>

STT - 3. EL-Spieltag: SGE gegen Apollon Limassol - La Ola Euphoria im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 25. Oktober 2018, 22:52 Uhr um 22:52 Uhr gesperrt weil:
#
Der Adi kann es einfach nicht lassen. Bei 2:0 Stürmer für Stürmer  zu bringen machen auch wenige...
#
Da hätte ich eher Helmut die Pause gegönnt, Rebic schien fit und n Tor wäre ihm echt noch zu gönnen gewesen
#
Shah0405 schrieb:

Da hätte ich eher Helmut die Pause gegönnt, Rebic schien fit und n Tor wäre ihm echt noch zu gönnen gewesen


Sehe ich genauso. Aber was wollen wir den Sturmluxus disskutieren....
#
Ist richtig so. Manchmal geht das auch schief , mit der Defensive. Systemänderungen sind heikel...
#
Der Adi kann es einfach nicht lassen. Bei 2:0 Stürmer für Stürmer  zu bringen machen auch wenige...
#
Ibanez schrieb:

Der Adi kann es einfach nicht lassen. Bei 2:0 Stürmer für Stürmer  zu bringen machen auch wenige...


Naja, wo willst denn mit der ganzen Offensivpower hin? Passt schon so.

#
Also so langsam hat der Torhüter seinen Fehler vom 1:0 wieder gut gemacht, wie man so schön sagt.
#
Kommt schon, Leute. Ein 3:0 wäre doch ein netter Abschluss.
#
Man kann eigentlich nix sagen
Bis auf die Chancenverwertung heute
#
Wir haben fast das selbe Torschussverhältnis wie gegen Düsseldorf.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir haben fast das selbe Torschussverhältnis wie gegen Düsseldorf.

Es war auch das gleiche Endergebnis möglich.
Viel vedaddelt heute.
Aber man ist schnell verwöhnt.
Hut ab.Geile Serie.5.Sieg in Folge.
Ich fand übrigens Willems ganz ordentlich auf rechts.
#
Heute sieht man aber wie wichtig der unbedingte Wille ist.

In Halbzeit zwei ist es eher der Spargang und trotz 100 Torschüssen kein Treffer. Und es sieht nicht schön aus.

Rebic in Hz. 2 viel zu egoistisch. Hier einen Haken, da zu lange den Ball gehalten.

Gegen Düsseldorf war in jeder Aktion mehr Zug und Wille drin und dementsprechend 7:1.

Die erste Hälfte war echt klasse aber die zweite einfach zu lässig bis hin zu überheblich.
#
das liegengelassene reich ja fast zur deutschen meisterschaft
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Puh, da legt Rönnow ihn fast selbst rein

Ich dachte ja eher, der wäre reingegangen, wenn Rönnow nicht drangewesen wäre.
#
Für mich sah es so aus, als würde der Ball parallel zum Tor vorbei gehen und Rönnow gibt erst Drall Richtung Tor. Aber da ich es scheinbar alleine so gesehen habe, war es vielleicht auch falsche Wahrnehmung von mir.
#
Heute sieht man aber wie wichtig der unbedingte Wille ist.

In Halbzeit zwei ist es eher der Spargang und trotz 100 Torschüssen kein Treffer. Und es sieht nicht schön aus.

Rebic in Hz. 2 viel zu egoistisch. Hier einen Haken, da zu lange den Ball gehalten.

Gegen Düsseldorf war in jeder Aktion mehr Zug und Wille drin und dementsprechend 7:1.

Die erste Hälfte war echt klasse aber die zweite einfach zu lässig bis hin zu überheblich.
#
Cyrillar schrieb:

Heute sieht man aber wie wichtig der unbedingte Wille ist.

In Halbzeit zwei ist es eher der Spargang und trotz 100 Torschüssen kein Treffer. Und es sieht nicht schön aus.

Rebic in Hz. 2 viel zu egoistisch. Hier einen Haken, da zu lange den Ball gehalten.

Gegen Düsseldorf war in jeder Aktion mehr Zug und Wille drin und dementsprechend 7:1.

Die erste Hälfte war echt klasse aber die zweite einfach zu lässig bis hin zu überheblich.


Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Hoffentlich klingt der pferdekuss bei Danny schnell ab und dann flexxe mer de glubb
#
das liegengelassene reich ja fast zur deutschen meisterschaft
#
Das liegengelassene Reich ... welch Metapher
#
9 Punkte
8:2 Tore

👍
#
Ibanez schrieb:

Der Adi kann es einfach nicht lassen. Bei 2:0 Stürmer für Stürmer  zu bringen machen auch wenige...


Naja, wo willst denn mit der ganzen Offensivpower hin? Passt schon so.

#
Hunter181 schrieb:

Ibanez schrieb:

Der Adi kann es einfach nicht lassen. Bei 2:0 Stürmer für Stürmer  zu bringen machen auch wenige...


Naja, wo willst denn mit der ganzen Offensivpower hin? Passt schon so.

War nicht negativ gemeint, aber es gibt auch Trainer die bringen dan den 3 oder 4 DMF Spieler um das 2:0 zu verwalten...
#
ich liebe meine
eieiei
bis denne wieder
euch liebe ich auch!


Teilen