschätzt. Weil es um ihren eigenen Willen geht und nicht um die Ambitionen des Gegners.

Trapp kriegt seine weiße Weste, weil Abraham und NDicka Angst haben, was passiert, wenn nicht.
Rebic triff, Haller bereitet vor.
1-0.

#
Limassol - geradlinig, schnell, direkt; fackeln nicht lang. Diese Truppe hat zweifellos Qualität.

Sollte es sich notwendig erweisen, da Costa eine Pause zu gönnen, würde ich eher als an Müller an einen Seitenwechsel von Tawatha oder Willems denken.
#
Eigentlich müsste man Da Costa mal ne Pause gönnen.
Ich habe nur keine Idee, wer ihn vertreten könnte.
#
Was links klappt, könnte auch für die rechte Seite gut sein. Deshalb bin ich für Rebic auf rechts:
Trapp/Rönnow
Russ - Hasebe - Falette
Rebic - de Guzman - Torro - Gacinovic - Kostic/Willems
Jovic - Haller
#
moin. ich hoffe auf eine konsequente Rotation. mit einem Punkt könnte ich gut leben.
#
Mit einem Punkt konnte ich noch nie gut leben, mit dreien aber viel eher...wir sind deutscher Pokalsieger und da muß es der Anspruch sein, alles dafür zu tun, das wir die K.O. Runde problemlos erreichen und danach siehts ja auch aus....ich unterschätze auch Limassol nicht, aber gegen unseren Raketensturm sind die genauso machtlos wie der Club am WE......


Teilen