>

SaW 25.10.2018 - Altherrenkicker Gebabbel

#
Btw. Hat ein Statistiker unter uns den Rekord an Pflichtspielsiegen der Eintracht in Serie parat?
#
 ja hier kein Statistiker.
#
 ja hier kein Statistiker.
#
Fachmann! Respekt.
#
Kein allgemeiner Aufschrei bezüglich des Transferverlustes bei Ordóñez?
#
Wo soll das überhaupt stehen das es da einen Verlust gab? Quelle? Im heutigen (gestrigen) SAW hab ich nichts gefunden.

Selbst wenn man 150k verlust gemacht hat, ist das vergleichsweise immernoch lächerlich, mit dem was man ansonsten so eingenommen hat. Deswegen ruhig Blut. Ordonez war einfach nichts für Europa.
#
Ich möchte hier mal auf Peter Fischer und seine Einlassungen zu bestimmten Politischen Kräften hinweisen

Wer zur Eintrachtfamilie gehören will, muss sich hinterfragen, ob sein Verhalten und seine Einstellungen überhaupt zur Satzung des Vereins passen. Ich glaube nicht, dass wirres Rumprügeln in diesen Überzeugungskanon reinpasst - auch wenn wir das schon mal auf einer Hauptversammlung hatten.

Ich denke, Ihr wisst, was ich meine - ganz davon abgesehen, was das bürgerliche Gesetzbuch zu solchen Attacken sagt. Ich finde es auch viel schöner, Gäste in unserer Stadt willkommen zu heißen und ihnen lieber nen 12er Bembel einzuschenken: das ist für den untrainierten Magen doch viel erlebnisreicher als so ein blöder Faustschlag!
#
Was hat dies mit "politischen" Kräften zu tun, wenn sich irgendwelche hirnlosen prügeln? Vollkommener Blödsinn, der hier wieder mal verzapft wird. Ausgeschlossen gehört eigentlich der Fischer, er ist derjenige, der gegen die Vereinssatzung verstößt.
#
Der Fischer ist unser Präsident und hat das getan, was heutzutage fehlt: Haltung gezeigt. Wem das nicht passt, darf gerne austreten. Gibt keinen Zwang, Mitglied bei den United Colors of Bembeltown zu sein, so weit mir bekannt ist.
#
Was hat dies mit "politischen" Kräften zu tun, wenn sich irgendwelche hirnlosen prügeln? Vollkommener Blödsinn, der hier wieder mal verzapft wird. Ausgeschlossen gehört eigentlich der Fischer, er ist derjenige, der gegen die Vereinssatzung verstößt.
#
Es ist immer ein wenig problematisch, wenn man auf Beiträge antwortet, die man gar nicht verstanden hat. Gemeint war, dass das Verhalten von solchen Idioten auch nicht zur Satzung der Eintracht passt.
Aber ich finde es klasse, dass die Freunde der Partei bereitwillig so offen ihre Dummheit zeigen.
Antworte doch künftig erst mal auf einfache Sätze, die Du auch verstehst wie "Bärbel spielt Ball" oder "Klaus trinkt Kakao".
Aco so - Fischer hat als Präsident sicher auch seine Fehler, aber das macht ihn auch menschlich. Aber seine Haltung gegen die braune Brut ist ganz sicher kein Fehler.
#
Dass in unserem (zum Glück noch)  freiheitlich-demokratischen Land Gewalt gegen andere Menschen nicht von der Vereinssatzung gefördert, akzeptiert oder toleriert werden kann und darf, Und damit nicht konform (=zu vereinbaren) Ist, muss man ernsthaft erwähnen?
#
Was hat dies mit "politischen" Kräften zu tun, wenn sich irgendwelche hirnlosen prügeln? Vollkommener Blödsinn, der hier wieder mal verzapft wird. Ausgeschlossen gehört eigentlich der Fischer, er ist derjenige, der gegen die Vereinssatzung verstößt.
#
Du hast es wirklich nicht verstanden.
Gegen die Satzung kann man auf vrrschiedene Weise verstossen, oder man kann auf verschiedene Weise gegen die Werte verstossen.
Durch hirnloses Prügeln, genauso wie durch
hirnloses (rassistisches) Reden.
So wars gemeint.
#
Du hast es wirklich nicht verstanden.
Gegen die Satzung kann man auf vrrschiedene Weise verstossen, oder man kann auf verschiedene Weise gegen die Werte verstossen.
Durch hirnloses Prügeln, genauso wie durch
hirnloses (rassistisches) Reden.
So wars gemeint.
#
Das ist doch die Voraussetzung dafür, Anhänger dieser Partei zu sein. Nichts verstehen, nicht nachfragen, sondern einfach blind und gehorsam den Parolen folgen.
#
Was hat dies mit "politischen" Kräften zu tun, wenn sich irgendwelche hirnlosen prügeln? Vollkommener Blödsinn, der hier wieder mal verzapft wird. Ausgeschlossen gehört eigentlich der Fischer, er ist derjenige, der gegen die Vereinssatzung verstößt.
#
pit1201 schrieb:

Ausgeschlossen gehört eigentlich der Fischer, er ist derjenige, der gegen die Vereinssatzung verstößt.



       



wie oft soll eigentlich noch erklärt werden um was es Fischer in der Diskussion geht?
#
pit1201 schrieb:

Ausgeschlossen gehört eigentlich der Fischer, er ist derjenige, der gegen die Vereinssatzung verstößt.



       



wie oft soll eigentlich noch erklärt werden um was es Fischer in der Diskussion geht?
#
Braune blind dem Führer Hinterherläufer verstehen das nicht. Da kannst Du es noch so oft erklären wollen.
#
pit1201 schrieb:

Ausgeschlossen gehört eigentlich der Fischer, er ist derjenige, der gegen die Vereinssatzung verstößt.



       



wie oft soll eigentlich noch erklärt werden um was es Fischer in der Diskussion geht?
#
Tafelberg schrieb:

pit1201 schrieb:

Ausgeschlossen gehört eigentlich der Fischer, er ist derjenige, der gegen die Vereinssatzung verstößt.



       



wie oft soll eigentlich noch erklärt werden um was es Fischer in der Diskussion geht?

Wie willste jemand was erklären, dessen intellektuelles Volumen zum Begreifen nicht ausreicht und damit eine Erkenntnis unmöglich macht...?
#
Tafelberg schrieb:

pit1201 schrieb:

Ausgeschlossen gehört eigentlich der Fischer, er ist derjenige, der gegen die Vereinssatzung verstößt.



       



wie oft soll eigentlich noch erklärt werden um was es Fischer in der Diskussion geht?

Wie willste jemand was erklären, dessen intellektuelles Volumen zum Begreifen nicht ausreicht und damit eine Erkenntnis unmöglich macht...?
#
ich hoffe immer nur auf ganz klein bisschen "Einsicht", zumal mitdenken ausdrücklich erlaubt ist
#
ich hoffe immer nur auf ganz klein bisschen "Einsicht", zumal mitdenken ausdrücklich erlaubt ist
#
Tafelberg schrieb:

ich hoffe immer nur auf ganz klein bisschen "Einsicht", zumal mitdenken ausdrücklich erlaubt ist

Diese Hoffnung hat mich, beruflich wie privat, mein ganzes Leben begleitet und mein Fazit ist Stand jetzt: Mitdenken ist einfach eine zu hohe Erwartungshaltung.....
#
ich hoffe immer nur auf ganz klein bisschen "Einsicht", zumal mitdenken ausdrücklich erlaubt ist
#
Tafelberg schrieb:

zumal mitdenken ausdrücklich erlaubt ist

Siehst Du jetzt endlich Deinen Fehler?
#
ich hoffe immer nur auf ganz klein bisschen "Einsicht", zumal mitdenken ausdrücklich erlaubt ist
#
Tafelberg schrieb:

ich hoffe immer nur auf ganz klein bisschen "Einsicht", zumal mitdenken ausdrücklich erlaubt ist


Spar dir die Zeit. Solche Leute sind so borniert, da wird es nie eine Einsicht geben.
Höchstens irgendwann ein „davon habe ich nichts gewusst“.

Aber nun zurück zum Sport
#
Fachmann! Respekt.
#
maobit schrieb:




Sehr gerne!
#
Robby1976 schrieb:

. . . evtl einer der ersten 4 Bundesligaplätze am Ende der Saison steht . . .

Warum so bescheiden?  
". . . wir holen den DFB-Pokal und werden Deutscher Meister! . . . " singen wir doch immer.
Also das mit dem Pokal ist schon abgehakt . . .
#
clakir schrieb:

Robby1976 schrieb:

. . . evtl einer der ersten 4 Bundesligaplätze am Ende der Saison steht . . .

Warum so bescheiden?  
". . . wir holen den DFB-Pokal und werden Deutscher Meister! . . . " singen wir doch immer.
Also das mit dem Pokal ist schon abgehakt . . .

Dann singt man halt "...wir holen den Europacup und wir werden Deutscher Meister!...". Hat man früher auch schon gemacht, da sang man "...wir holen den U U-efa-Cup und wir werden Deutscher Meister!....".
#
clakir schrieb:

Robby1976 schrieb:

. . . evtl einer der ersten 4 Bundesligaplätze am Ende der Saison steht . . .

Warum so bescheiden?  
". . . wir holen den DFB-Pokal und werden Deutscher Meister! . . . " singen wir doch immer.
Also das mit dem Pokal ist schon abgehakt . . .

Dann singt man halt "...wir holen den Europacup und wir werden Deutscher Meister!...". Hat man früher auch schon gemacht, da sang man "...wir holen den U U-efa-Cup und wir werden Deutscher Meister!....".
#
Oder "wir haben den DFB Pokal und wir werden Deutscher Meister". Ab dem 15. Mai könnten wir für eine Woche amtierender Meister und Pokalsieger sein.


Teilen