>

Danke Fredi Bobic und sein Team

#
Alpen Adler schrieb:

Ja ja, ich armes Migrant muss lerne bessa deutsch Babbel

Aus welchem Teil der Alpen bist du denn zugewandert?
#
Wieso zugewandert???
Von Frankfurt nach Salzburg / Gastein ausgewandert.
Migrant in Ösiland
#
Wieso zugewandert???
Von Frankfurt nach Salzburg / Gastein ausgewandert.
Migrant in Ösiland
#
Alpen Adler schrieb:

Wieso zugewandert???
Von Frankfurt nach Salzburg / Gastein ausgewandert.
Migrant in Ösiland

Ach, deshalb die Rechtschreibprobleme.
#
Alpen Adler schrieb:

Wieso zugewandert???
Von Frankfurt nach Salzburg / Gastein ausgewandert.
Migrant in Ösiland

Ach, deshalb die Rechtschreibprobleme.
#
In Österreich verlernt man anscheinend im hand umdrehen die deutsche Sprache.,
#
#
Die Umstrukturierung im Vorstand nach der Bruchhagenära hat die Fußball AG auf Vordermann gebracht. Hellmann kommt mir dabei immer ein bischen zu kurz. Und die vielen fähigen Mitarbeiter der Fußball AG. Im sportlichen Bereich haben Bobic, Hübner und alle anderen Mitarbeiter, sowie die Trainer und Spieler Großes geleistet.
Die Chancen und Notwendigkeiten im digitalen Bereich werden kosequent ergriffen. Hier sind wir schon Marktführer in der Liga. Der Verein hat sich nach Außen eine klare Identität gegeben, die von allen Beteiligten und den Fans vorgelebt werden. Der Spielerkader ist entsprechend zusammengestellt. Das auch in der Niederlage zu erkennen ist wichtig. So werden wir kontinuierlich besser werden - Rückschläge eingeschossen. Besonders hervorzuheben ist, dass die Philosophie, wer nimmt, muss auch bereit sein muss zu geben, zusammenschweißt und Identität weiter stiftet.
Gespannt blicke ich auf 2020. Wenn die Fußball AG die Möglichkeiten bekommt, das Stadion selbst zu verwalten und auch die Möglichkeit, aus dem Mehrwert dieser Vermarktung zu schöpfen, werden wir sportlich erst so recht vorankommen.
Danken möchte ich auch besonders dem jetzigen Trainer Hütter, der mich ein bischen an Dietrich Weise erinnert.
#
Die Umstrukturierung im Vorstand nach der Bruchhagenära hat die Fußball AG auf Vordermann gebracht. Hellmann kommt mir dabei immer ein bischen zu kurz. Und die vielen fähigen Mitarbeiter der Fußball AG. Im sportlichen Bereich haben Bobic, Hübner und alle anderen Mitarbeiter, sowie die Trainer und Spieler Großes geleistet.
Die Chancen und Notwendigkeiten im digitalen Bereich werden kosequent ergriffen. Hier sind wir schon Marktführer in der Liga. Der Verein hat sich nach Außen eine klare Identität gegeben, die von allen Beteiligten und den Fans vorgelebt werden. Der Spielerkader ist entsprechend zusammengestellt. Das auch in der Niederlage zu erkennen ist wichtig. So werden wir kontinuierlich besser werden - Rückschläge eingeschossen. Besonders hervorzuheben ist, dass die Philosophie, wer nimmt, muss auch bereit sein muss zu geben, zusammenschweißt und Identität weiter stiftet.
Gespannt blicke ich auf 2020. Wenn die Fußball AG die Möglichkeiten bekommt, das Stadion selbst zu verwalten und auch die Möglichkeit, aus dem Mehrwert dieser Vermarktung zu schöpfen, werden wir sportlich erst so recht vorankommen.
Danken möchte ich auch besonders dem jetzigen Trainer Hütter, der mich ein bischen an Dietrich Weise erinnert.
#
Schneeweiss schrieb:

Die Umstrukturierung im Vorstand nach der Bruchhagenära hat die Fußball AG auf Vordermann gebracht. Hellmann kommt mir dabei immer ein bischen zu kurz. Und die vielen fähigen Mitarbeiter der Fußball AG. Im sportlichen Bereich haben Bobic, Hübner und alle anderen Mitarbeiter, sowie die Trainer und Spieler Großes geleistet.
Die Chancen und Notwendigkeiten im digitalen Bereich werden kosequent ergriffen. Hier sind wir schon Marktführer in der Liga. Der Verein hat sich nach Außen eine klare Identität gegeben, die von allen Beteiligten und den Fans vorgelebt werden. Der Spielerkader ist entsprechend zusammengestellt. Das auch in der Niederlage zu erkennen ist wichtig. So werden wir kontinuierlich besser werden - Rückschläge eingeschossen. Besonders hervorzuheben ist, dass die Philosophie, wer nimmt, muss auch bereit sein muss zu geben, zusammenschweißt und Identität weiter stiftet.
Gespannt blicke ich auf 2020. Wenn die Fußball AG die Möglichkeiten bekommt, das Stadion selbst zu verwalten und auch die Möglichkeit, aus dem Mehrwert dieser Vermarktung zu schöpfen, werden wir sportlich erst so recht vorankommen.
Danken möchte ich auch besonders dem jetzigen Trainer Hütter, der mich ein bischen an Dietrich Weise erinnert.



Hier möchte ich mich anschließen. Der wichtigste Schritt den die Eintracht machen konnte war die Beendigung der Ära Bruchhagen und eine Weiterentwicklung in Richtung einer mutigeren Zukunft. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir mit Bobic einen unglaublichen Wurf gelandet haben. Wenn ich die Vergleiche mit den anderen Vereinen ziehe scheint er mir derjenige zu sein der die besten Zukunftsvisionen und -lösungen anbietet. Dazu Hellmann und Frankenbach die scheinbar gute Konzepte in Finanzierung und Marketing mitbringen, denn hier geht es massiv aufwärts. Im operativen Bereich ist alles, wirklich alles umgekrempelt worden, die einzige Konstante ist Hübner der sich auf seinem Posten durchgesetzt hat. Das Scouting und die Kaderentwicklung ist komplett auf andere Beine gestellt und es scheint hervorragend zu funktionieren wenn ich mir unsere Mannschaft ansehe.

Hütter ist der Optimalfall nachdem "Stand heute" das Fundament der Mannschaft aufgebaut hat. Er ist ein Entwickler und scheint mir (so die Interviews der Spieler) ein noch viel besserer Kommunikator zu sein. Führen ist Kommunizieren und dann kommt der Rest. Das spiegelt sich in der Mannschaft wider, wenn ich die Interviews höre und die Stimmung anschaue. Dazu kommt bei Hütter nahezu jeder zum Einsatz und hat die Chance sich zu bewähren. Keiner scheint irgendwie unzufrieden zu sein und alle, wirklich alle zerreißen sich auf de Platz für Hütters Offensivfussball (den sie jetzt immer besser verstehen).

Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll, die SGE ist wieder da oder Fussball 3.000 oder sonstwie. Es macht jetzt gerade soviel Spaß wie Anfang der 90er Jahre oder viel früher 73-76 unter dem angesprochenen Dietrich Weise.

Und es ist Europapokal

Gruß
tobago


Teilen