>

Das schreiben die Flexxer aus Nürnberg

#
Ganz ehrlich, hab scho a bisl Bammel vor dem Spiel
Um in der Sprache von unsrem Trainer zu bleiben, die Frankfurter haben schon eine brutale Offensivqualität.
Können nur hoffen das Sie einen schlechten Tag erwischen, unsrige bis an die Leistungsgrenze gehen und das Spielglück auf unsrer Seite ist. Dann könnte was gehen, aber nur dann....
Hoffen wir mal das es so kommt



Laut Margreiter hat man gg CL Teams wie Hoppenheim eh keine Chance.
Gegen den Pokalsieger und Bauernbezwinger dürfte das auch zutreffen.
Die haben zb schon Marseille u Lazio zerkaut,mach mir da ehrlich gesagt keine große Hoffnung.
Wir brauchen wirklich ne verdammt gute Leistung.
Sich reinkämpfen,wie gestern in der 1.HZ aber bitte dann über 90 Minuten plus!!!
Hoffentlich kann Ishak spielen
Ewerton ebenfalls,der könnte der Abwehr wieder etwas mehr Stabilität geben.
Vielleicht kann auch Kerk von Beginn an ran??
Dann wäre vielleicht ein Punkt drin,ansonsten 1:4.



Wenn wir an die Leistung der ersten Halbzeit gegen Hoffenheim anknüpfen, bleiben die drei Punkte in Nürnberg.
2:1 für unseren Glubb !



die Zwietracht wird uns abschiessen in Form von Jovic & Haller...achja Rebic darf auch wieder ran! oh oh...Klatsch..Klatsch...Klatsche



I want a Sieg gegen the Eintracht from Frankfurt. And this an the Wahlsonntag in Hessia.



Glaubst die Ultras von denen machen alle Briefwahl? Oder hams das Spiel deswegen so früh angesetzt, damit die noch vor 18 Uhr an der Urne stehen können? Aber was ist dann mit der traditionellen dritten Halbzeit? Oder will der DFB die Frankfurter Auswärtsfahrer vom Wählen abhalten? Oder hofft die Staatsmacht, dass keine Frankfurter kommen, weil die alle wählen gehen? Dürfen die überhaupt wählen?
So viele Fragen. I need a brake.




lasst die doch erstmal unter der woche noch international spielen und dann mit unseren letzten spielergebnissen und deren ergebnis gegen düsseldorf im hinterkopf bei uns aufmarschieren.



Die Sache ist halt die, es gibt nicht viele Mannschaften bei denen es Punkte zu holen gibt.....
Ich selber hab unsere Jungs stärker eingeschätzt, doch die Tatsache sieht so aus , das wir nicht wirklich Konkurrenzfähig sind, auch wenn die Mannschaft alles gibt wird es schwer da oben zu bleiben.



Genau da liegt der Hund begraben.
Gegen 3 etwas schwächere haben wir schon gespielt,Stuttgart,Wolfsburg und Freiburg kommen noch.
Wobei wir gg den Chrischtian traditionell meist auf den Sack bekommen.
Naja bis Sonntag ist noch ne Weile hin vielleicht wird's wieder besser,momentan hab ich ehrlich gesagt keine große Hoffnung.
Bei Ishak soll's ja auch nicht so gut aussehen,hoffentlich nix schlimmes



Die Frankfurter sind hoffentlich körperlich durch das Euro Spiel am Donnerstag nicht ganz auf der Höhe. Daher hoffe ich zumindest auf einen Punkt. Und ich ich hoffe zudem auf das erste ausverkaufte Spiel diese Saison. Aus Frankfurt werden sicherlich 4000-5000 Zuschauer mitkommen.



Die gehören mal wieder auf den Boden der Tatsachen, hab da iwie ein gutes Gefühl das die 3 Punkte im MMS bleiben und da ist es mir wurschd ob die einen Lauf haben oder nicht, gegen Krankfurt waren es immer besondere Spiele!
Glubb - Krankfurt 3:2



Frankfurt verballert diesmal alles.
Das wird ein Helloween einstimmendes Gruselspiel, mit dem 1:0 für unseren Glubb in der 89. Minute.



Geil das wir auch wenn mit Frankfurter Hilfe das erste mal deutlich über die 40000 liegen werden.
Das Ticketing ist nämlich eine der größten Einnahmen und extrem wichtig will man Konkurrenzfähiger werden



man muss ehrlich sein. das wäre auch mit ishak verdammt schwer geworden. die haben durchaus ein tempo in ihren reihen, welches uns richtig weh tun kann.



Nun ja, dank Mathenia gegen Hoffenheim eine weitere Klatsche vermieden .
Zumindest dafür kann man Köllner dankbar sein.
Ansonsten war 's taktisch eher nicht so prickelnd .
Gegen diese Eintracht werden wir wieder wenig Land sehen , es sei denn MK kann seiner Mannschaft endlich klar machen , dass man intelligent körperlich dagegen halten muß ...und damit meine ich nicht bemüht nebenher laufen .
MeinE Prognose : 0-2
Unser Maßstab für eine " erfolgreiche" Saison wird wohl Fädds Buli-SaisoN sein !d.h. holen wir mehr als (ich glaube es waren ) 24 Punkte ohne einen einzigen Heimsieg . WiR dann ohne einzigen Auswärtsdreier .
Mit den herrschenden finanziellen Unterschieden , die weiter zementiert werden , und der Politik der UEFA , die ganz klar alles in die Wege leitet um faktisch auf eine erste und zweite EuropaligA zuzusteuern , können wir Normalo- Fans Abschied nehmen vom nationalen Fußball mit seiner lokalen Verankerung und Identität .
Okay , hat jetzt nicht viel mit dem Match gegen Eintracht zu tun , aber ich finde all diese Trends zum
Grausen ( andere Substantive wären eher in Übereinstimmung mit meiner Gefühlslage ) .



Mal darauf hoffen, dass die Frankfurter doch ein kleines bisschen müde sein werden.
Sich an die erste Halbzeit gegen Hoffenheim erinnern, auch die Frankfurter kräftig Nerven.
Vorne Kubo oder Pereira in der Spitze von der Leine lassen, und dann: Ecken und Freistöße rausholen.
Es ist gerade ein bisschen schwierig, den Kopf oben zu halten, aber das verkehrt erste wäre, wenn wir jetzt in uns zusammensacken.



Nur nicht wieder abschlachten lassen
Da ich aber nicht negativ denken will werden wir ein gutes Spiel spielen und immerhin ein 1-1 raus holen.



Einfach nicht spielen wie Marseille oder Lazio, sondern wie der Schwimmsportverein aus Ulm!






#
Weiter geht's...

die eintracht wird eine brutale knacknuss. wir werden von der systematik her ganz grundsätzlich eine kompakten barragefußball eintakten, damit wir am ende des tages mit unserem schmalen geldbeutel den bock umstoßen können.

nichts zu holen für uns.

leider...Müsste einiges zusammen kommen um etwas zählbares mitzunehmen. Aber....

Wird schwer gegen die Eintracht. Rebic, Gacinovic, Kostic, Jovic, Haller. Das kann übel werden. Vielleicht spürt man hinten raus etwas die Müdigkeit bei Frankfurt, dann könnte es einigermaßen erträglich fürs Torverhältnis werden. Ansonsten befürchte ich, dass es keinen schönen Sonntag gibt. Ohne Ishak sind wir vorne schon erheblich geschwächt. Und die Abwehr hat mich jetzt auch nicht gerade überzeugt. Gegen international aktive Teams haben wir bisher ein Torverhältnis von 1:16 bei 0 Punkten. Prost Mahlzeit. Aber vielleicht werden wir ja auch mal wieder positiv überrascht. Allein der Glaube daran fehlt mir momentan.

Dann hoffen wir mal, dass die Spieler und der Trainer daran glauben, sonst wirds ein Desaster.

Wenn ihr Fingernägel kauend auf der Tribüne sitzt, habt ihr keine Luft zum anfeuern

Hm, sie spielen echt viel über die Flügel genau wo unsere Abwehr bisher die meisten Probleme hatte. Da wird viel Unterstützung vom Mittelfeld gebraucht werden. Vielleicht im Zentrum gleich mit Petrak, Fuchs und Behrens anfangen

Derzeit werden die Jungs nicht viel ausrichten können. In der derzeitigen Verfassung würden auch in der zweiten Liga hauptsächlich Niederlagen eintreten. Klar - vielleicht kippt der Trend. Aber wenn das nicht passiert, gibts eine saftige Heimklatsche.

jetzt wirds dünn....Petrak Adduktorenprobleme hoffentlich bis Sonntag fit (ansonsten Erras)...Löwen fällt aus und Ishak auch....

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Truppe in der derzeitigen Verfassung ernsthafte Probleme hätte, gegen einen soliden Drittligisten mitzuhalten.

Ich erwarte Sonntag gar nichts. Ohne Ishak, Löwen und evtl. Petrak gegen qualitativ deutlich überlegene und formstarke Frankfurter. Mögliche Aufstellung, um dagegenzuhalten: Vielleicht geht über die kämpferische Schiene etwas, realistischer ist jedoch Schlachtfest 3.0.
#
Die sind viel zu realistisch und das macht mir die meiste Sorge... wären die Clubberer wie die Düdorfer, dann hätte
ich keinen Bammel vor dem Spiel in Nürnberg aber so ....  hach ich weiss ich nicht !

Ich kenn meine SGE zu lange aber es hat sich ja viel geändert in den letzter Zeit !
#
Die sind viel zu realistisch und das macht mir die meiste Sorge... wären die Clubberer wie die Düdorfer, dann hätte
ich keinen Bammel vor dem Spiel in Nürnberg aber so ....  hach ich weiss ich nicht !

Ich kenn meine SGE zu lange aber es hat sich ja viel geändert in den letzter Zeit !
#
mussigger schrieb:

Die sind viel zu realistisch und das macht mir die meiste Sorge... wären die Clubberer wie die Düdorfer, dann hätte
ich keinen Bammel vor dem Spiel in Nürnberg aber so ....  hach ich weiss ich nicht !

Ich kenn meine SGE zu lange aber es hat sich ja viel geändert in den letzter Zeit !

Stimmt, bei den Düsseldorfern waren ja noch einige optimistische Stimmen dabei.
In Nürnberg ist ja fast schon Untergangsstimmung, was die derzeitige Stadionauslastung erklären würde...
#
Die sind viel zu realistisch und das macht mir die meiste Sorge... wären die Clubberer wie die Düdorfer, dann hätte
ich keinen Bammel vor dem Spiel in Nürnberg aber so ....  hach ich weiss ich nicht !

Ich kenn meine SGE zu lange aber es hat sich ja viel geändert in den letzter Zeit !
#
mussigger schrieb:

Die sind viel zu realistisch und das macht mir die meiste Sorge...

Ei, wennse doch Rescht hawwe!
#
Die sind viel zu realistisch und das macht mir die meiste Sorge... wären die Clubberer wie die Düdorfer, dann hätte
ich keinen Bammel vor dem Spiel in Nürnberg aber so ....  hach ich weiss ich nicht !

Ich kenn meine SGE zu lange aber es hat sich ja viel geändert in den letzter Zeit !
#
mussigger schrieb:

Die sind viel zu realistisch und das macht mir die meiste Sorge... wären die Clubberer wie die Düdorfer, dann hätte
ich keinen Bammel vor dem Spiel in Nürnberg aber so ....  hach ich weiss ich nicht !

Ich kenn meine SGE zu lange aber es hat sich ja viel geändert in den letzter Zeit !


Genauso einen Beitrag liest man hier jede Woche

Aber ich gebe dir Recht. Ist schon diesmal wirklich krass in punto Untergangsstimnung.
#
Das sind doch mal bescheidene Beiträge.
Unglaublich der Unterschied zwischen Nürnberg und Düsseldorf.
Dabei ist Nürnberg etwas heimstark und
und die Mannschaft hätte mehr Optimismus verdient.

Die Clubberer bleiben sympathisch.
#
Das sind doch mal bescheidene Beiträge.
Unglaublich der Unterschied zwischen Nürnberg und Düsseldorf.
Dabei ist Nürnberg etwas heimstark und
und die Mannschaft hätte mehr Optimismus verdient.

Die Clubberer bleiben sympathisch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Clubberer bleiben sympathisch.

Nein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Clubberer bleiben sympathisch.

Nein.
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Clubberer bleiben sympathisch.

Nein.


Hahaha. Du zählst nicht. Du findest jeden Klub und deren Fans scheisse. Außer unseren.
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Clubberer bleiben sympathisch.

Nein.


Hahaha. Du zählst nicht. Du findest jeden Klub und deren Fans scheisse. Außer unseren.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Clubberer bleiben sympathisch.

Nein.


Hahaha. Du zählst nicht. Du findest jeden Klub und deren Fans scheisse. Außer unseren.

Das stimmt so nicht. Nürnberg fand ich sogar mal nicht ganz so schlecht. Bis hierhin. Seitdem sind die für mich der letzte Dreck.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Clubberer bleiben sympathisch.

Nein.


Hahaha. Du zählst nicht. Du findest jeden Klub und deren Fans scheisse. Außer unseren.

Das stimmt so nicht. Nürnberg fand ich sogar mal nicht ganz so schlecht. Bis hierhin. Seitdem sind die für mich der letzte Dreck.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Clubberer bleiben sympathisch.

Nein.


Hahaha. Du zählst nicht. Du findest jeden Klub und deren Fans scheisse. Außer unseren.

Das stimmt so nicht. Nürnberg fand ich sogar mal nicht ganz so schlecht. Bis hierhin. Seitdem sind die für mich der letzte Dreck.


Ohja, damals hatte ich auch gekocht. Das war echt ne sauerei. Umso größer die Genugtuung, als Fabian gegen Schäfer im Rückspiel einmal voll durchgezogen hätte.
#
Genau das! dieser Verein gehört alleine dafür da sie so ein Müll vorgeworfen haben, an das Südliche Ende eines Kamels das nach Norden Läuft
#
Genau das! dieser Verein gehört alleine dafür da sie so ein Müll vorgeworfen haben, an das Südliche Ende eines Kamels das nach Norden Läuft
#
djsz.10 schrieb:

Genau das! dieser Verein gehört alleine dafür da sie so ein Müll vorgeworfen haben, an das Südliche Ende eines Kamels das nach Norden Läuft


Für mich ist Nürnberg trotz seiner Tradition auch irgendwie ein „Mir-Egal“ - Verein a la Hannover. Für mich total farblos.
Da finde ich Köln, Stuttgart oder Schalke deutlich interessanter (in negativer Hinsicht)
#
djsz.10 schrieb:

Genau das! dieser Verein gehört alleine dafür da sie so ein Müll vorgeworfen haben, an das Südliche Ende eines Kamels das nach Norden Läuft


Für mich ist Nürnberg trotz seiner Tradition auch irgendwie ein „Mir-Egal“ - Verein a la Hannover. Für mich total farblos.
Da finde ich Köln, Stuttgart oder Schalke deutlich interessanter (in negativer Hinsicht)
#
Michael@Owen schrieb:

djsz.10 schrieb:

Genau das! dieser Verein gehört alleine dafür da sie so ein Müll vorgeworfen haben, an das Südliche Ende eines Kamels das nach Norden Läuft


Für mich ist Nürnberg trotz seiner Tradition auch irgendwie ein „Mir-Egal“ - Verein a la Hannover. Für mich total farblos.
Da finde ich Köln, Stuttgart oder Schalke deutlich interessanter (in negativer Hinsicht)


Schalke ist der größte Kackverein (sorry)...da die mit Nürnberg ganz dicke sind, fällt der Club auch in diese Kategorie. 1999 gabs wenigstens große Genugtuung.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Clubberer bleiben sympathisch.

Nein.


Hahaha. Du zählst nicht. Du findest jeden Klub und deren Fans scheisse. Außer unseren.

Das stimmt so nicht. Nürnberg fand ich sogar mal nicht ganz so schlecht. Bis hierhin. Seitdem sind die für mich der letzte Dreck.
#
Wir alle haben uns nicht zu Unrecht aufgeregt.
Da die Verantwortlichen unmittelbar danach aber höchst respektvolle Worte gefunden und um Verzeihung gebeten haben, war die Sache auch wieder rasch aus der Welt. Nach über 2 Jahren noch nachzukarten ist einfach nur schrumpfhirnig.
#
Wir alle haben uns nicht zu Unrecht aufgeregt.
Da die Verantwortlichen unmittelbar danach aber höchst respektvolle Worte gefunden und um Verzeihung gebeten haben, war die Sache auch wieder rasch aus der Welt. Nach über 2 Jahren noch nachzukarten ist einfach nur schrumpfhirnig.
#
washi schrieb:

Wir alle haben uns nicht zu Unrecht aufgeregt.
Da die Verantwortlichen unmittelbar danach aber höchst respektvolle Worte gefunden und um Verzeihung gebeten haben, war die Sache auch wieder rasch aus der Welt. Nach über 2 Jahren noch nachzukarten ist einfach nur schrumpfhirnig.

Was "schrumpfhirnig" ist, entscheidest Du Kasper? Schwimm rüber.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Clubberer bleiben sympathisch.

Nein.


Hahaha. Du zählst nicht. Du findest jeden Klub und deren Fans scheisse. Außer unseren.

Das stimmt so nicht. Nürnberg fand ich sogar mal nicht ganz so schlecht. Bis hierhin. Seitdem sind die für mich der letzte Dreck.
#
DBecki schrieb:


Das stimmt so nicht. Nürnberg fand ich sogar mal nicht ganz so schlecht. Bis hierhin. Seitdem sind die für mich der letzte Dreck.



Kann Dich zwar verstehen, aber ich bin sicher das die heutigen Akteure sich davon differenzieren
und deren Fans das auch nicht toll fanden.
Manchmal sollte man einfach mal verzeihen können oder nur Leute dafür verantwortlich machen,
die den mist verzapft haben und nicht tausende andere mit reinziehen ( oder Vorverurteilen)
die damit gar nichts zu tun haben (haben wollen).

Ist genauso wie wenn es bei uns heißt, die bösen Frankfurter Fans, weil mal 50- 100 Stück Mist bauen,
sollte man nicht gleich die anderen über 40.000 genauso sehen, die damit nichts zu tun haben.
#
DBecki schrieb:


Das stimmt so nicht. Nürnberg fand ich sogar mal nicht ganz so schlecht. Bis hierhin. Seitdem sind die für mich der letzte Dreck.



Kann Dich zwar verstehen, aber ich bin sicher das die heutigen Akteure sich davon differenzieren
und deren Fans das auch nicht toll fanden.
Manchmal sollte man einfach mal verzeihen können oder nur Leute dafür verantwortlich machen,
die den mist verzapft haben und nicht tausende andere mit reinziehen ( oder Vorverurteilen)
die damit gar nichts zu tun haben (haben wollen).

Ist genauso wie wenn es bei uns heißt, die bösen Frankfurter Fans, weil mal 50- 100 Stück Mist bauen,
sollte man nicht gleich die anderen über 40.000 genauso sehen, die damit nichts zu tun haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:


Das stimmt so nicht. Nürnberg fand ich sogar mal nicht ganz so schlecht. Bis hierhin. Seitdem sind die für mich der letzte Dreck.



Kann Dich zwar verstehen, aber ich bin sicher das die heutigen Akteure sich davon differenzieren
und deren Fans das auch nicht toll fanden.
Manchmal sollte man einfach mal verzeihen können oder nur Leute dafür verantwortlich machen,
die den mist verzapft haben und nicht tausende andere mit reinziehen ( oder Vorverurteilen)
die damit gar nichts zu tun haben (haben wollen).

Ist genauso wie wenn es bei uns heißt, die bösen Frankfurter Fans, weil mal 50- 100 Stück Mist bauen,
sollte man nicht gleich die anderen über 40.000 genauso sehen, die damit nichts zu tun haben.

Komischerweise scheint das für Düsseldorf nicht zu gelten. Über die schimpfen heute auch noch einige wegen Meier, Werner und Rösler.
#
Michael@Owen schrieb:

djsz.10 schrieb:

Genau das! dieser Verein gehört alleine dafür da sie so ein Müll vorgeworfen haben, an das Südliche Ende eines Kamels das nach Norden Läuft


Für mich ist Nürnberg trotz seiner Tradition auch irgendwie ein „Mir-Egal“ - Verein a la Hannover. Für mich total farblos.
Da finde ich Köln, Stuttgart oder Schalke deutlich interessanter (in negativer Hinsicht)


Schalke ist der größte Kackverein (sorry)...da die mit Nürnberg ganz dicke sind, fällt der Club auch in diese Kategorie. 1999 gabs wenigstens große Genugtuung.
#
Hit-Man schrieb:

Michael@Owen schrieb:

djsz.10 schrieb:

Genau das! dieser Verein gehört alleine dafür da sie so ein Müll vorgeworfen haben, an das Südliche Ende eines Kamels das nach Norden Läuft


Für mich ist Nürnberg trotz seiner Tradition auch irgendwie ein „Mir-Egal“ - Verein a la Hannover. Für mich total farblos.
Da finde ich Köln, Stuttgart oder Schalke deutlich interessanter (in negativer Hinsicht)


Schalke ist der größte Kackverein (sorry)...da die mit Nürnberg ganz dicke sind, fällt der Club auch in diese Kategorie. 1999 gabs wenigstens große Genugtuung.



an der Schalke in der Woche vorher ganz aktiv beteiligt war.


Teilen