Geht mir genauso. Hatte auf Unentschieden getippt, anfangs sogar überlegt auf BMG-Sieg zu gehen weil die so super aufgedreht hatten in den Spielen zuvor. Aber die Heimstärke der Breisgauer ist doch (meistens ) eine Bank.
Geht mir genauso. Hatte auf Unentschieden getippt, anfangs sogar überlegt auf BMG-Sieg zu gehen weil die so super aufgedreht hatten in den Spielen zuvor. Aber die Heimstärke der Breisgauer ist doch (meistens ) eine Bank.
Gab es denn eben eine offizielle Aussage der Bayernvereinsführung zu dem Foul von den Bayern vor dem vermeindlichen 1:0 gegen Mainz? Wenn nicht, ist das eine bodenlose Frecheit des Schiris das abzupfeifen und beruht einzig und allein auf dessen Spekulation. Ich bin regelrecht erschrocken, wie hier Entscheidungen gegen die Bayern getroffen werden und Brazzo ist das bestimmt auch. Mann, Mann, Mann.
Also mir ist es herzlich egal, was die Dortmunder machen und ich wünsche mir die keinen Deut mehr als Deutschen Meister als die Bayern. Wenn die zu doof sind den Sack gegen Berlin zu zu machen, dann sind sie halt zu doof dazu. Ihr Problem.
Der Vfb Spätzle mit viel Selnbstvertrauen. In Hoppelheim reicht es auch, wenn man gut 80 Minuten zu zehnt spielt. Insua kann also auch keinen von uns kaputt treten.
Der Vfb Spätzle mit viel Selnbstvertrauen. In Hoppelheim reicht es auch, wenn man gut 80 Minuten zu zehnt spielt. Insua kann also auch keinen von uns kaputt treten.
SC Freiburg - Bor.M'gladbach
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hertha BSC
Hannover 96 - FC Augsburg
Mainz 05 - Bay.München
F.Düsseldorf - VfL Wolfsburg
Samstag, 18.30 Uhr
Hoffenheim - VfB Stuttgart
Sonntag, 13:30 Uhr
Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt
Sonntag, 15:30 Uhr
RB Leipzig - Schalke 04
Sonntag, 18:00 Uhr
Werder Bremen - B.Leverkusen
1:1 T.Hazard (20./E)
2:1 Waldschmidt (57.)
3:1 Höler (90.+4)
2:2 und der Dreck aus München somit nur noch 2 Punkte hinter
Dortmund. 😬
Wenn die zu doof sind den Sack gegen Berlin zu zu machen, dann sind sie halt zu doof dazu. Ihr Problem.
Dortmund. 😬
Dortmund. 😬
Bei Hoffenheim im Stadion, srry
Bei Hoffenheim im Stadion, srry
Heute macht das Funkel mit nem 3:0
Heute macht das Funkel mit nem 3:0
Das ist halt die Erfahrung *Schrein polier*