Ndicka muss raus zur Halbzeit . Der ist mir zu nahe an einem Platzverweis. Im allgemeinen sehr undankbar für unsere schnelle Spitze gegen so tief stehende Nürnberger, hier wäre Haller wohl die bessere Wahl gewesen , aber dr benötigt eben auch die Pause. Das anlaufen und Pressen kommt heute zu wenig
Immer dieser Kommentar "De Guzman lässt sich eine Menge Zeit bei den ecken". Der muss halt auch erstmal quer über den Platz dahin. Beamen kann er sich nicht. Man man
Ich bin ein Fan von Gacinovic, seiner Dynamik und seinen Balleroberungen, aber heute sind das doch zu viele Ballverluste.
Ich finde seine Spielweise auch super und sowas gibt es nicht so oft in der Bundesliga. Ich freue mich immer wenn er spielt und hoffe heute wird er endlich mal zünden und sein komplettes Talent abrufen und abliefern. Allerdings kommen dann von 5 Bällen 3 wieder nicht an.
Rebic, wie bereits am Donnerstag, ohne Übersicht und mit unglücklichen Entscheidungen. Würde ihn trotzdem drin lassen - Nürnberg wird müde und Rebic hat mehr Platz.
Kostic extrem stark. Trapp sicher - strahlt viel aus.
Ich glaube das sich heute die Individuelle Klasse sich durchsetzt.
Und die liegt bei uns.
Kommt noch.
safed by the bell quasi
Im allgemeinen sehr undankbar für unsere schnelle Spitze gegen so tief stehende Nürnberger, hier wäre Haller wohl die bessere Wahl gewesen , aber dr benötigt eben auch die Pause.
Das anlaufen und Pressen kommt heute zu wenig
NDicka beisst sich gerade wieder rein...
Rebic eher Richtung Totalausfall
Gacinovic überspielt
Jovic hängt ohne Haller in der Luft...
Haller für Rebic und Stendera für Gacinovic
Da geh ich mit
safed by the bell quasi
Ich glaube das sich heute die Individuelle Klasse sich durchsetzt.
Und die liegt bei uns.
Kommt noch.
Ich finde seine Spielweise auch super und sowas gibt es nicht so oft in der Bundesliga.
Ich freue mich immer wenn er spielt und hoffe heute wird er endlich mal zünden und sein komplettes Talent abrufen und abliefern. Allerdings kommen dann von 5 Bällen 3 wieder nicht an.
als LV macht der sich
Würde sagen, aktuell bester LV der SGE.
vermutlich der Einzige auf der Welt mit der 10
Ich glaub auch. Nürnberg ist natürlich ausgeruhter.
Kostic extrem stark. Trapp sicher - strahlt viel aus.
Die Nürnberger rennen ordentlich. Ob die das durchhalten?
So bitte In der 2. HZ weiter machen.
Forza SGE! ⚽️
Würde sagen, aktuell bester LV der SGE.
vermutlich der Einzige auf der Welt mit der 10
stimmt.
Kostic,Vadder und Hase gut finde ich.
Ich glaub auch. Nürnberg ist natürlich ausgeruhter.