>

Schiedsrichter am 3. Spieltag der Europa League Gruppenphase im Spiel gegen Απόλλων Λεμεσού ist...

#
...Sergei Ivanov (RUS)

Schiedsrichterassistenten:
Igor Demeshko (RUS)
Aleksei Lunev (RUS)

Zusätzliche Schiedsrichterassistenten:
Sergei Karasev (RUS)
Mikhail Vilkov (RUS)

Vierter Offizieller:
Anton Averianov (RUS)

Dawai, dawai!
#
Но мы тоже ничего не жалели. Я хочу Биби.
#
...Sergei Ivanov (RUS)

Igor Demeshko (RUS)
Aleksei Lunev (RUS)

Sergei Karasev (RUS)
Mikhail Vilkov (RUS)

Vierter Offizieller:
Anton Averianov (RUS)

Dawai, dawai!
#
Hoffentlich ist das nicht der, der bei der WM 2006 mal 12 gelbe und vier rote Karten in einem Spiel verteilt hat
#
#
Möwe schrieb:

Bis die europäisch pfeifen darf, dauerts noch ein bisschen.
#
#
Möwe schrieb:

Dachte ich mir auch direkt
#
#
Wer das lesen soll, erzieht sich meiner kenntnis. Google übersetzer hilft zum glück.
#
Interessante Ansetzung:
  • Ein Russe bei einem zypriotischen Spiel. Wer sich mal mit Schwarzgeld, seiner Herkunft und dem effizienten Waschen hiervon beschäftigt hat, denkt sich seinen Teil.
  • Ein Russe in seinem ersten Europe League Spiel. Vorher nur Jugendpartien auf internationaler Ebene und Qualispiele. Und dann gleich vor 50.000 Frankfurter.
  • Ein Kartenspieler. Während Bundesligaschiris im Schnitt etwa 3,3 gelbe Karten verteilen, kommt dieser Herr auf 5,7. Also fast das Doppelte. Ante/Makoto: Haltet Euch mit dem Reklamieren zurück!
  • Heimschiri! Zumindest was Elfmeter angeht, denn er gibt bislang 10mal so viele für die Heimmannschaft wie für die Gäste. Weiter so! Allerdings: Einer der Torrichter ist der beste Russe, der auch bei der WM gepfiffen hat. Etwas Neutralität sollte also existieren.
#
Olga Kommrufuffssova?  

Kall mei Drobbe!  

#
Ich warne!

Ok, ists denn immer noch so das die Serben quasi Verbündete der Russen sind(?)
#
...Sergei Ivanov (RUS)

Igor Demeshko (RUS)
Aleksei Lunev (RUS)

Sergei Karasev (RUS)
Mikhail Vilkov (RUS)

Vierter Offizieller:
Anton Averianov (RUS)

Dawai, dawai!
#
Klingt ja wie ein Dostojewski-Roman.

Mit Wingenbachowitsch wärs Rasenschachowitsch aber das will ja nur der Russlandadler...
Футбольная мафия УЕФА...
#

Mit Wingenbachowitsch wärs Rasenschachowitsch aber das will ja nur der Russlandadler...
Футбольная мафия УЕФА...
#
Raggamuffin schrieb:

Футбольная мафия УЕФА...

Da
#
Wer das lesen soll, erzieht sich meiner kenntnis. Google übersetzer hilft zum glück.
#
Jojo1994 schrieb:

Lesen ist ja kein Problem. Aber da es bereits das erste Mal bereits durch den Google-Übersetzer ging, macht der erste Satz eh keinen Sinn
#
Interessante Ansetzung:
  • Ein Russe bei einem zypriotischen Spiel. Wer sich mal mit Schwarzgeld, seiner Herkunft und dem effizienten Waschen hiervon beschäftigt hat, denkt sich seinen Teil.
  • Ein Russe in seinem ersten Europe League Spiel. Vorher nur Jugendpartien auf internationaler Ebene und Qualispiele. Und dann gleich vor 50.000 Frankfurter.
  • Ein Kartenspieler. Während Bundesligaschiris im Schnitt etwa 3,3 gelbe Karten verteilen, kommt dieser Herr auf 5,7. Also fast das Doppelte. Ante/Makoto: Haltet Euch mit dem Reklamieren zurück!
  • Heimschiri! Zumindest was Elfmeter angeht, denn er gibt bislang 10mal so viele für die Heimmannschaft wie für die Gäste. Weiter so! Allerdings: Einer der Torrichter ist der beste Russe, der auch bei der WM gepfiffen hat. Etwas Neutralität sollte also existieren.
#
penrith_party schrieb:

• Der Nachname verpflichtet halt - wenn man den gleichen hat wie der Schiri, der Eier hatte, beim Spanien-Holland WM-Spiel 2006 damals zumindest einen Bruchteil der berechtigten roten Karten zu zeigen,
    #
    Ich warne!

#
    Ffm60ziger schrieb:

Ich warne!

Naja... wenn man jetzt so mit politischem Hintergrund, Panslawismus und so kommt: Wie standen denn so die Russen gegenüber Österreich?
    #
    Zypern, Russland, Marie, da. Wir spielen gegen 12. Uns bleibt aber auch nichts erspart.
    #
    Zypern, Russland, Marie, da. Wir spielen gegen 12. Uns bleibt aber auch nichts erspart.
    #
    Ach naja, wir haben mit 10 gegen 11 Marseille und mit 11 gegen 9 Rom geschlagen, dann schlagen wir halt zur Not auch mal gegen 12 Limassol.  
    #
    Bislang hab ich von russischen SR kein allzu schlechtes Bild...hoffentlich muß ich das am Donnerstag nicht korrigieren.....
    #
    och neee brauch ke mensch

Teilen