>

BL - 10.Spieltag

#
Bitte noch den 1:1 Ausgleichstreffer der Freiburger in der 91. Minute.
#
Adler_Steigflug schrieb:

89. geht auch! Danke!
#
Schade das Schalke ausgerechnet eine Woche vor dem Gastspiel bei uns das Tore schießen wieder für sich entdeckt. Qualität steckt ja schon in der Mannschaft.
Hoffentlich können wir gut dagegen halten nach dem Trip nach Zypern.
#
anno-nym schrieb:

Schade das Schalke ausgerechnet eine Woche vor dem Gastspiel bei uns das Tore schießen wieder für sich entdeckt. Qualität steckt ja schon in der Mannschaft.
Hoffentlich können wir gut dagegen halten nach dem Trip nach Zypern.

Auf der anderen Seite ist es gut das Schalke gewinnt. So werden sie eventuell mitspielen und es gibt etwas mehr Raum.
#
Adler_Steigflug schrieb:

89. geht auch! Danke!
#
P.S.:

SCHEISS FC BAYERN!
#
Adler_Steigflug schrieb:

89. geht auch! Danke!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

89. geht auch! Danke!

5 Minuten für die Bauern...😠
#
Ein Tor für Wolfsburg würde mir aber auch gefallen
#
#
AdlerBonn schrieb:

Es ist schon krass, dass man mittlerweile darauf achtet, was die CL(!)-Aspiranten so treiben. Vor 3 Jahren hatte man eher so einen Blick darauf, wieviel Abstand noch auf die Abstiegsränge ist.
#
Hahahaha Bayern.
#
Angenommen Dortmund gewinnt nächste Woche und wir putzen Schalke, stehen wir am 11.(!) Spieltag vor den Bayern. Lothar Matthäus würde jetzt sagen "wäre, wäre Fahrradkete", ich weiß...
aber der Gedanke ist schon Wahnsinn.
#
This matchday has been quite a beauty so far
#
Früher ::
Tippschein, 6 Spiele richtig, Eintracht versaut mir xtausend Euro weil einziges Spiel welches ich falsch getippt habe.

Heute:
Eintracht safe, alle anderen Spiele falsch
#
Und die Pillen sind auch mittlerweile zwischen Welt- und Kreisklasse...
#
Gab es eigentlich schon jemals ein Gegentor bei dem Neuer nicht seinen Arm zum reklamieren wegen Abseits oder Foul hebt?

#
Heute Abend unentschieden und morgen gewinnen die Fortuna und unsere Freunde von der anderen Rheinseite.
😊
#
Wieso greift der Videoschiri bei dem Elfer für Schalke nicht ein? Das war doch eine ganz klare Schwalbe von Uth. Der trifft den nicht mal, da ist nichmal eine Berührung?

Für mich total unverständlich.
#
Neuer seit 7 Stunden ohne gehaltenen Ball.
#
Tatsächlich würde ich mir als nächsten Heimgegner die Bayern eher als Schalke wünschen. Frech würde ich behaupten, dass die im Moment machbar wären.
#
Wieso greift der Videoschiri bei dem Elfer für Schalke nicht ein? Das war doch eine ganz klare Schwalbe von Uth. Der trifft den nicht mal, da ist nichmal eine Berührung?

Für mich total unverständlich.
#
Verraeter schrieb:

Der trifft den nicht mal, da ist nichmal eine Berührung?

Da war schon eine Berührung von Tschauner. Aber die ist eben nicht sehr stark und Uth lässt sich sofort fallen, sprich es ist kein Elfmeter.

Ach ja, schön. Müllers Ehefrau lästert auf Instagram über Kovac. Da läuft es prima bei den Bayern.

Jetzt noch ein Remis gegen Athen und eine Niederlage gegen Dortmund, am besten 0:8 und Kovac ist weg. Schade eigentlich. Hat so Spaß gemacht mit ihm bei Bayern.
#
Ausgerechnet der Uhrensohn trifft!
#
#
Basaltkopp schrieb:

Und die "Torjubel" werden immer bescheuerter.
#
Verraeter schrieb:

Der trifft den nicht mal, da ist nichmal eine Berührung?

Da war schon eine Berührung von Tschauner. Aber die ist eben nicht sehr stark und Uth lässt sich sofort fallen, sprich es ist kein Elfmeter.

Ach ja, schön. Müllers Ehefrau lästert auf Instagram über Kovac. Da läuft es prima bei den Bayern.

Jetzt noch ein Remis gegen Athen und eine Niederlage gegen Dortmund, am besten 0:8 und Kovac ist weg. Schade eigentlich. Hat so Spaß gemacht mit ihm bei Bayern.
#
SGE_Werner schrieb:

Kriegt die jetzt eigentlich auch eine Unterlassungserklärung oder gilt das nur, wenn es gegen Spieler geht?

Teilen