>

Spätzle-Gschwätzle

#
Hmmm... Seltsam. Normalerweise geht's bei denen seitenweise um die asozialen, barbarischen, prolligen, unsympathischen, verachtenswerten, brutalen Frankfurt-Asis.

Haben wohl derzeit andere Probleme.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Hmmm... Seltsam. Normalerweise geht's bei denen seitenweise um die asozialen, barbarischen, prolligen, unsympathischen, verachtenswerten, brutalen Frankfurt-Asis.

Haben wohl derzeit andere Probleme.


So schauts aus.
Hoffentlich bleibt das so.
#
Mit wie vielen Eintrachtlern kann in Stuttgart gerechnet werden?
#
Mehr Maultaschentalk:

Weinzierl konnte als Trainer noch nie eins der ersten vier Spiele gewinnen. Interessante Statistik....aber irgendwie kann ich mir am freitag nen 3er vorstellen je näher das spiel rückt. Bin zwar sonst einer der schlimmsten pessimisten, aber hab so ein bauchgefühl.
Vielleicht wars das vorerst mit dem zwischenhoch bei der sge, gg. nüenberg waren sie echt richtig schwach (ja, evtl wg EL). Aber irgendwann müssen wir doch mal punkten. Wenn nicht jetzt wann dann? Sge hat nse solide aber wahrlich keine übermannschaft.

"Alles rein- und raushauen, den bock umstoßen und den blick nach vorne richten"  :lächeln:


Sollte eine klare Kiste für Frankfurt werden. Wir agieren offensiv, Frankfurt kontert, trifft und wir fallen auseinander.

Sehe 0% Chance auf Punkte in diesem Spiel.


Grundsätzlich gilt wieder, mit dem schlimmsten zu rechnen..

Ich hoffe und ich glaube, oder ich will glauben, dass es ein Heimsieg wird!!! Ich bin davon überzeugt dass wir alles geben werden und es den Frankfurtern so schwer wie möglich machen!! Wenn dann noch Fortuna auf unserer Seite steht, dann müssen wir gewinnen...


Ich sehe keine Chancen für uns. Frankfurt ist derzeit überhaupt nicht unsere Kragenweite, Endstand 0:3 - es ist also sogar eine leichte Besserung in Sicht...


ein Sieg ist Pflicht,wird also wieder ne bittere Klatsche


Natürlich gehe ich hin, die DK ist schließlich bezahlt!

Was bleibt uns auch übrig, als entweder lauthals zu schimpfen oder, wenn sie das Spiel zur Abwechslung mal wieder mit Schmackes beginnen, durch frenetische Anfeuerung mitzuhelfen, den Bock umzustoßen?
Ich will nicht schon wieder absteigen!


Ich gehe erstmal von einer 1-3 Niederlage daheim gegen Frankfurt aus,weil ja Welten aufeinanderprallen.Ich lasse mich aber eines besseren belehren.


Zum Spiel:

Ich bin gespannt. Zwei neue Junge im Kader.
Aogo ist wieder fit. Sehr wichtig.
Und Kempf womöglich einsatzbereit.
Wir werden auf jeden Fall eine neue Aufstellung sehen.
Der Adler ist zum Abschuss freigegeben.
Macht es Jungs. Ihr, wir Fans, der ganze Verein braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis!


Als Antwort auf ein paar "Urlauber" inder DomRep:

Nee ihr Säcke.... uns macht ihr nicht neidisch .... nöö.,,
VfB-Spiele im kalten Regen ansehen ist viel viel interessanter, als auf extrem knapp angezogene superhübsche Strandnixen zu schauen ..


Nichts ist strahlender und von grösserer Schönheit als das kristallklar reine Passspiel des VfB-Mittelfeld


...und seine Stürmer schießen Tore die den Himmel erzittern und die Götter erbleichen lassen...


Ich rechne mit einer krachenden Heimniederlage. Kostic hat sich in Frankfurt sehr gut eingelebt. Was gibt’s da schöneres als dem VfB ein paar Dinger ins Netz zu schießen  :verwirrt:


umso verwunderlicher, dass die Hütte Freitag wieder annähernd voll sein wird....Das spricht schon für eine außergewöhnliche Leidensfähigkeit. Allerdings gehe ich davon aus, dass Frankfurt auch min. 10.000 Fans mitbringen wird.


Das habe ich mir heute auch schon gedacht. Wer tut sich den VfB noch an. Das müssen echte Kerle sein, so wie ich  :mrgreen:


Die sind halt alle massochistisch veranlagt, die VfB-Fans.  :lächeln:  :grinsen:

Ich bleib dabei und werd erst dann wieder ins Stadion gehen, wenn sich die Leistung der Mannschaft gebessert hat, weil, jeden Grottenkick muss man sich nicht geben.  :kotz:


Das erste von 5 Spielen, die wir theoretisch noch gewinnen können.
Tippe auf ein enttäuschendes Remis.


Ich glaube an einen Sieg! Jetzt fängt die Saison für Weinzierl an, mit zwei 4:0 Siegen wäre er wieder auf 0oops
Spaß beiseite: Wir Spielen ohne LV aber trotzdem 11 mann auf dem Feld, das ist besser als letzte woche und da war die erste Hälfte nicht schlecht.
Spaß beiseite: Wird ein enges Höschen und ich bin gespannt auf die Aufstellung. Wenn die Defensive keine Fehler macht, können wir vorne stechen. 1:0 oder 2:1 sind meine Tipps


Mit dem aktuellen Tabellenplatz sind wir eigentlich gegen jeden Gegner Außenseiter, nach der Verfassung beider Teams am Freitag dann wohl sogar eher krasser Außenseiter.
Vielleicht kommt uns das mal zu Gute.

Fakt ist natürlich, wir müssen so langsam aber sicher anfangen, zu punkten.
Warum nicht schon gegen Frankfurt ? Wenn die so nen Tag wie in Nürnberg erwischen, und wir ähnlich wie in Sinsheim in der ersten Hälfte agieren, sehe ich uns keinesfalls chancenlos. Und wer weiß, vielleicht gelingt uns ne Überraschung mit einem ähnlichen Kick wie in der vergangenen Rückrunde.


Vor der Saison habe ich Frankfurt als Absteiger Nr. 2 nach Düsseldorf gesehen, da einige Leistungsträger gehen mussten (zb Boateng, Wolf, Hradecky, Mascarell). Uns hingegen habe ich auf einem einstelligen Platz erwartet, bei gutem Verlauf sogar vielleicht Richtung Europa. Jetzt ist es genau andersrum, sehr interessant, wie man sich täuschen kann!
Formachwaches gegen formstarkes Team, zweitschlechteste Defensive gegen eine Top-Offensive, die Vorzeichen sind relativ klar.
Was spricht für uns ? Die Tatsache, dass es ein Heimspiel ist.
Was spricht gegen uns ? Alles andere.


Gibt wieder auf die Fresse


Aufstellung erfolgt ja dast allein. Bin mal gespannt ob der 0:4 Weinzierl seine Serie beenden kann.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ich hoffe und ich glaube, oder ich will glauben, dass es ein Heimsieg wird!!! Ich bin davon überzeugt dass wir alles geben werden und es den Frankfurtern so schwer wie möglich machen!! Wenn dann noch Fortuna auf unserer Seite steht, dann müssen wir gewinnen...

Falsch. Wenn Fortuna auf deren Seite stünde, würden sie 1 zu 7 verlieren
#
Er meinte, dass Stuttgart und Fortuna Seite an Seite stehen.
#
Andy schrieb:

Ich wünsche dem Schwabenpack die Kretze am Hals.

Ich auch....würde aber eher Krätze nehmen.....
#
cm47 schrieb:

Andy schrieb:

Ich wünsche dem Schwabenpack die Kretze am Hals.

Ich auch....würde aber eher Krätze nehmen.....



Aber der Kosename des schwäbischen MP wäre so schon richtig geschrieben.
Wobei, den haben sie ja schon am Hals.
#
Warum ist der VfB hier dermaßen unbeliebt...gibt schlimmere Vereine wie S04.

Stuttgart und Bremen find ich jetzt net so unsympathisch...aber gut
#
Warum ist der VfB hier dermaßen unbeliebt...gibt schlimmere Vereine wie S04.

Stuttgart und Bremen find ich jetzt net so unsympathisch...aber gut
#
#
Arya schrieb:

https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1992/


Was hab ich dir getan, dass du mich an den Horror wieder erinnern musst?

Stuttgart hatte es von allen 3 Teams mit Abstand am wenigsten verdient...man man man...Herr Alfons B.
#
nicht nur wegen 1992, diese arrogante Vorstandsetage z.B. ist einer der Punkte, die Fans ....
#
nicht nur wegen 1992, diese arrogante Vorstandsetage z.B. ist einer der Punkte, die Fans ....
#
Tafelberg schrieb:

nicht nur wegen 1992, diese arrogante Vorstandsetage z.B. ist einer der Punkte, die Fans ....


Der Vorstand scheint nicht sehr kompetent zu sein, wenn man die Doppelpass Diskussion als Grundlage nimmt. Gleichwohl möchte ich warnen, dass man den Stab nicht zu schnell über den VfB bricht, denn hier gab es einige Stimmen (mich eingeschlossen), die die Spätzles vor der Saison wg der Transferpolitik gelobt haben.

Ansonsten fand ich deren Teams i.d.R. immer ganz sympathisch (Magisches Dreieck, Magath-Team mit Lahm, Hinkel, Kuranyi, Hleb, sowie Meistermannschaft 2007 mit Armin)...naja Geschmack ist eben individuell!

#
Vielleicht kann man sich ja auf eins einigen:
Alles außer Frankfurt isch... äähh... ist scheiße!
#
Arya schrieb:

https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1992/


Was hab ich dir getan, dass du mich an den Horror wieder erinnern musst?

Stuttgart hatte es von allen 3 Teams mit Abstand am wenigsten verdient...man man man...Herr Alfons B.
#
Hast recht. Das war unbedacht und es tut mir leid!
#
Hast recht. Das war unbedacht und es tut mir leid!
#
Er hatte halt gefragt
#
Er hatte halt gefragt
#
Unwissenheit oder, wie ich in diesem Falle gunstvoll annehme, Vergesslichkeit ist halt manchmal ein Segen.
#
Warum ist der VfB hier dermaßen unbeliebt...gibt schlimmere Vereine wie S04.

Stuttgart und Bremen find ich jetzt net so unsympathisch...aber gut
#
Hit-Man schrieb:

Warum ist der VfB hier dermaßen unbeliebt...gibt schlimmere Vereine wie S04.

Stuttgart und Bremen find ich jetzt net so unsympathisch...aber gut


Bei mir eine Kombination aus a) wir sehen dort seit Jahren schlecht aus b) der schwäbischen Arroganz (Ziel EL), c) dem Dialekt (Stichwort Ohrenbluten), und d) Mario Gomez.
#
Warum ist der VfB hier dermaßen unbeliebt...gibt schlimmere Vereine wie S04.

Stuttgart und Bremen find ich jetzt net so unsympathisch...aber gut
#
Hit-Man schrieb:

Warum ist der VfB hier dermaßen unbeliebt...gibt schlimmere Vereine wie S04.

Stuttgart und Bremen find ich jetzt net so unsympathisch...aber gut


Ich habe 2 bekannte die VfB Fans sind und die beiden sind dermaßen arrogant und abgehoben wenn es um ihren ach so großen VfB geht, das ich diesen Verein einfach nur hassen kann ..

Beispiel :

Wir scheiden im Pokal in Ulm aus und prompt kommt ein post auf Facebook... In Frankfurt brennt der Baum....
Nur blöd das sie genau 3 Std später ebenfalls ausgeschieden sind 😂.

Das ist dann mit dem Argument beglichen worden das es ein Ausrutscher gewesen ist und der VfB dieses Jahr ein Top Mannschaft hat ( sieht man!)
#
Die sehen sich jedes Jahr als CL-Anwärter, dabei sind sie davon so weit entfernt wie eine Klosternovizin vom Vibrator....Größerwahn und Realsatire, das aktuelle Ergebnis davon zeigt die Tabelle....verbrennen (Daimler)geld ohne Ende und sind die Schießbude der Liga, klein Wunder bei der kompetenten Vereinsführung......
#
Die sehen sich jedes Jahr als CL-Anwärter, dabei sind sie davon so weit entfernt wie eine Klosternovizin vom Vibrator....Größerwahn und Realsatire, das aktuelle Ergebnis davon zeigt die Tabelle....verbrennen (Daimler)geld ohne Ende und sind die Schießbude der Liga, klein Wunder bei der kompetenten Vereinsführung......
#
cm47 schrieb:

so weit entfernt wie eine Klosternovizin vom Vibrator..



da wäre ich mir nicht so sicher

ansonsten lassen wir die Stuttgarter schwätzen....!
#
unser Gegner hat mal wieder interne Probleme

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Unruhe bei Eintracht-Gegner VfB Stuttgart
#
Also ich freu mich heut Abend meine Eintracht spielen zu sehen. Gegen welches unsympathische oder arrogante Pack man antritt, desch mir do egol


Teilen