>

BL - 9.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
SC Freiburg - Bor.M'gladbach

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hertha BSC
Hannover 96 - FC Augsburg
Mainz 05 - Bay.München
F.Düsseldorf - VfL Wolfsburg

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Hoffenheim - VfB Stuttgart

Sonntag, 13:30 Uhr      
Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt

Sonntag, 15:30 Uhr
RB Leipzig - Schalke 04

Sonntag, 18:00 Uhr
Werder Bremen - B.Leverkusen
#
Glaub, das könnte Rekord sein. Nach 10 Sekunden Elfmeter verursacht, nach 59 Sekunden einen Elfmeter verwandelt.
#
Und die Breisgauer versauen mir meinen Tip... nicht das ich bös drum wäre
#
läuft bei Luka...
#
1:0 Petersen (1./E)              
1:1 T.Hazard (20./E)              
2:1 Waldschmidt (57.)            
3:1 Höler (90.+4)
#
Und die Breisgauer versauen mir meinen Tip... nicht das ich bös drum wäre
#
Vael schrieb:

Und die Breisgauer versauen mir meinen Tip

Geht mir genauso. Hatte auf Unentschieden getippt, anfangs sogar überlegt auf BMG-Sieg zu gehen weil die so super aufgedreht hatten in den Spielen zuvor. Aber die Heimstärke der Breisgauer ist doch (meistens ) eine Bank.
#
Also ich hab nen 3:1 getippt, für Gladbach, hmpf
#
Also ich hab nen 3:1 getippt, für Gladbach, hmpf
#
dito

#
Ich bekomme wenigstens Trend Punkte. 2:1 war meine Vorhersage.
#
Gab es denn eben eine offizielle Aussage der Bayernvereinsführung zu dem Foul von den Bayern vor dem vermeindlichen 1:0 gegen Mainz? Wenn nicht, ist das eine bodenlose Frecheit des Schiris das abzupfeifen und beruht einzig und allein auf dessen Spekulation. Ich bin regelrecht erschrocken, wie hier Entscheidungen gegen die Bayern getroffen werden und Brazzo ist das bestimmt auch. Mann, Mann, Mann.
#
Dortmund kassiert noch blöd einen Elfer gegen die Hertha zum
2:2 und der Dreck aus München somit nur noch 2 Punkte hinter
Dortmund. 😬
#
Dortmund kassiert noch blöd einen Elfer gegen die Hertha zum
2:2 und der Dreck aus München somit nur noch 2 Punkte hinter
Dortmund. 😬
#
Jetzt noch ein Remis der Fische gegen Pillen und ein Sieg von uns und der Spieltag kann sich sehen lassen
#
Dortmund kassiert noch blöd einen Elfer gegen die Hertha zum
2:2 und der Dreck aus München somit nur noch 2 Punkte hinter
Dortmund. 😬
#
War doch eh nur eine Frage der Zeit, wann die Zecken anfangen es zu verkacken!
#
Der Vfb Spätzle mit viel Selnbstvertrauen. In Hoppelheim reicht es auch, wenn man gut 80 Minuten zu zehnt spielt. Insua kann also auch keinen von uns kaputt treten.
#
Der Vfb Spätzle mit viel Selnbstvertrauen. In Hoppelheim reicht es auch, wenn man gut 80 Minuten zu zehnt spielt. Insua kann also auch keinen von uns kaputt treten.
#
Ist jemand mal diese Trippel-Bandenwerbung aufgefallen? Geht ja gar nicht...
#
Ist jemand mal diese Trippel-Bandenwerbung aufgefallen? Geht ja gar nicht...
#
JCD schrieb:

Ist jemand mal diese Trippel-Bandenwerbung aufgefallen? Geht ja gar nicht...


Bei Hoffenheim im Stadion, srry
#
Läuft bei Wolf
#
Einstand nach Maß für Weinzierl
#
Letzte Woche hat Weinzierl mit einem 0:4 wenigstens noch einen Platz gut gemacht
#
Letzte Woche hat Weinzierl mit einem 0:4 wenigstens noch einen Platz gut gemacht
#
Basaltkopp schrieb:

Letzte Woche hat Weinzierl mit einem 0:4 wenigstens noch einen Platz gut gemacht


Heute macht das Funkel mit nem 3:0


Teilen